|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 März 2007 18:09
Titel:
|
|
|
@ Zane
Du kannst ja schonmal anfangen sehr gute Texte rauszusuchen und ich kümmer mich dann darum das sie alsbald im Portal erscheinen - Deal?
Gruss,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 März 2007 18:10
Titel:
|
|
|
Wenn ihr ihn haben wollt - Ja! _________________
|
|
|
|
|
|
|
zane100
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 8-13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 März 2007 20:13
Titel:
|
|
|
| Pumpi hat folgendes geschrieben: | @ Zane
Du kannst ja schonmal anfangen sehr gute Texte rauszusuchen und ich kümmer mich dann darum das sie alsbald im Portal erscheinen - Deal?
Gruss,
Markus |
Deal. Gib mir ein paar Tage. Muss meine Festplatte durchstöbern.
Zane _________________
| Zitat: | | ...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 März 2007 21:04
Titel:
|
|
|
| zane100 hat folgendes geschrieben: | Deal. Gib mir ein paar Tage. Muss meine Festplatte durchstöbern.
Zane |
Der arme bulkolly _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 März 2007 22:52
Titel:
|
|
|
| LLPe hat folgendes geschrieben: | | zane100 hat folgendes geschrieben: | Deal. Gib mir ein paar Tage. Muss meine Festplatte durchstöbern.
Zane |
Der arme bulkolly  |
Wieso, immer her damit. Wenns mir nicht wenigstens ein bisschen spass machen wuerde, wuerde ich es im Urlaub bestimmt nicht machen (P.S.: 16 bekomm ich insgesamt hier fertig haha) _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 19:09
Titel:
|
|
|
Gibt es eigentlich irgendwelche rechtlichen Bedenken, wenn man Fachartikel übersetzen lässt und diese veröffentlicht, welche normalerweise nicht frei online zugänglich sind? _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 19:13
Titel:
|
|
|
| rantanplan hat folgendes geschrieben: | | Gibt es eigentlich irgendwelche rechtlichen Bedenken, wenn man Fachartikel übersetzen lässt und diese veröffentlicht, welche normalerweise nicht frei online zugänglich sind? |
genau das ist der punkt. - da man normalerweise nicht ran kommt, dürften wir es ja "eigentlich" auch nicht.. - im zweifelsfall, falls du zugang zu sowas hast, vorher mit den betreibern klären.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
zane100
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 8-13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 19:15
Titel:
|
|
|
| rantanplan hat folgendes geschrieben: | | Gibt es eigentlich irgendwelche rechtlichen Bedenken, wenn man Fachartikel übersetzen lässt und diese veröffentlicht, welche normalerweise nicht frei online zugänglich sind? |
Wieso was wird es denn.....eine HIT-Studie? _________________
| Zitat: | | ...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 19:29
Titel:
|
|
|
Mal ganz im Ernst: legal sind die anderen Übersetzungen auch nicht _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 09:52
Titel:
|
|
|
Ok Olly darf diese mir Priorität bearbeiten. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Jun 2007 11:55
Titel:
|
|
|
Oki, machs als nächstes nach dem "Hardlearner" Artikel _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
miro-
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 19:03
Titel:
|
|
|
|
sofern mal ein guter - was ich jedoch für unwahrscheinlich halte - niederländischer text vorliegt, erkläre ich mich gerne bereit, diesen zu übersetzen. naja, für den fall der fälle !
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|