|
|
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jan 2007 10:26
Titel:
|
|
|
Du möchtest meine Fragen bezüglich der Klimmzüge am Brusttag und der Ausführung von Kniebeugen nicht beantworten, oder? _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
DJSnake
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Jan 2007 10:28
Titel:
|
|
|
| arnold5160 hat folgendes geschrieben: | | Du möchtest meine Fragen bezüglich der Klimmzüge am Brusttag und der Ausführung von Kniebeugen nicht beantworten, oder? |
Also kniebeugen und klimmzüge weg ? Klimmzüge nur am Rückenteg ??????
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jan 2007 03:23
Titel:
|
|
|
[quote="arnold5160
Montag : Brust/Bizeps/Nacken
Bankdrücken 3 mal 8
Die Satzzahl darf meiner meinung nach etwas höher sein!
Schließlich ist das der einzige Part Brust in deinem Plan und das völlige ausreizen durch drei Sätze lernst du noch. Ich empfehle dir 4-5, wobei ich dafür auf das so beliebte Muskelversagen verzichten würde.
Shrugs 3 mal 8
Crunches 3 mal 10
Klimmzüge 3 mal 5
Was suchen die hier, diese Übung gehört an den Rückentag!
Nimmst du hierzu bitte Stellung!
Mittwoch : Beine /Waden
Kniebeugen 3 mal 8
Ganz ehrlich, wie absolvierst du Kniebeugen ohne Rack, aus dem du die beladenen Hantel herausnehmen kannst?
Und wie argumentierst du hier?
Wadenheben 3 mal 8
Beinbeuger 3 mal 8
Freitag : Rücken/Schulter/Trizeps
In einer früheren Version deines Plan war Kreuzheben ein Bestandteil, das hatte eine brachialen und soliden Charakter. darauf würde ich an deiner Stelle nicht verzichten.
Rudern Vor 3 mal 8
Latzug 3 mal 8
Seitenheben 3 mal 8
Crunches 3 mal 10
Klimmzüge 3 mal 5
Klimmzüge am Schluß? Da fehlt aber jegliche Kraft. Baue sie an Position eins oder zwei am Rückentag ein!
Siehst du das nicht genauso?
Kann ich des so lassen oder noch mehr weg machen ???????????????[/quote]
Arnold[/quote] _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|