|
|
|
x-plosive
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 195 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Apr 2007 12:31
Titel: Bilder von euren supps
|
|
|
Poste jetzt mal ein bild von meinen supps. Würd mich freuen wenn ihr auch herzeigt was ihr so daheimhabt. mfg
--------
Neue Regeln für den Bilder-Thread - Ab sofort dürden hier nur noch Bilder gepostet werden...
Der ständige Spam oder Diskussionen dazu werden kommentarlos gelöscht...
Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Naomir
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 179 KFA: 15% Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 120 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 0
|
Verfasst am: 07 Apr 2007 12:56
Titel:
|
|
|
|
hier meine (:
|
|
|
|
|
|
|
silva
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 183 KFA: 12 % Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Apr 2007 13:36
Titel:
|
|
|
|
So .. hier dann meine, habe in der Küche noch ein Kübel UN Prostar Whey.
|
|
|
|
|
|
|
Scruselbut
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Apr 2007 14:37
Titel:
|
|
|
Leider nur ein Handybild, Digicam nicht im Haus!
EDIT: Mist, hab mein Arginin unterm Tisch vergessen. Müsst ihr euch dazu denken! _________________ Olli Dick von Cock aus Bumsenbüttel lässt grüßen...
Meine Hobbies sind Bodybuilding, bumsen und ficken...

Zuletzt bearbeitet von Scruselbut am 07 Apr 2007 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
doctor
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 108 Größe in cm: 188 KFA: nö! Bankdrücken in kg: 150kg Kniebeugen in kg: kaputt Kreuzheben in kg: 210kg Training seit(Jahren): ? Oberarmumfang: nanu Oberschenkelumfang in cm: wie Wadenumfang: ja Bauchumfang in cm: was Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: wie?watt?
|
Verfasst am: 07 Apr 2007 14:47
Titel:
|
|
|
so, hier ist mein stuff
|
|
|
|
|
|
|
enemy
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 56 Größe in cm: 172 KFA: sinkt Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: :o)
|
Verfasst am: 07 Apr 2007 15:16
Titel:
|
|
|
und meine sammlung auch einmal.. habe aber nicht alle proteine aufgetrieben.. viele sind noch im abstellraum verstaut und den ganzen kleinkrams wie tabletten, vitaminzeugs usw. hab ich im schrank gelassen
|
|
|
|
|
|
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 21:16
Titel:
|
|
|
hab den Thread wiedser ausgegraben, mein Bild muss auch noch rein.
Zink und Fischöl hätte ich noch einiges mehr... _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Mai 2007 23:18
Titel:
|
|
|
noch eines von der guten alten zeit werde mal in zukunft ein neues machen _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 07:15
Titel: Meine Supp´s...
|
|
|
Und einmal alles was ich meinem Luxusbody gönne (manche natürlich nicht zur oralen ( ) Einnahme.
Dr.Fate _________________
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst MIR Angst macht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 12:06
Titel:
|
|
|
hier meine hausapotheke.. ist immer das erste, was man sieht, wenn man die tür aufmacht. gab schon blöde gesichter.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 17:11
Titel:
|
|
|
hi hier sind mal meine supps
in der multipower dose ist eien anderes protein drin des war mein erstes protein mit der dose hat alles angefangen das waren noch zeiten
gruß michivfb
|
|
|
|
|
|
|
poc.loc
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 31 Mai 2007 22:05
Titel:
|
|
|
hier mal meine kleinen supp-plätzchen (ca gesamtes zimmer )
ps: das blaue regal hab ich speziell für die wheys montiert
|
|
|
|
|
|
|
anx1ety
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 187 Bankdrücken in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Jun 2007 11:46
Titel:
|
|
|
So, mein Supplemente-Haufen
ich hoffe da kommt demnächst noch der MegaPack
Andro-Whey-Casein dazu
Zuletzt bearbeitet von anx1ety am 01 Jun 2007 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
SiouX
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 173 KFA: ka Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 01 Jun 2007 13:50
Titel:
|
|
|
Das sind meine Supps+Mineralien etc., halten meist aber auch immer recht lang, bin da nicht so verschwenderisch _________________
|
|
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Jun 2007 19:18
Titel:
|
|
|
So, hier mal mein kleiner Schlemmerladen.
Bescheiden, aber gut!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|