|
|
|
Steven139
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: wenig
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 09:03
Titel: Ernährung
|
|
|
Ich finde es wirklich super,was sie geleistet haben.
Kompliment
Meine Frage ist. muss man eigentlich viel Zeit investieren um z.B. Ernährung usw. vorzubereiten?
Ich versuch mich auch gerade dran zu halten,empfinde es als sehr zeitaufwändig.
Vielleicht liegt es auch daran,dass ich mich noch nicht so gut auskenne und viel herum experimentiere:-)
Gruß Steven139
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ronnyrulez
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: :D Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 23 Feb 2007 09:47
Titel:
|
|
|
hi, bin zwar keiner vom athletencorner.. aber bereite mich auch gerade auf meinen ersten wettkampf vor und kann nur sagen, ich brauche max.!!! 1h kochen frühs nachm aufstehen.. und das wars dann alles portioniert und fertig
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
klf
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 24 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 13:36
Titel:
|
|
|
Hallo Steven,
nicht unbedingt. wie ronny schon schrieb gibt es die möglichkeit alles vorzukochen und für den ganzen tag oder noch länger abzupacken.
ich habe den vorteil, dass ich am arbeitsplatz einen kühlschrank, mikrowelle und herd zur verfügung habe. das erleichtert die sache ungemein.
früher habe ich auch recht viel zeit mit kochen und essensvorbereitung verbracht.
dazu fehlt mir aber immer mehr die zeit.
am anfang einer diät wiege ich noch alles genau ab,
bis ich die ensprechenden mengen in den gefäßen kenne.
da ich der einfachkeithalber oft nur proteinpulver esse spart das auch viel zeit und macht wenig schmutziges geschirr.
nachteil ist der schlechte sättigungseffekt und das
eher fade geschmackserlebnis. _________________ Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 14:11
Titel:
|
|
|
darf ich mich hier auch melden? bin zwar noch nicht auf der bühne arbeite drauf hin.
ich hab z.b erst gestern 700 gramm reis gekocht. davor hatten 100 gr ca 79 gr. kohlenhydrathe. dann die gekochte menge, die nun nicht mehr 700 gramm, sondern 2,3 kg betrug, ausgerechnet.
jetzt haben 100gr ca 23 gr. kohlenhydrathe.
und immer wenn man was braucht, einfach rausnehmen fertig _________________
Name: Mewtwo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
affemann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 14:37
Titel:
|
|
|
Und wer sogar zum Reiskochen noch zu faul ist der kann Reiswaffeln nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 24 Feb 2007 15:12
Titel:
|
|
|
oder diverse brote, haferflocken shakes usw. _________________
Name: Mewtwo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Jun 2007 11:01
Titel:
|
|
|
| klf hat folgendes geschrieben: |
da ich der einfachkeithalber oft nur proteinpulver esse spart das auch viel zeit und macht wenig schmutziges geschirr.
|
Hi,
wie meinst du das? löffel in die dose und rein in den mund??
oder versteh ichs nun einfach nur falsch?
|
|
|
|
|
|
|
klf
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 24 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 01 Jun 2007 11:40
Titel:
|
|
|
Meistens mache ich vorher die angestrebte/abgewogene Menge in eine Kaffeetasse. _________________ Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Jun 2007 09:59
Titel:
|
|
|
| klf hat folgendes geschrieben: | | Meistens mache ich vorher die angestrebte/abgewogene Menge in eine Kaffeetasse. |
und du isst das pulver dann richtig? is natürlich auch keine schlechte sache, spart man sich das blöde anrühren immer
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|