|
|
|
Fxone
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 186 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 76 Kniebeugen in kg: 72 Kreuzheben in kg: 115 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Feb 2007 23:04
Titel: Schulterübungen
|
|
|
|
Hi könnt ihr mir vllt noch n paar alternative Schulterübungen sagen zur aufbesserung meines TP .....momentan mach ich nur frontdrücken und seitenheben
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
HUMAN BEAST
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 173 KFA: 16 Kreuzheben in kg: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 07:54
Titel:
|
|
|
Naja im Prinzip kannst du deine Arme ja nur heben und über den Kopf drücken. Sind also keine großartig verschiedenen Bewegungen möglich, kannst zwischen Kurz-und Langhantle wählen.
Kabel oder frei und noch mit der Körperhaltung spielen- also verschieden weit vorbeugen ect.
leicht vorgebeugtes, beidarmiges Seitheben mit Kurzhanteln.
> im stehen oder im sitzen.
Schulterdrücken im sitzen mit Kurzhanteln.
Seitheben am Kabel.
Diverse Maschinen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 07:57
Titel:
|
|
|
Nun, das hängt von deiner Trainingserfahrung ab. Es ist gut möglich, dass dich diese beiden Übungen bereits völlig auslasten.
In einem höheren Stadium können sich vorgebeugtes Seitheben oder Frontheben ergänzend als nützlich erweisen.
Arnold _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fxone
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 186 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 76 Kniebeugen in kg: 72 Kreuzheben in kg: 115 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 10:39
Titel:
|
|
|
danke jungs für die tipps ich mach dann mit frontdrücken und seitenheben weiter und später mach ich dann das vorgebeugte seitenheben bin ja auch noch anfänger
|
|
|
|
|
|
|
HUMAN BEAST
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 173 KFA: 16 Kreuzheben in kg: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 11:08
Titel:
|
|
|
|
Viel Erfolg
|
|
|
|
|
|
|
Maetschl
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Feb 2007 16:45
Titel:
|
|
|
Vorgebeugtes Rudern beinhaltet auch die hinteren Schulterköpfe. Gerade da solltest Du drauf achten, dass Deine Schultern symmetrisch wachsen. Zusammen mit Frontdrücken sollte es eigentlich eine optimale Kombination darstellen. _________________ Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|