|
|
|
ECTOMORPHIE
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Ex Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 11 Sep 2004 01:28
Titel: B1 und B6 Vitamine
|
|
|
Mein freund hat mir ein vitamin tabs gebracht. Der hat von Türkei Apotheke für 4 euro 50 stück b1+b6 kombination vitamin tabs gebracht. Nun die dosierungen sieht sehr hoch aus. Wollte mal fragen ob es dann normal ist für mich.
250mgB1 und 250mg B6 Vitamin nur 1 tablet. Ich nehme nach dem frühstück nur ein tablets. ich lese immer von 5mg B6 vitamin dosierung.
B1 hilft für die kohlenhydrate das es schnell brennt im körper. Und bringt die nerv-muskel in gute reihe. empfohlene dosierung 20-30mg.
B6 hilft den muskelaufbau und liefert die protein nach muskel. empfohlene dosierung 20-40mg.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Dragonfire
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 140 Größe in cm: 186 Training seit(Jahren): 16 Oberarmumfang: 56 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 11 Sep 2004 01:32
Titel:
|
|
|
250mg b1 + b6 pro tab??? sicher?
naja, in deutschland gibts für altenheim bewohner auch teilweise mächtige dosierungen, bloss umfassen die dinger dann den ganzen b-komplex und eine tab reicht für bbler, wenn denn extra vitamine der b gruppe zugeführt werden müssen, würde mir eher sowas besorgen
|
|
|
|
|
|
|
ECTOMORPHIE
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Ex Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 11 Sep 2004 01:37
Titel:
|
|
|
ich hab mal so geplant. ein tag schlucken und ein tag pausieren.
und für 50 tablet 4 euro ist es sehr billig denke ich mal.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|