|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 23:12
Titel:
|
|
|
Hab nen neuen Liebling, Christian Engel
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Meat ed
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 17:49
Titel:
|
|
|
Wenn ich mich richtig erninnere ist der auf Schwulenseiten zu finden. _________________
|
|
|
|
|
|
|
DerMechaniker
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 167 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: tribulus
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 17:50
Titel:
|
|
|
wenn ich mich richtig erinnere spamst du fast nur - das nervt echt total.
musste mal gespamt werden
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
M-O-G-L-I
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 7+ Größe in cm: 173 KFA: nieder Bankdrücken in kg: einmal Kniebeugen in kg: ganz Kreuzheben in kg: runter Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nix!
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 17:59
Titel:
|
|
|
ich finde Scott Adkins aus Undisputed 2 echt super !!!!
Irgendwie ist es auch ein realistisches Ziel..... Also damit meine ich eventuel sogar Natural zu erreichen.
Wobei das Six Pack von ihm der Hammer ist . Vorallem ist der Schnitt zwischen Masse und definition bei ihm perfekt. Kampfsportler eben ^^
Und bevor jetzt gleich die ganzen Luschen kommen und Schreien, dass das niemals natural zu erreichen sei... ( ich glaube 90% der leute tun dies um ihren zu frühen und unnötigen Steriodkonsum zu rechtfertigen ) .
Hier mal ein link zu Scotty Training
http://www.scottadkinsfanz.co.uk/training.html _________________ mehr sein als schein ! ! !
richtiges training -> http://de.youtube.com/watch?v=JpKo4tt3eaQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=M7OpsW-35Yg&NR=1
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 18:15
Titel:
|
|
|
haut mich nicht vom hocker _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 18:16
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | | Wenn ich mich richtig erninnere ist der auf Schwulenseiten zu finden. |
Kennst du dich da aus?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
anfänger83
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 18:19
Titel:
|
|
|
| M-O-G-L-I hat folgendes geschrieben: | ich finde Scott Adkins aus Undisputed 2 echt super !!!!
Irgendwie ist es auch ein realistisches Ziel..... Also damit meine ich eventuel sogar Natural zu erreichen.
Wobei das Six Pack von ihm der Hammer ist . Vorallem ist der Schnitt zwischen Masse und definition bei ihm perfekt. Kampfsportler eben ^^
Und bevor jetzt gleich die ganzen Luschen kommen und Schreien, dass das niemals natural zu erreichen sei... ( ich glaube 90% der leute tun dies um ihren zu frühen und unnötigen Steriodkonsum zu rechtfertigen ) .
Hier mal ein link zu Scotty Training
http://www.scottadkinsfanz.co.uk/training.html |
Hat der nicht diese Diät erfunden? Wusste gar nicht, dass der auch Boxer sein tut...!?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 18:22
Titel:
|
|
|
Nein hat er nicht
|
|
|
|
|
|
|
anfänger83
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 18:27
Titel:
|
|
|
:D _________________ Forenzyniker
|
|
|
|
|
|
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 21:40
Titel:
|
|
|
ich weiß nicht ob er schon genannt wurde, aber der Körper von Tom Voss gefällt mir. Gibt zwar massigere und stärkere Bodybuilder, aber was solls? Bei ihm passt einfach alles. _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FFLORIAN
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 21:49
Titel:
|
|
|
so ca.
_________________ uɐ ʇɐɥ uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Meat ed
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 22:04
Titel:
|
|
|
| DerMechaniker hat folgendes geschrieben: | wenn ich mich richtig erinnere spamst du fast nur - das nervt echt total.
musste mal gespamt werden  |
Naja wenn du meinst, ich denke höchstens 800 waren Spams.
| satanos hat folgendes geschrieben: | | Master_D hat folgendes geschrieben: | | Wenn ich mich richtig erninnere ist der auf Schwulenseiten zu finden. |
Kennst du dich da aus?  |
Ne, ich hab den auch mal bei Traumkörper gepostet und bekam dann die gleiche Antwort _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Carnifax
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: spielt Kniebeugen in kg: keine Kreuzheben in kg: rolle Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 22:25
Titel:
|
|
|
| FFLORIAN hat folgendes geschrieben: | so ca.
 |
wer ist das?
perfekt.
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 06:42
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: |
| satanos hat folgendes geschrieben: | | Master_D hat folgendes geschrieben: | | Wenn ich mich richtig erninnere ist der auf Schwulenseiten zu finden. |
Kennst du dich da aus?  |
Ne, ich hab den auch mal bei Traumkörper gepostet und bekam dann die gleiche Antwort |
Is doch egal... Mir zumindest weil ich mit denen nix zu tun hab
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FFLORIAN
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 14:35
Titel:
|
|
|
| Carnifax hat folgendes geschrieben: | | FFLORIAN hat folgendes geschrieben: | so ca.
 |
wer ist das?
perfekt. |
keine ahnung das bild hab ich von google _________________ uɐ ʇɐɥ uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|