|
|
|
svica
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 06:53
Titel:
|
|
|
Bin noch acht Tage im Prüfungsstress und werde dann wieder berichten. Bis dann habt bitte Geduld. _________________ Besuche hier meinen Erfahrungsbericht der bereits angefangen hat: Superdrol & Phera Plex & Hyperdrol!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Muscle_Wonder
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jun 2007 23:18
Titel:
|
|
|
@drago
auf dem redbull steht zwar taurin, aber laut wiki ist da das taurine drinn. dann bringt es doch was gegen die rückenschmerzen.
|
|
|
|
|
|
|
draginho
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 130 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 00:35
Titel:
|
|
|
hab mir mal aus der Apo n Döschen Taurin geholt,ich hoffe dass ich das "richtige" habe..auf der Packung steht nur 1000mg Taurin je 2 Tabs und halt noch ander Sachen wie Gelantine u.s.w...aber keine genaue Bezeichnung des Wirkstoffs
naja die paar Euro werd ich im Falle eines Fehlkaufs schon verkraften...
|
|
|
|
|
|
|
Muscle_Wonder
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 23:33
Titel:
|
|
|
|
aber wirst du die rückenschmerzen verkraftet können ^^ ? die können leider richtig heftig werden. ich nehme das taurine von peak.
|
|
|
|
|
|
|
Nightwalker66
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 188 KFA: <20% Bankdrücken in kg: 3x160 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46 Oberschenkelumfang in cm: 69 Wadenumfang: ;) Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: hä ;-)
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 12:30
Titel:
|
|
|
sind die rückenschmerzen bei Sd so heftig? _________________ No Pain, no Gain
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Redfoxx
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: muss Kniebeugen in kg: mehr Kreuzheben in kg: werden Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Aug 2007 13:51
Titel:
|
|
|
@ Threadsteller
Schöner Bericht, aber meinst du nicht, dass 3000kcal etwas zu wenig sind wenn die Workouts von dir wirklich so intensiv sind ? Bei einem Gewicht von 90kg finde ich das schon ein wenig knausrig _________________ Jeder der denkt, dass der Spitzensport ungedopt sei, lebt in einer Traumwelt. Egal ob Triathlon, Fussball oder Radsport. Bodybuilder sind die Einzigen, die es (wenigstens teilweise ) zugeben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Muscle_Wonder
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 09:19
Titel:
|
|
|
| Nightwalker66 hat folgendes geschrieben: | | sind die rückenschmerzen bei Sd so heftig? |
bei der ersten kur auf jeden fall,wenn du nicht kalium oder taurine nimst.
|
|
|
|
|
|
|
svica
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 00:14
Titel:
|
|
|
| Nightwalker66 hat folgendes geschrieben: | | sind die rückenschmerzen bei Sd so heftig? |
Jo sind sie! Das Taurin solltest du unbedingt einnehmen. _________________ Besuche hier meinen Erfahrungsbericht der bereits angefangen hat: Superdrol & Phera Plex & Hyperdrol!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
svica
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Aug 2007 00:22
Titel:
|
|
|
| Redfoxx hat folgendes geschrieben: | @ Threadsteller
Schöner Bericht, aber meinst du nicht, dass 3000kcal etwas zu wenig sind wenn die Workouts von dir wirklich so intensiv sind ? Bei einem Gewicht von 90kg finde ich das schon ein wenig knausrig  |
Das Anfangsgewicht lag ja bei 84kg! Ich wollte es mit den Kalorien nicht übertreiben. Zudem habe ich sehr gut aufgebaut. Kann mich also nicht beklagen.
@ll, in ein paar Wochen werde ich wieder hier vermehrt meinen weiteren Kurverlauf posten. _________________ Besuche hier meinen Erfahrungsbericht der bereits angefangen hat: Superdrol & Phera Plex & Hyperdrol!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fufu123
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Nov 2007 16:55
Titel:
|
|
|
Tach zusammen
Ich möchte erstmal was zu mir sagen also ich trainiere schon seit knapp mehr als 2 jahre habe aber nie was genommen.
Bin zwar mit den Ergebnissen zufrieden nur reichen tut es mir nicht.
Ich bin 182cm gross und wiege leider nur 72kg. Meiner meinung viel zu wenig. Ich bin um ehrlich zu sein unerfahren und hoffe um eure Hilfe.
Ich hab mir mal foren angeschaut bisschen infomiert und hab mir eine Kur zusammen gestellt. Ich möchte bitte um eure Hilfe bieten.
Die Kur soll aus 8 Wochen bestehen:
hab mir folgende supps zusammengestellt die ich vor hab zu bestellen:
-Superdrol Ng
-Trisorbagen
-Mass FX
-Advanced PCT
-Retain 2
-100% Whey
-Fish Oil
-Creatin Ethyl Ester
-Vitamin 24 von Aldi
-Zink
und was haltet ihr davon ist das schwachsinnig oder ausbaufähig?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
draginho
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 130 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Nov 2007 22:13
Titel:
|
|
|
| fufu123 hat folgendes geschrieben: | Tach zusammen
Ich möchte erstmal was zu mir sagen also ich trainiere schon seit knapp mehr als 2 jahre habe aber nie was genommen.
Bin zwar mit den Ergebnissen zufrieden nur reichen tut es mir nicht.
Ich bin 182cm gross und wiege leider nur 72kg. Meiner meinung viel zu wenig. Ich bin um ehrlich zu sein unerfahren und hoffe um eure Hilfe.
Ich hab mir mal foren angeschaut bisschen infomiert und hab mir eine Kur zusammen gestellt. Ich möchte bitte um eure Hilfe bieten.
Die Kur soll aus 8 Wochen bestehen:
hab mir folgende supps zusammengestellt die ich vor hab zu bestellen:
-Superdrol Ng
-Trisorbagen
-Mass FX
-Advanced PCT
-Retain 2
-100% Whey
-Fish Oil
-Creatin Ethyl Ester
-Vitamin 24 von Aldi
-Zink
und was haltet ihr davon ist das schwachsinnig oder ausbaufähig? |
schreib doch mal bitte in etwa deinen Ernährungsplan auf,ich wette da lässt sich noch einges rausholen
gruss drago
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AustrianForce
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 176 KFA: >20 Bankdrücken in kg: 70 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 März 2008 20:57
Titel:
|
|
|
so ich weiss, ich werde jetzt einige schocken vor lauter unwissenheit und törichtheit! aber habe mich extra dafür reg.
hab mir jetzt heute von anabolica x-treme Superdrol zugelegt. Habe aber überhaupt keine Erfahrungen mit sowas!
Meine einzigen Mittel die ich bis jetzt genommen hab, waren am Anfang Kre Alkalyn und danach eine Dose Nano Vapor und eiweiss pulver... mehr oder minder regelmässig.. hat mir net viel geholfen. jetzt hab ich ein monat pausiert (auch mit dem training).
Und wollte jetzt mal was das mir ordentlich hilft weil ich finde da geht einfach überhaupt nix weiter... habe vor 15 Monaten zum Trainieren begonnen von damals 70-72 kilo auf heute 75-77 kilo.. auf 1.76 cm
Nur jetzt les ich was man alles dazu nehmen muss und Nebenwirkungen usw. und als Laie natürlich schiss! Muss man das echt alles nehmen? brauche echt keine Spritzen, das ist eine SChwelle die ich nicht überschreiten möchte.
Oder ist das alles garnet so schlimm? Oder sollt ich die 70 euro in die tonne kloppen oder weiterverschenken? Aber was könntet ihr mir dann empfehlen für bisschen masseaufbau und vor allem mehr Kraft?? THX bitte nicht einfach auf mich losgehen sondern helfen!! gg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Semjas
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: ... Bankdrücken in kg: kg Kniebeugen in kg: kilo Kreuzheben in kg: kageh Training seit(Jahren): :: Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 23 März 2008 22:09
Titel:
|
|
|
Lass' die Finger davon!
Bei Deinen Daten gibt es nur eine Möglichkeit: Ab in's Ernährungsforum und einen EP erstellen - weiter in die TP-Abteilung und dort einlesen. Solltest Du das erlangte Wissen danach anwenden, wirst auch Du Fortschritte machen!
Dein derzeitiges Vorhaben wird bestenfalls erfolglos sein. _________________ Give blood - play Rugby!!!
http://www.youtube.com/watch?v=BJyH9vAxtgk
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
n3o007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 13:12
Titel:
|
|
|
Ist schon etwas älter, aber vielleicht weiss einer ne Antwort.
So bin auch in meiner 1. Woche der Kur, aber das Taruine von Peak bringt mir gegen die Rückenschmerzen = 0 ! Fahre 30mg ed, und nehme 5-6g Taurine. Jedoch sind die Rückenschmerzen echt heftig und anhaltend.
Wie kommt es eigentlich zu diesen Schmerzen, sind es die Nieren oder ist es tatsächlich nur der Rücken ? Hilft es auch mehr Wasser zu trinken ? Trinke atm knapp 5L.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
draginho
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 23:27
Titel:
|
|
|
Ich habe auch den Verdacht dass die Nieren verantwortlich für besagte Rückenschmerzen sind,aber angeblich ist es der Rücken der einen heftigen Pump bekommt,naja kann man so und so sehen....
Viel trinken schadet mit Sicherheit nicht,ob das Taurine tatsächlich was bringt wage ich zu bezweifeln,und deine anhaltenden Schmerzen scheinen diese Theorie zu bekräftigen...Du bist in der 1. Woche ?Und hast schon Schmerzen ..ist glaub kein gutes Zeichen....auf kurz oder lang,wäre eine Spritzenkur mir Testo only wohl das sinnvollste und absehbarste was die NW angeht....Viel Erfolg weiterhin
Gruss Drago
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|