|
|
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 18:30
Titel:
|
|
|
| roncesvalles hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | Change of plans. I've decided not to compete in the USA's for 2008. I lost a lot of size trying to bring symmetry to the stage. I'm gonna go back to being TREY BREWER, just BIG! At least I know I can do the symmetry game if I have to but I sacrificed over 30 lbs of muscle to get there.
My plans are to take off and not get too heavy in the offseason and put some serious FREAK size on! I will keep everyone posted!! Thanks for all the support!
Trey |
von seiner myspace.. |
Das hört sich nach nem vernünftigen Plan an.
Viele hier vor allem die Wettkämpfer haben seine Off-Season Form hier stark kritiesiert, ich hab mir immer nur gedacht "Trey und seine Leute werden schon wissen was sie tun." Tja, anscheinend wussten sie es doch nicht. Ich hoffe seine Gesundheit hat nicht zu sehr gelitten und er kann sich nochmal aufraffen und es den Hatern zeigen (auch wenn ich meine Zweifel habe ob es das nicht schon mehr oder weniger war mit ner eher kurzen Karriere), ich wünsche Niemandem was schlechtes. _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
big_daddy
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 18:36
Titel:
|
|
|
Hier noch ein paar Bilder...
Insgesamt bin ich schwer entäuscht vom "Jahrhunderttalent".
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 18:38
Titel:
|
|
|
| big_daddy hat folgendes geschrieben: | Hier noch ein paar Bilder...
Insgesamt bin ich schwer entäuscht vom "Jahrhunderttalent".  |
Furchbar, keine Frage. Da muss ALLES schief gelaufen sein was nur schieflaufen kann in der Vorbereitung.
Er sollte es positiv sehen, jetzt ist der Druck weg und er hat nix mehr zu verlieren. Da nun niemand mehr was von ihm erwartet kann er nur noch gewinnen. _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
max16
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 18:49
Titel:
|
|
|
was glaubt ihr ich hab drei vorschläge was schiefgelaufen ist
1: Zu krasse Off form daher musste er zuviel abnehmen was ihn sehr viel an muskeln gekostet hat
2: be...... Trainer
3: Trey hat sein Limit schon erreicht
|
|
|
|
|
|
|
bigaugust
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 20:01
Titel:
|
|
|
naja, jetzt redet doch mal nicht alles so schlecht! dass er fehler gemacht hat, bzw. fehler gemacht wurden, steht außer frage...
aber da er ja, wie er selber geschrieben hat, dieses "symmetrie-ding" durchziehen wollte, ist es doch nicht soooo schlecht geworden, wie auf diesem bild sichtbar:
Zuletzt bearbeitet von bigaugust am 23 Jun 2008 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 20:05
Titel:
|
|
|
Hat ihn aufjedenfall sehr mitgenommen. Als einziger kein Video bei MD. In seinem Blog auch nichts. Und sonst wo auch kein Video oder Bilder.
Nur Trainier hat gesprochen. Aber es war auch verdammt viel Druck auf ihn. Aber wer mit 150kg rum rennt macht sich auch druck.
Naja geben wir ihn mal die Zeit es zu verkraften. _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
b1zzy
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 181 KFA: 10% Bankdrücken in kg: 110*6 Kniebeugen in kg: 150*8 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: -
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 21:48
Titel:
|
|
|
ich drück ihm die daumen, aber für mich ist er definitiv kein "jahrhunderttalent".
er sieht so verdammt alt aus mit seinen 23 jahren.
|
|
|
|
|
|
|
AndyDoom3
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 1XX Kniebeugen in kg: 2XX Kreuzheben in kg: 2XX Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 22:21
Titel:
|
|
|
|
jetzt bleiben wir mal alle schön aufm teppich... schaun ma mal wies mit ihm weiter geht... die doppel bi von hinten sieht mm schon sehr gut aus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
d3f3nd3r
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 177 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 23:41
Titel:
|
|
|
side triceps sieht ja furchtbar aus
aber ansonsten is doch nicht so schlecht?! Wie schon gesagt er ist ja noch jung. Aber die form die er hatt von der Körperstruktur lässt nichts gutes erhoffen. _________________ Life is too short to be small!
sponsored by bodystuff
|
|
|
|
|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 00:09
Titel:
|
|
|
ich finde die beine erschreckend schlecht.
hoffe er macht das beste draus.
mfg. _________________
Name: Mewtwo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
AndyDoom3
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 1XX Kniebeugen in kg: 2XX Kreuzheben in kg: 2XX Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 00:39
Titel:
|
|
|
|
allgemein sind sie gut die beine nur für seine verhältnisse sind se schlecht... ich will mal wissen wer den betreut bzw vorbereitet das sind doch SORRY vollidioten oder?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bouncer500
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 07:32
Titel:
|
|
|
An seinem Off Gewicht lag das sicher nicht, hier wurde grundlegend was falsch gemacht...
Warten wirs mal ab.
Mya, die Beine sind noch das Beste.
Nur schlecht reden, würde ich ihn jetzt auch nicht Leute ! _________________ Was ist das? Blaues Licht;
Und was macht es ? Es leuchtet blau;
Denn Sie wissen nicht was Sie tun...;
|
|
|
|
|
|
|
4G-MAN
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: immer Kniebeugen in kg: wieder Kreuzheben in kg: mehr Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ò.ó
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 20:55
Titel:
|
|
|
uff Oo"
trey "the kovacs" brewer _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
desperado1974
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 175 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 16:15
Titel:
|
|
|
Was bei ihm von Nachteil ist:
Entspannt,also ohne Muskelanspannung sieht er wirklich nicht schlecht aus!
Aber sobald er in Posen anspannt ist es wirklich nicht schön anzusehen.
Ich respektiere seine Leistung und zolle ihm auch Respekt:aber meine trockene Meinung: er sieht echt furchtbar aus,und abgesehen davon trotz seiner jungen Jahre ziemlich verbraucht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 16:51
Titel:
|
|
|
Findet ihr eigentlich auch das sein Rücken für sein Körper ziehmlich schwch ist. Also ich finde nämlich das ist seine größte Baustelle.
Ich hoffe das er wieder seine über Oberschenkel bekommt. Fand die einfach nur geilllllllllL!!!!!! _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|