Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
euer wissen/meinungen zu NW's auf das cardiovaskuläre system
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2005 16:35      Titel:  

Feierleiche hat folgendes geschrieben:
Wollte Deine Mühen bzw diese Studie auch garnicht grundsätzlich verteufeln. Ist schon ein guter Ansatz und regt zum Nachdenken und wieterer Recherche und Wissensgewinn an daumen hoch

So habe ich es auch nicht aufgefasst, für konstruktive Kritik und Anregungen bin ich immer offen. prost!

Im Artikel werden auch die Probleme des ganzen Themas klar dargestellt und ein Überblick der möglichen Folgen geschaffen. Dann haben wir auch einen neuen Ansatz für eine Diskussion.

Gruss
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Bongobong
User of the month 11 ´05

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 112
Größe in cm: 193
Training seit(Jahren): 4
Oberarmumfang: 47
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: was?
Beitrag Verfasst am: 05 Okt 2005 19:33      Titel:  

wirklich intressanter thread, auch wenn ich dazu sagen muss, das sich so nee studio als relativ junger stoffer nich gut anhört...

mich würden auch mal die stoffe intressieren, mit denen die testpersonen dort hantiert haben, ich kann mir kaum vorstellen das unter testo die leber so stark wächst...

kann man generell sagen das bei HGH das organwachstum ausgeprägter ist als bei testo?

wie ist das eigentlich mit untersuchungen, belastungs EKG etc.? Würde mich schonmal sehr intressieren, kostet das auch wenn man nicht privat versichert ist, so ein haufen kohlen? ratlos
Private Nachricht senden
anaac
TA Rookie

Stars:

Gewicht in kg: 100
Größe in cm: 172
KFA: <20
Bankdrücken in kg: 160
Training seit(Jahren): 2
Oberarmumfang: 45
Wettkampferfahrung: keine Angabe
Steroiderfahrung: jepp
Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2005 15:48      Titel:  

Interessante Sache giebt es denn auch Studien die den gebrauch von Roids und das Krebs risiko in zusammen hang bringen?
Würde mich mal Interessieren ob es da auch % sätze giebt oder ob es Risikogruppen giebt.
Private Nachricht senden
maxpayne
Mod /Team Ernährung

Stars:

Größe in cm: 183
KFA: 12%
Training seit(Jahren): 9
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Creatin
Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2006 10:56      Titel:  

Was versteht manunter stoffwechselentgleisung wie passiert es und was passiert ratlos

STH ist schuld oder?

alex 69
TA Power Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2007 13:09      Titel:  

Die NW von Testo sind gegenstand aktueller Untersuchungen, da gíbtseinfach noch nicht genug Wissentschaftlich fundiertes Material.
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars:

Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2007 22:01      Titel:  

alex 69 hat folgendes geschrieben:
Die NW von Testo sind gegenstand aktueller Untersuchungen, da gíbtseinfach noch nicht genug Wissentschaftlich fundiertes Material.

Bei einem Abusus? Da ist keine repräsentative Studie möglich.

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
Private Nachricht senden
MRM
TA Neuling

Stars:

Gewicht in kg: 82
Größe in cm: 183
Steroiderfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2008 18:11      Titel:  

Nennt mich Totengräber, aber ich dachte, dieser Artikel (inkl. Studie) wäre eine nette Ergänzung für den Thread.
http://mesomorphosis.com/articles/koert/anabolic-steroids-gh-and-the-heart.htm
Private Nachricht senden
booboo2008
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 29 Jul 2008 14:56      Titel:  

Das Herz wächst ja auch bei Ausdauersport. Wenn man also während einer Kur auch noch viel Ausdauersport macht kommt es doch zu einem noch höheren Herzwachstum oder nicht?
Private Nachricht senden
Feierleiche
TA Rookie

Stars:

Beitrag Verfasst am: 15 Aug 2008 09:20      Titel:  

booboo2008 hat folgendes geschrieben:
Das Herz wächst ja auch bei Ausdauersport. Wenn man also während einer Kur auch noch viel Ausdauersport macht kommt es doch zu einem noch höheren Herzwachstum oder nicht?

Das ist nicht das Problem. Ein durch Ausdauertraining vergrößertes "Sportlerherz" ist eher gesundheitsförderlich, da es effizienter arbeitet incl aller kardiovaskulären Vorteile(niedrigere Herzrate/Herzfrequenz, erhöhte Kapillarisierung usw).
Ausdauertraining ist somit grundsätzlich gut! Ich persönlich bin auch davon überzeugt, daß dies unter Verwendung von AAS so ist! Ist es nämlich lediglich durch AAS und das BB-typische kurz- und hochintensive Training vergrößert, fehlt die erhöhte Kapillarisierung durch Ausdauertraining und auch die Herzfrequenz dürfte nicht sehr viel niedriger ausfallen usw. Somit wäre das kein sog. Sportlerherz(welches wie beschrieben sehr vorteilhaft und gesundheitsförderlich im Allgemeinen ist), sondern lediglich ein durch AAS vergrößertes Herz. Damit einhergehend dann meistens noch erhöhter Blutdruck(auch durch Ausdauertraining zu senken!) und schon haben wir beschissene Gegebenheiten für das gesamte Herzkreilaufsystem bei typischen BBlern, die auf Ausdauertraining kein Wert legen und mit allem was geht um jeden Preis Masse aufbauen in kurzer Zeit.

@booboo2008: Ich denke die irreversible Herzwandverdickung ist das größere Problem...aber ich kann es abschließend zum jetzige Zeitpunkt noch nicht mit Gewissheit einschätzen...man sollte an dem Thema dran bleiben.

Gruß
Feierleiche
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Anabole Steroide im Bodybuilding -> AAS und Nebenwirkungen -> Best of AAS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Topic speichern
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen