Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Meine Erfahrung mit the strongest Fatburner on earth
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BsX
TA Neuling

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 12:43      Titel: Meine Erfahrung mit the strongest Fatburner on earth  

Hallo leute seit montag nehme ich den the strongest Fatburner on earth nun wollte ich ein bisschen tagebuch darüber führen um anderen meine erfahrungen damit zu berichten

Tag1 : habe morgens 1 ne tablette nach zirka 1 ner std habe ich gemerkt das ich aufgedreht bin und nervös nw herzflattern

Tag 2: hammer ich habe vor dem training 2 tab genommen und muss sagen das zeug hält in sachen trainingsbooster was es verspricht ich war 1 std auf dem laufband bin mir vorgekommen wie superman meine beine waren leicht wie eine feder ich habe sehr stark geschwitzt es hat wirklich getropft wie blöd aber ich habe nix gespürt mir war nicht heiß ect es war als ob ich gemütlich vorm fern sitze muste auch nicht schnaufen mund war zu hab nur durch die nase geatmet mein puls war allerdings 180 davon nix zu spüren meine lunge hab ich auch nicht gespürt ich glaube ich hätte 18 kmh durchgehend rennen können also bin echt begeistert nebenwirkungen 0 bis jetzt ob das gesund ist ist eine andere frage

tag3: war wieder so wie tag 2 nw keine hab allerdings kaum hunger und durst esse udn trinke ber trozdem mir kommt es so vor als hätte ich am bauch gut abgenommen mein sixpack ist definierter der hüftspeck ist deutlich weniger geworden hab 2kg verloren und die haut scheint dünner heute morgen war ich vor dem training im solarium konnte kaum ruhig halten bei der musik man ist echt total aufgedreht habe kein heißhunger mehr auf süsses nutella usw bin immernoch sehr begeistert

ok leute ich schreib das einfach so nieder bitte net rechtschreibung und ausdruck beachten zwinkern ich halt euch auf dem laufendem wenn ihr fragen habt stellt sie bis dann
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

bitboy0
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars:

Ich bin: Ausdauersportler
Gewicht in kg: 73
Größe in cm: 180
KFA: 13
Bankdrücken in kg: 90
Kniebeugen in kg: 90
Kreuzheben in kg: 90
Oberarmumfang: 38
Oberschenkelumfang in cm: 58
Wadenumfang: 38
Bauchumfang in cm: 74
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 13:14      Titel:  

Sorry, aber selbst ganz ohne Nahrung KANN man nicht in drei Tagen irgendwie sichtbar abnehmen...

Das du dich gut fühlst kann natürlich sein wenn das Zeug anregende Substanzen enthält.

Was ist denn da so genau drin?

gruß
Private Nachricht senden
BsX
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 13:21      Titel:  

ne also nicht in drei tagen hab mich heute halt gewogen da hab ich 90 kg gehabt und zirka vor ner woche das letzte mal da hatte ich noch 93 also getan hat sich echt was ich sehe es auch im spiegel

Fakten:
- 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin
- 200 mg Coffein
- 250 mg White Willow Bark Extract
- L-Phenylalanine
- L-Tyrosin
Private Nachricht senden
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 94
Größe in cm: 181
Training seit(Jahren): 20
Oberarmumfang: 46,5
Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 14:19      Titel:  

bitboy0 hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber selbst ganz ohne Nahrung KANN man nicht in drei Tagen irgendwie sichtbar abnehmen...

Das du dich gut fühlst kann natürlich sein wenn das Zeug anregende Substanzen enthält.

Was ist denn da so genau drin?

gruß

Ist Wasser, da der ECA Stack ganz gut entwässert

Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.

Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!

Private Nachricht senden
Mathis87
TA Stamm Member

Stars:

Ich bin: Fitness Bodybuilder
Gewicht in kg: 90
Größe in cm: 181
Training seit(Jahren): 3
Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 16:03      Titel:  

Wichtig ist wohl das du mehr trinkst, also kannst dir ruhig so 4-6 Liter Wasser am Tag reinkippen.

Gruß
Matthias
Private Nachricht senden
BsX
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 17:56      Titel:  

danke für den tip daumen hoch
Private Nachricht senden
bitboy0

Stars:

Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 18:30      Titel:  

Ja, das Ephedrin gut wirkt ist ja unbestritten, oder zwinkern

Viel trinken ist da wichtig... und nicht übertreiben! Die aufpuschende Wirkung geht schnell verloren wenn man das täglich nimmt!

Zum Abnehmen wurde mir empfohlen täglich 6*5mg Ephedrin zu nehmen.... also EINE PILLE in 6 kleinen Portionen am Tag. Dann ist aber keine starke Puschwirkung zu erwarten.

Zum Puschen sollte man maximal 2-3* in der Woche eine Stunde vor dem Training 1-2 Pillen nehmen... dann aber nicht an den anderen Tagen...

Wenn du dich jeden Tag puschen willst brauchst du sehr schnell mehr als die zwei Pillen und merkst doch immer weniger ... Das geht relativ schnell in die Abhängigkeit!!!

gruß
Private Nachricht senden
mahsl
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 20:09      Titel:  

hallo!
also ich habe mich grad erst angemeldet und bevor ich einen neuen thread aufmach frag ich mal hier;-)

1. wo hast du das herbekommen? (ich hab 0 ahnung ratlos von sowas!)

2. ist das noch legal, weil ich bald zur musterung muss und ich nich bei eventuellem drugtest/blutprobe positiv geteste werden möchte?

3. ich suche ein mittel (was ich hauptsächlich nur mal antesten will) was mich beim training pusht! will aber irgendwie nich gleich amphe nehm oder so*g*

4. ich wills nur mal testen!!! wirklich!

gruß marcel
Private Nachricht senden
DrChrome
TA Stamm Member

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 20:12      Titel:  

mahsl hat folgendes geschrieben:
hallo!
also ich habe mich grad erst angemeldet und bevor ich einen neuen thread aufmach frag ich mal hier;-)

2. ist das noch legal, weil ich bald zur musterung muss und ich nich bei eventuellem drugtest/blutprobe positiv geteste werden möchte?

3. ich suche ein mittel (was ich hauptsächlich nur mal antesten will) was mich beim training pusht! will aber irgendwie nich gleich amphe nehm oder so*g*

gruß marcel

Du bist ja Geil lachend
Private Nachricht senden
mahsl
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 20:25      Titel:  

DrChrome hat folgendes geschrieben:
hallo!

gruß marcel

Du bist ja Geil lachend

ja, mei *g* irgendwie muss ich ja fragen
Private Nachricht senden
bitboy0

Stars:

Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 20:35      Titel:  

Also dann zwinkern

1. Such mal bei Google ... da findest du das schon ganz bald

2. Naja... Es ist keine Droge und der Besitz ist nicht strafbar, aber auf legalem Weg kommt man in Deutschland NICHT an einen ECA-Stack. Ein Drogenschnelltest wird Amphe anzeigen... erst eine genauere Untersuchung zeigt dann Ephedrin an... kann also durchaus Ärger geben. Fahren mit Ephedrin im Blut kann deinen Führerschein kosten ... und aufgrund falscher Selbsteinschätzung ist es auch nicht ungefährlich das zusammen mit Alk zu nehmen!

3. Ephedrin ist eine Art Grundsubstanz aus der durch Modifikation "Amphe" ensteht. Also ein naher Verwandter.

4. Soso?!

gruß
Private Nachricht senden
BsX
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 22:43      Titel:  

genau einfach mal googlen da findest du das z.b the strongest fatburner on earth , oh das es den führerschein kosten kann wuste ich ja ga nicht aber es wundert mich auch nicht den so dumm wie es auch klingt ist selbst mit dem auto ist man dann aufgedreht und denkt es ist ein teil von sich man fährt hektisch wie ich finde aber die konzentration ist hammer bei mir zumindest man schaltet alles viel schneller lg
Private Nachricht senden
bitboy0

Stars:

Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2007 23:05      Titel:  

Ja, man schaltet sicher schneller ... allerdings leidet auch die Einschätzung - je nach Dosis - weswegen z.B. eine Überschätzung möglich ist.

selbst bei Aspirin-Complex mit Pseudoephedrin im "Gegenwert" von ca. 5mg Ephedrin ist ein Hinweis auf den Einfluss auf die Tauglichkeit ein Fahrzeug zu führen.

gruß
Private Nachricht senden
mahsl
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2007 00:31      Titel:  

ok, danke!!!

wie lang lässt sich das zeug (eca-stack) bei ca 4 "anwendungen" gebrauch im blutbild finden? ich weiß, dass kann man nicht genau sagen, aber handelt es sich um tage, wochen oder monate?

was ist besser um nur zu pushen, nicht abzunehmen: yellwo subs oder z.b. der xtreme fatburner?

kann man seine leistungsfähigkeit auch mit irgendwelchen "mittelchen" steigern, ohne dass ein drogentest etwas erkennen würde? also härter als koffein oder l-carnetin, dass hab ich nähmlich schon getestet!*g*

p.s.: ich beginne in 1 monat mit dem autoführerschein und es steht noch meine musterung aus, ich sollte also nicht gleich als "junkie" auffallen.
Private Nachricht senden
Naomir
TA Stamm Member

Stars:

Ich bin: Kraftsportler
Gewicht in kg: 96
Größe in cm: 179
KFA: 15%
Bankdrücken in kg: 110
Kniebeugen in kg: 160
Kreuzheben in kg: 120
Oberarmumfang: 41
Steroiderfahrung: 0
Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2007 06:42      Titel:  

ok, danke!!!

wie lang lässt sich das zeug (eca-stack) bei ca 4 "anwendungen" gebrauch im blutbild finden? ich weiß, dass kann man nicht genau sagen, aber handelt es sich um tage, wochen oder monate?

was ist besser um nur zu pushen, nicht abzunehmen: yellwo subs oder z.b. der xtreme fatburner?

kann man seine leistungsfähigkeit auch mit irgendwelchen "mittelchen" steigern, ohne dass ein drogentest etwas erkennen würde? also härter als koffein oder l-carnetin, dass hab ich nähmlich schon getestet!*g*

p.s.: ich beginne in 1 monat mit dem autoführerschein und es steht noch meine musterung aus, ich sollte also nicht gleich als "junkie" auffallen.
solang du die fragen bezüglich "haben die schonmal drogen genommen" etc. nicht mit ja beantwortest prüfen sie deinen Urin auch nicht ;>
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Ernährung, Diät & Supplemente -> Supplemente Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen