|
|
|
Angelus
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Sep 2004 20:46
Titel: infos über Oxsolaren gesucht
|
|
|
hi,
weis nicht ob es das richtige forum ist, aber hat jemand infos über oben genanntes produkt?
danke
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
jeckyll
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Sep 2004 15:10
Titel:
|
|
|
Hast Du Schuppenflechte? Oder wie kommst Du darauf?
jeckyll
|
|
|
|
|
|
|
Angelus
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Sep 2004 18:19
Titel:
|
|
|
nein, das nicht, hatte nur was drüber gelesen und konnte mir nichts drunter vorstellen, was es sein sollte.
hat sich aber mittlerweile erledigt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fornit
Gotteskrieger

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe KFA: k. A. Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Sep 2004 22:26
Titel:
|
|
|
Hi,
diesem Präparat bin ich auch schon einmal begegnet ...
Ist aber schon etwas her - hoffe, dass ich die Fakten noch einigermassen zusammenbekommen.
Man kann es als Bräunungsmittel benutzen - 1 oder 2 Tabs davon und dann unter das Solarium. Das Ergebnis soll erstaunlich sein, als käme man frisch aus der Südsee ...
Hat aber auch ein paar "kleine" Nachteile:
- liegt man auch nur einen Tick zu lange im UV-Licht, so kann man sich böse Verbrennungen holen, also nicht nur einen Sonnenbrand, sondern die Haut geht dann wirklich kaputt
- m.W. macht das Zeug auch die Augen lichtempfindlich, nach der Anwendung sollte man sich daher für ein paar Tage nur mit Sonnenbrille ins Freie wagen
Dann lieber doch gleich in die Südsee ...
Gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|