|
|
|
shaq3488
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 16:40
Titel: Was heisst genau Wasser ziehen?
|
|
|
|
...Was passiert dabei? Geht man auseinander?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Jearone
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 17:47
Titel:
|
|
|
Falls die Frage ernst gemeint ist: Wasser ziehen = Wasser einlagern = aufgeschwemmt aussehen (meistens )
|
|
|
|
|
|
|
jan_fandango
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 17:52
Titel:
|
|
|
Genau, meistens hast dann nen irren Durst und dein Körper lagert enorm viel Wasser ein. Sehr gut kann man das meistens am Bauch sehen, denn der sieht dann immer ziemlich aufgebläht aus. Außerdem können deine Muskeln durch das Wasser ein wenig praller wirken. _________________ Kämpfe hart und geh an's Limit und zwar jedes Training .... nur dann wirst du belohnt!
|
|
|
|
|
|
|
Jearone
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 18:47
Titel:
|
|
|
Naja, die meisten meinen wohl eher eine weniger gewünschte Begleiterscheinung mancher Stoffe...damit ist selten eine erhöhte Zellhydratation gemeint...
|
|
|
|
|
|
|
shaq3488
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jan 2007 22:53
Titel:
|
|
|
|
was macht man dagegen? Kommt aber auch auf Typ an ob man viel Wasser zieht oder?
|
|
|
|
|
|
|
Maddin
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|