|
|
|
tess
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 59 Größe in cm: 163 KFA: 22% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 09 Jan 2007 20:42
Titel: Speck am unteren Rücken... Hilfe!
|
|
|
Hallöchen
Ich habe eine Frage: ich mache nur leichtes Krafttraining. Oberarme, Schultern, Beine und Bauch sind ja schon mal ganz ok und entwickeln sich hoffentlich noch weiter.
Nur...: am unteren Rücken (Nierenregion) hab ich so hartnäckige lästige Fettpolster (wie aufgeklebte Puddingsteaks! ) die ich einfach nicht wegbringe.
Alle reden von Crunches und Bauchspeck weg und Rücken stärken. Aber gopfriedli was kann ich für die hinteren Seiten tun? Habt ihr tips? (könnt probieren diese Problemzone zu fotografieren. sofern ich derartige Verrenkungen zustande bringe. ich hoff aber des geht ohne )
Wär super!
Danggöschööön!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Comeback
Teamleiter im Ruhestand

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 17 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 09 Jan 2007 20:52
Titel:
|
|
|
|
Durch bestimmte Übungen oder so geht das nicht weg, auch gibt es keine lokale Fettverbrennung - was bedeutet, das Du, um es wegzubekommen, ein Kaloriendefizit haben mußt. Anders funkioniert es leider nicht. Was spricht dagegen, dein Krafttraining weiter auszubauen? Warum machst Du nur leichtes Krafttraining? Durch ein härteres Traiing stiegerst Du natürlich auch deinen Kalorienverbrauch. Wie siehts mit der Ernährung aus? Hast Du einen Ernährungsplan? Welche Ziele hast Du dir bezüglich Gestaltung deines Körpers allgemein gestellt?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tess
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 59 Größe in cm: 163 KFA: 22% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 09 Jan 2007 21:15
Titel:
|
|
|
uff....!
mit meiner ernährung ist das so eine sache... hab mich noch zuwenig festgelegt weil ich immer noch nicht raffe, was MEINEM körper gut tut.
kh's sind heikel. da gibts heisshunger. ausser bei haferflocken. pasta und brot ist nicht so drin. setzt an (wassereinlagerungen? schneller zucker? stillt hunger nicht? was och immer). ich wills mal mit mehr magermilchprodukten probieren (aber nicht so slimline quark zeugs. hat mir zu viele E's drin und mod.maisstärkenglump)
mein frühstück: fruchtsaft verdünnt, mit haferflocken, etwas soyamilch
(kann ehrlich gesagt nicht sagen wieviel von was es in g sind) total ist dieser shake-mus-mix etwa 5dl (wahrscheinlig och zu viel kh's)
mittagessen: salat mit italienischer salatsauce, suppe (macht mama, meist mit gartengemüse, nix päckli à la knorr... igiddö!), fleisch mit sauce und etwas gemüse. teller halbvoll mit fleisch, rest gemüse und ev. etwas pasta.
abends: 300g poulet und wenn ichs schaff etwas gemüse. oder 400g quark mit soyaflocken.
dass in den letzten wochen weihnachten und neujahr war muss ich wohl nicht erwähnen *verlegen am kopf kratzt* da gabs schon mal guezli und schokolade. pfui!! (und wie's so bei den frauen ist - ab und zu mal 1x im monat popcorn und schoko auf dem sofa knabbern wenn ein kitschschnulze-tränendrüsen-schluchzheul-film kommt braucht frau)
ich ess GROSSE portionen. ich glaub wenn ich die kalorien zählen würde fiele ich tot um... trinken tu ich auch zuwenig. beim arbeiten vergess ichs und abends gibts kaffee... zwischenmahlzeiten mag ich nicht. gar nicht. irgendwie konnt ich das nie leiden.
hm. härteres training? warum eigentlich nicht? ich würd gern mal das bodypump testen im studio (langhantel training in der gruppe)
anscheinend bleibt mir nix anderes übrig als mal grundumsatz und verbrauch auszurechnen... *seufz* allerdings hab ich null bock auf eine 1000kcal diät. sowas macht mich aggro und bringt nix. denk ich mal.
vielleicht ist dieser "babyspeck" auch noch ein überbleibsel von früher. hatte mal 74kg... war etwa vor... öhm... 5 jahren oder so.
was meint ihr? *erwartungsvoll mit hundeblick guckt*
vielen dank jetzt schon für eure tips! _________________ alla prossima volta
*immer nett lächeln und winken*
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tess
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Jan 2007 21:32
Titel:
|
|
|
ou jo! noch was..
ich LIEBE kakao (2dl magermilch, bitzeli assugrin und 3 tl reiner kakao). ist das... öhm... schlecht? hab mal gehört kakao soll gut vor dem training sein. oder ischt des ein märchen?
thanx _________________ alla prossima volta
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Grammostola
VET

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 01:52
Titel:
|
|
|
Vor dem Training lieber EW statt KH. _________________ "Spoonfeeding is for BABIES! REAL men READ stickys!"
"People always are on the boards talking how hardcore they are in the gym.....that's nice but your gains are made at the dinner table!"
"Boards are just havens for ass whipes to act very assholish and argue just to argue. There is VERY little intelligent verbage."
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 01:54
Titel:
|
|
|
Nabend
Etwas Whey Protein z.B. 20-40 g in Wasser!
Gruss,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tess
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 19:40
Titel:
|
|
|
hallöchen!
ok. thanx a lot! vor dem training EW, das tönt gut. und kurz danach KH's? Ich würds am liebsten so machen: 300-400g Magerquark mit Soyaflocken, 1 Stunde später Training. Danach Aminos plus 3 EL Haferflocken in 1dl Fruchtsaftlightgetränk. Was meint ihr?
um wieviel prozent würdet ihr die kaloriengesamtsumme p.d. reduzieren, damit man zwar abnimmt, aber der körper nicht panik vor einer hungersnot bekommt?
hab unter http://www.gsfood.ch/Kalorienbedarfsrechner.html mal ausgerechnet. ischt noch interessant (ich sollte mehr schlafen!!!! )
wegem whey protein: hab so n gesöff "Multipower Body" Molke Pro + L-Carnitin mit Ananasgeschmack. Pro Portion 97kcal, 3,2g EW, 18g KH, 0.4g Fett, noch a bisserl Calcium, Phosphor, Magnesium, Jod und L-Carnitin. Ist das ok oder so ein typisches "ich-bin-ein-super-Schlankmacher-Produkt-dass-dir-die-Kohle-aussm-Sack-grübelt-aber-nix-nützt" Ding?
so. ich geh mal ins träääning *freu*
PS: wusste gar nicht, dass BBler angst vor regenwürmern haben können. krass ey! der Kollege ist super im Gewichte heben, aber mal einen flutschigen Regenwurm halten schafft er net _________________ alla prossima volta
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Maddin
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Jan 2007 22:00
Titel:
|
|
|
| tess hat folgendes geschrieben: | hallöchen!
ok. thanx a lot! vor dem training EW, das tönt gut. und kurz danach KH's? Ich würds am liebsten so machen: 300-400g Magerquark mit Soyaflocken, 1 Stunde später Training. Danach Aminos plus 3 EL Haferflocken in 1dl Fruchtsaftlightgetränk. Was meint ihr?
um wieviel prozent würdet ihr die kaloriengesamtsumme p.d. reduzieren, damit man zwar abnimmt, aber der körper nicht panik vor einer hungersnot bekommt?
hab unter http://www.gsfood.ch/Kalorienbedarfsrechner.html mal ausgerechnet. ischt noch interessant (ich sollte mehr schlafen!!!! )
wegem whey protein: hab so n gesöff "Multipower Body" Molke Pro + L-Carnitin mit Ananasgeschmack. Pro Portion 97kcal, 3,2g EW, 18g KH, 0.4g Fett, noch a bisserl Calcium, Phosphor, Magnesium, Jod und L-Carnitin. Ist das ok oder so ein typisches "ich-bin-ein-super-Schlankmacher-Produkt-dass-dir-die-Kohle-aussm-Sack-grübelt-aber-nix-nützt" Ding?
so. ich geh mal ins träääning *freu*
PS: wusste gar nicht, dass BBler angst vor regenwürmern haben können. krass ey! der Kollege ist super im Gewichte heben, aber mal einen flutschigen Regenwurm halten schafft er net  |
Hey du hast deinen Avatar geändert
Zum EW
nee das ist definitiv nicht das richtige viel zu viel KH und wie der Name schon sagt kein Whey guck hier mal in den Shop da wirst du fündig..
empfelung von mir das whey von MRM
defizit halt je nachdem wie schnell du abnehmen willst, allerdings würde ich sagen 200-500 kckal ist ein sinnvoller bereich
PS ja eig haben alle BBer angst vor regenwürmern allerdings vor denen unter den armen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|