|
|
|
housel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: - Größe in cm: 175 KFA: - Bankdrücken in kg: - Kniebeugen in kg: - Kreuzheben in kg: - Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: - Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: -
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 08:32
Titel:
|
|
|
sicher muss man eine urinprobe abgeben, nur weiß ich nicht wie genau sie es nehmen...
im blut ist ephe ebenfalls nachweißbar.. rund 10h, aber keine ahnung wie genau sie dort kontrollieren
bin ja untauglich mit "kurzverfahren" abgestempelt
gruß mike _________________ Hey, habt ihr mir n Tip wo ich gute Pullover/Sweatshirts(Marken) herbekomm, die den Körper betonen?
Wie wärs mit einem pulloverbetonten Körper?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
mc bully
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 09:47
Titel:
|
|
|
Wirkung hört sich ja nicht schlecht an, aber ich hätt da ein bißchen schiss dass mich die bullen aufhalten und mich dann f...! Mal blöd gefragt, bekommt man von dem fatburner auch so schöne große augen wie von manchen drogen?
|
|
|
|
|
|
|
bonci
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Boxer Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 09:57
Titel:
|
|
|
also ich fand die dinger ok, manchmal haben sie gut geknallt und manchmal war kaum wirkung da.
fand die nve stacker besser die hatte ich zuvor. _________________ man muss das unmögliche verlangen, um das mögliche zu erreichen !!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mc bully
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 10:34
Titel:
|
|
|
Wie siehts eigentlich mit dem fatburner von dymatize aus, dem
Dyma Burn Xtreme? Gibts da evtl auch probleme bei nem Urintest?
Hier mal die Inhaltsstoffe:
100 Caps / pro 2 Cap: Ephedrina (TM) 200mg, Guarana Extract 910mg, Yerba Mate 130mg, Citrimax (TM) 100mg, L-Carnitine 100mg, L-Thyrosine 100mg, White Willow Bark 75mg, Ginger Root 75mg, Bladderwrack 50mg, Cayenne 50mg, Siberian Ginseng 50mg, Yohimbe 50mg, Zytrix 20mg, Bioperine 5mg, Vitamin B5 40mg, Chromium 40mcg.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bitboy0
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 90 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 38 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 13:36
Titel:
|
|
|
Gehen wir mal davon aus das durch einen dusseligen Zufall dir ein Typ vor's Auto rennt und stirbt... du bist zwar nicht dran Schuld aber es wird evtl angeordnet das dein Blut untersucht wird... Da finden sich dann Reste eines erlaubten Medikamentes (Aspirin+Ephedrin => "Aspirin-Complex") und da steht im Beipackzettel das dieses Zeug die Fähigkeit ein KFZ zu führen beeinflussen kann.
Den Stress willst du NICHT haben... ganz sicher nicht!
Klar, muss ja nicht so laufen und meistens geht es gut... kann aber doch so kommen!
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mahsl
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 18:58
Titel:
|
|
|
jop des muss ja nich sein.
aber was wäre besser : yellwo subs oder z.b. der xtreme fatburner?
kann man seine leistungsfähigkeit auch mit irgendwelchen "mittelchen" steigern, ohne dass ein drogentest etwas erkennen würde? also härter als koffein oder l-carnetin, dass hab ich nähmlich schon getestet!*g*
|
|
|
|
|
|
|
bitboy0
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 180 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 90 Oberarmumfang: 38 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wadenumfang: 38 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 19:24
Titel:
|
|
|
IMHO nein...
entweder es wirkt nicht oder es ist eben nicht ganz ungefährlich.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
mahsl
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 22:09
Titel:
|
|
|
THX!!
des hört sich vlt. blöd an aber will mir jemand so 5 - 10 seiner kapseln verkaufen?? ich möchte nicht gleich 40 50 euschaken ausgeben, ihr wisst ja sicherlich, als schüler is ma immer knapp bei kasse^^ würd au mehr zahlen, als sie rechnerisch in ner großpackung kosten würden, natürlich au vorkasse!
würd mich freuen, gruß marcel
|
|
|
|
|
|
|
mc bully
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 23:19
Titel:
|
|
|
Aber wie siehts dann mit den Dyma Burn Xtreme aus? Hat man da auch solche Probleme? Da steht ja eigentlich nichts von ephedrin oder?
|
|
|
|
|
|
|
Naomir
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 179 KFA: 15% Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 120 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 0
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 06:16
Titel:
|
|
|
| mc bully hat folgendes geschrieben: | Aber wie siehts dann mit den Dyma Burn Xtreme aus? Hat man da auch solche Probleme? Da steht ja eigentlich nichts von ephedrin oder?  | aber ohne ephedra,ephedrin,(synephrine) bringen sich diese ganzen Fettburner auch recht wenig...
Entweder man versuchts gänzlich ohne Ephedrin und spart sich das Geld..
Oder man greift zu Mitteln die Ephedrin/Ephedra/.. enthalten
|
|
|
|
|
|
|
mc bully
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 09:19
Titel:
|
|
|
Was ist dann ephedrina?
Das steht nämlich bei den Inhaltsstoffen vom Dyma Burn Xtreme dabei. Aber das hat ja nichts mit ephedrin zu tun oder?
|
|
|
|
|
|
|
mahsl
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 13:09
Titel:
|
|
|
| mc bully hat folgendes geschrieben: | Was ist dann ephedrina?
Das steht nämlich bei den Inhaltsstoffen vom Dyma Burn Xtreme dabei. Aber das hat ja nichts mit ephedrin zu tun oder? |
i glaub ephedra enthält nur 10% ephedrin, bin aber nich sicher. also wenn mir jemand so 10 pillen verkaufen würde wer des schon cool!^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fettnoi
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 174 KFA: 10 % Training seit(Jahren): 15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jan 2007 15:18
Titel:
|
|
|
| mc bully hat folgendes geschrieben: | Was ist dann ephedrina?
Das steht nämlich bei den Inhaltsstoffen vom Dyma Burn Xtreme dabei. Aber das hat ja nichts mit ephedrin zu tun oder? |
doch hat es. ephedra ist die pflanzliche version des ephedrin-hcl.
das muss man dann die standardisierung zur umrechnung nehmen.
meistens sind es 8%.
beim dyma-burn waeren es dann ca. 16mg pro serving (2 kapseln).
vor jahren habe ich mal den dyma-burn probiert und war recht zufrieden damit. der hat mich im gegensatz zu anderen burnern nicht so dizzy gemacht.
mittlerweile haben die den stack scheinbar noch um weitere substanzen erweitert. aber leider vermisse ich jetzt den grapefruit-extrakt, der den abbau in der leber vermindern soll. aber vielleicht ist der im "Proprietary enzyme blend" "zytrix" enthalten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mc bully
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 14:31
Titel:
|
|
|
|
Ist dann ephedra auch bei nem Urintest feststellbar?
|
|
|
|
|
|
|
alter schwede
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 KFA: 15 Bankdrücken in kg: 140kg Training seit(Jahren): 10 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Jan 2007 16:37
Titel:
|
|
|
Ephedra enthält 10% Alkaloide nicht Ephedrin das ist ein großer unterschied.
Unter es ist ein Alkaloid-Gemisch unter anderem aus Pseudoephedrin Ephedrin und anderen Derivaten .
Wobei das Ephedrin denn Hauptbestandteil bildet.
Dadurch unterscheidet sich dementsprechend auch die Wirkung . _________________ er kam sah und siegte
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|