Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Selbstversuch: BMS Testalon 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars:

Ich bin: Kraftsportler
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2007 20:36      Titel:  

Ein Wundermittel ist es nicht, Geld spielt keine Rolle im BB... cool

Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Big-pimp
TA Member

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 108
Größe in cm: 187
KFA: 12-13
Bankdrücken in kg: 145
Kniebeugen in kg: 180
Kreuzheben in kg: 240
Training seit(Jahren): 3
Oberarmumfang: 43,5
Oberschenkelumfang in cm: 69
Wadenumfang: 44
Bauchumfang in cm: 90
Wettkampferfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2007 22:33      Titel:  

Wenn man das so liest könnte man meinen es handelt sich um eine hochanabole substantz ! Als könnte es wachstumshorme und und und schlagen !grosses Lachen
Private Nachricht senden
Warren Worthington
TA Stamm Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2007 18:11      Titel:  

Ist doch Quatsch! Nicht jeder möchte "verbotene" Substanzen zu sich nehmen und sucht nach wirkungsvollen Alternativen. Dass TT nicht gegen Thais und Konsorten anstinken kann, wird wohl niemand anzweifeln. Trotzdem ist es doch eine feine Sache, wenn man einen Stillstand hat und plötzlich wieder höhere Gewichte bewegen kann.
Private Nachricht senden
Big-pimp
TA Member

Stars:

Gewicht in kg: 108
Größe in cm: 187
KFA: 12-13
Bankdrücken in kg: 145
Kniebeugen in kg: 180
Kreuzheben in kg: 240
Oberarmumfang: 43,5
Oberschenkelumfang in cm: 69
Wadenumfang: 44
Bauchumfang in cm: 90
Wettkampferfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 28 Feb 2007 19:07      Titel:  

Ja schon aber so begeistert hab ich noch nie einen über natural sachen reden hören ! Nichts für ungut ! War eh nur ironisch gemeint ! glücklich
Private Nachricht senden
kingkong1000
TA Member

Stars:

Gewicht in kg: 81
Größe in cm: 181
KFA: 17
Steroiderfahrung: nein
Beitrag Verfasst am: 01 März 2007 00:37      Titel:  

hört sich interessant an, besonders aufgrund deines alters...

aber wieso ballerst du dir den ganzen tag dieses bms-zeux rein? soll das dein ernährungsplan sein, was du da geschrieben hast??? wär schon komisch.

hatte mich auch nur dummerweise verlesen. keine ahnung wo ich gestern in gedanken war ratlos

Zuletzt bearbeitet von kingkong1000 am 01 März 2007 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Private Nachricht senden
kingkong1000
TA Member

Stars:

Gewicht in kg: 81
Größe in cm: 181
KFA: 17
Steroiderfahrung: nein
Beitrag Verfasst am: 01 März 2007 00:48      Titel:  

alles klar. habs schon gesehn.
erst denken....dann schreiben

lachend lachend lachend lachend

TA Member

Stars:

Ich bin: Betreuer
Wettkampferfahrung: Ja
Beitrag Verfasst am: 01 März 2007 12:35      Titel:  

kingkong1000 hat folgendes geschrieben:

aber wieso ballerst du dir den ganzen tag dieses bms-zeux rein? soll das dein ernährungsplan sein, was du da geschrieben hast??? wär schon komisch.

Ich finde das gar nicht so viel. Ich kenne Leute, die trinken fast alle zwei Stunden einen Protein-Shake. So wie er sich die Supplements in seinen Ernährungsplan integriert hat, finde ich das recht vernünftig. Ob nun alles unbedingt von BMS sein muss, sollte jeder für sich entscheiden. Ich muss aber sagen, dass ich seit längerem auch bei BMS gelandet bin und bisher eigentlich damit zufrieden bin. Besonders Wettkampfathleten sollten unbedingt mal mit Vitargo zum Aufladen experimentieren. Alle, die in meinen Bekanntenkreis damit Erfahrung gesammelt haben, waren davon begeistert. In den Staaten ist das sowieso schon DAS Supplement fürn Aufladen schlechthin.

sumomo
TA Rookie

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Beitrag Verfasst am: 02 März 2007 04:26      Titel:  

das stimmt jetzt aber ueberhaupt nicht, ich wohn hier schon fast 2 jahre, und von vitargo hat hier noch nie jemand was gehoert. uberhaupt, so viel ich weis ist vitargo ein maisstaerke produkt aus schweden. BMS selber ist so deutsch wie adolf-h und hat in usa nix zu suchen.
im studio giebt es hier anstatt creatin und glutamin cookies, candys und coffee zu kaufen. die jugendlichen stoffen hier auch viel weniger als im vergleich zu den deutschen, (und nehmen weniger supplements).
meine erfahrungen hier sind eher das die leute auf vitamine und mineralstoffe setzen. (kein wunder bei dem futter das es hier giebt lachend )
bin froh wenn ich wieder heim kann und mich mit supps aufpumpen kann.
aso, das 100%whey gold edition ist doch das geilste, und kostet in usa auch nur par dollar...
Private Nachricht senden
Nick Fury
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 02 März 2007 14:32      Titel:  

Wo lebst Du in den Staaten. Ich habe auch eine Zeit drüben gelebt und gehe in naher Zeit wieder zurück. Meine Erfahrungen waren aber an den Küsten ganz andere. In Bosten beispielsweise gab es ziemlich viele GNC-Shops (eine Ladenkette, die nur Supps vertreibt). Sowas wäre in Deutschland wahrscheinlich gar nicht vorstellbar.

In den Gyms und Unis wo ich trainiert habe, waren Supps ähnlich stark verbreitet wie bei uns. Die Leute, die ein Sport-Stipendium hatten oder wollten, haben meistens immer mit Supps gearbeitet. Zumindest die, die ich kennen gelernt hatte.

Bei den Mineral- und Vitamin-Supps ist mir aufgefallen, dass es die dort mit viel höheren Dosierungen gibt, als in Deutschland. Besonders an der Westküste hatte ich den Eindruck, dass dort Supps zur täglichen Mahlzeit gehören. In den Cafes und Restaurants, habe ich immer mindestens zwei Gäste ausmachen können, die zum Essen noch ein, zwei Pillen oder einen Proteinriegel gegessen haben.

Vitargo war meines Wissens dort mindestens ebenso bekannt wie hier.

Nick
Private Nachricht senden
sumomo
TA Rookie

Stars:

Beitrag Verfasst am: 02 März 2007 15:18      Titel:  

naja, shops in denen saemtliche nahrungsergaenzungs praeperate verkauft werden giebt hier auch total viele, hat aber nichts mit bodybuilding zu tun, jedenfalls nicht direkt. normal bestellt hier jeder diese dinge aus internet. ich wohne in virginia (bei washington naehe). das die vitamine viel staerker dosiert sind liegt daran, das die empfohlene tagesdosys fuer viele vitamine hoeher liegt.
ist ja auch egal, auf jeden fall hab ich in 6 versch. studios (bin selber in 3 angemeldet) noch keinen einzigen "HUGE" BB gesehen.
die trainer haben zum teil weniger armumfang als ich.
die studenten geben nichts auf ernaehrung oder training, wissen ist macht, nicht mukis, versteh ich zwar schon bissle, aber wahrscheinlich redet so jeder der nichts anderes vorzuweisen hat.
Private Nachricht senden
Nick Fury
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 12 März 2007 10:06      Titel:  

Erfahrungsbericht: Woche 1

Die erste Woche mit Testalon 2 ist ohne nennenswerte Beobachtungen vorüber gegangen. Ich hatte zwar an den ersten Tagen der Einnahme ein leichtes Grummeln in der Magengegend, aber das können auch Nachwirkungen von meiner Völlerei am Wochenende gewesen sein.

Erfahrungsbericht: Woche 2

So ab Dienstag habe ich allmählich ein anderes Körpergefühl bemerkt. Irgendwie bin ich seitdem richtig gut drauf. Beim Training läuft es auch ziemlich gut. Obwohl ich am Freitag auf Arbeit einen echt harten Tag hatte, konnte ich im Anschluss noch extrem intensiv trainieren.

Muskelumfänge oder Körpergewicht haben sich noch nicht merklich verändert. Kraftleistungen sind bisher im Wesentlichen auch gleich geblieben.

Ich bin gespannt, was noch kommen wird.
Private Nachricht senden
Warren Worthington
TA Stamm Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 12 März 2007 16:40      Titel:  

Bin mal gespannt. Normalerweise müßte so langsam der erste Schub bei den Kraftleistungen kommen.
Private Nachricht senden
Paratus
TA Member

Stars:

Ich bin: Betreuer
Wettkampferfahrung: Ja
Beitrag Verfasst am: 13 März 2007 10:58      Titel:  

Dafür ist es vielleicht noch etwas früh. Aber es kann ja sein, dass Testalon von BMS schneller wirkt, als andere Tribulus-Supplemente. Zumindest würde das meine Erfahrungen bestätigen.

In unserer Trainingsgruppe haben wir Tribulus gemeinschaftlich getestet. Bei denjenigen, wo sich eine Wirkung zeigte, setzte diese unterschiedlich ein. Fakt ist allerdings, dass die Kollegen, die Testalon genommen haben definitve Fortschritte gemacht haben und die Wirkung auch am schnellsten gespürt haben.

Die anderen Tribulus-Supplemente haben entweder gar nicht gewirkt oder erst später ihren Effekt erzielt. Das kann aber evtl. auch daran liegen, dass u.U. nicht alle aus unserer Gruppe das Tribulus so konsequent eingenommen haben wie unsere "BMS-Tester". Ich bin jedenfalls neugierig, ob Nick meine Beobachtungen bestätigen kann.
Private Nachricht senden
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars:

Ich bin: Kraftsportler
Beitrag Verfasst am: 13 März 2007 11:57      Titel:  

Seit Heute Morgen nehme ich ebenfalls Tribulus ein, aber nicht von BMS...

Ich gebe dann in paar Wochen meinen Senf auch dazu ab... zwinkern

Private Nachricht senden
sumomo
TA Rookie

Stars:

Beitrag Verfasst am: 14 März 2007 17:03      Titel:  

aha, und wieviel pillen testalon nimmst du nun am tag? ich hoffe nicht nur 4.

und wegen dem naechsten post, welches tribulus war im gegensatz zu testalon2 schlechter? rein technisch und zahlenmaesig her muesste zb tribulus680 besser sein als testalon2.

bin auf jeden fall gespannt was da noch so passiert... verwirrt
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Ernährung, Diät & Supplemente -> Supplemente Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Topic speichern
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen