|
|
|
Stroky
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 17:01
Titel:
|
|
|
ähm mir ging es jetzt nicht direkt um das Supp sondern darum das die Nanotechnologie nicht verarscht werden sollte _________________
| asek hat folgendes geschrieben: | dumm?!
ich kann euch beruhigen da ich nicht auf die hauptschule gehen und einen EQ von über 120 hab ist bei mir alles im grünen bereich
einen schönen tag noch |
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Jun 2007 17:48
Titel:
|
|
|
das wollte hier auch keiner
es ging den leuten hier schon ums supp _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 12:15
Titel:
|
|
|
es wäre net von euch wenn die leute die das supp. auch noch bestellt hatten jetzt auch ihrer meinungen dazu äißeren könnten denn ich will mir das supp auch mal bestellen.
@ frank acker: falls du nano vapor schon leer hast kannst du mir bitte sagen ob sich der pump immer angehaltzen hat oder ob man sich daran gewöhnt hat und man fast nichts mehr gespürt hat
gruß michivfb
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 16:34
Titel:
|
|
|
die wirkung war ab der dritten einnahme konstant die gleiche. (hatte die ersten beiden male ja nichts gemerkt..) hatte 2portionen vor dem training genommen (empfohlen sind 1-3..) _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
svica
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 18:07
Titel:
|
|
|
So hab es letzte Woche in den Staaten bestellt und nach sechs Tagen bekommen. Letzten Mittwoch war ich im Training und muss sagen, dass ich bei zwei Scoops nicht wirklich was gespürt habe. Beim No-Xplode war der Pump viel höher. Ich werde aber weiter berichten. Ich werde nächstes Mal auf drei Scoops erhöhen. _________________ Besuche hier meinen Erfahrungsbericht der bereits angefangen hat: Superdrol & Phera Plex & Hyperdrol!
|
|
|
|
|
|
|
lehnermag
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 19:22
Titel:
|
|
|
mich würde der vergleich zu anderen produkten wie SAN fierce mal interessieren
hat schon jemand mehrere pump supps getestet?
|
|
|
|
|
|
|
V-Martinez
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 KFA: 8 Bankdrücken in kg: 140 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 00:14
Titel:
|
|
|
in meinen augen is Vapor das beste...hab bisher NoXplode,Shock therapy,animal pump,NOX 3 und No Shotgun getestet und hatte bei vapor den besten pump _________________ Stay Hungry !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
XX223
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 20:07
Titel:
|
|
|
Moin moin!
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf hinzu:
Also ich nehme NV jetzt seid ca. 2 Wochen (Eimer ist auch schon fast leer) und muß sagen das das Preis/Leistungsverhältniss absolut inakzeptabel ist. Eine wirklich spürbare Wirkung (ähnlich der eines ECA Stacks) ist bei mir zu keinster Zeit bei verschiedensten Dosierungen aufgetreten. Bei der von mir gewählten Höchstdosierung von 2,5 Scoobs, was das Wirkpotenzial zu 1 oder 2 Scoops nicht wirklich steigerte, habe ich lediglich Magenprobleme bekommen. Und bei der Fülle an Inhaltsstoffen, die potenziell allerdings teilweise zu gering ausfallen, ist es wahrscheinlich auch nicht die unbedingt gesündere Alternative zu ECA. Lediglich die Prostatabelastung die bei einem ECA Stack nicht unerheblich ist (man soll es kaum glauben) dürfte hier wohl entfallen, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, da dieses seitens der Supplementindustrie bei ECA-ähnlichen Produkten gerne verschwiegen wird! Was weiterhin negativ auffällt ist die Feinheit des Pulvers (angeblich Nanotechnologie) das sich schon bei geringen Einatmen in den Atemwegen festsetzt. Sollte es sich hierbei wirklich um Nanopartikel handeln kann ich mich einem meiner Vorredner nur anschließen das das nicht ungefährlich ist. Ich habe das Produkt sowohl vor dem aeroben als auch vor dem anaeroben Training konsumiert (Kraftsport/Kampfsport) und kann wie schon gesagt zu keinster Zeit von einem befriedigenden Ergebniss sprechen. Ich kann nur jedem empfehlen der ein geignetes Pre-Sup einehmen möchte, in seine örtliche Apotheke zu gehen und dort jeweils eine Pckg Koffein, so wie eine Pckg Aspirin zu erstehen (kostet zusammen unter 10 € und reicht in der Regel für eine Weile) und vor dem Training jeweils 1-2 Tabs je nach Körpergewicht einzuschmeißen. Wirkung setzt je nach Magenfülle zwischen 10 und 30min ein und hat erhebliches Potenzial. Dies ist dann zwar nur ein CA Stack und ließe sich mit Ephidrin noch um einiges steigern, sollte mann aber zugunsten der Gesundheit weglassen. Auch den CA Stack sollte man nicht täglich einsetzen. Einmal seiner Gesundheit (Kreislauf/Magen) zuliebe und um einen Gewöhnungseffekt zu vermeiden.
Hierbei handelt es sich um eine rein subjektive Stellungnahme zum Produkt Nano-Vapor. Wie auch hier zu lesen, scheint es bei manch anderem eine zufriedenstellende Wirkung zu erzielen (fraglich ob die jenigen schon einmal o.g. Variante in einer für sie optimalen Dosierung getestet haben). Trotzdem rechtfertigt auch ein gewisser Erfolg nicht den hohen Preis, da sich ein ähnlicher Effekt bei weitem günstiger und besser erzielen lässt (s.o.).
Der Sup Tip ist auch lediglich für Anfänger gedacht, da jeder der sich mit diesem Thema/Sport auseinandersetzt seine eigenen Erfahrungen mit o.g. Mitteln gemacht haben wird und von daher auch seine eigenen für ihn wirkungsvollsten Dosierungen herraus gefunden hat. Denn das gehört ja bekanntlich zu den Basics!-)
Also abschließend meine persönliche Empfehlung für NV: Keine Empfehlung=Finger weg!!!
Gruß xx
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
silence145
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2007 02:36
Titel:
|
|
|
Hi Leute,
bin neu hier, aber wollte auch mich zu diesem Thema auch mal zu Wort melden. Lebe momentan in den USA und mir wurde naNO Vapor auch im Supplement Shop empfohlen. Ich habe auch schon die 2te Dose im Regal stehen und muss ehrlich gesagt sagen, dass es bei mir unglaublich gut wirkt.
Nach dem Training habe ich immer nen ordentlichen Pump trainierten Muskel. Meine Dosierung liegt momentan bei 2 1/2 Scoops. Die Wirkung trat bei mir auch erst ab 2 Scoops ein.
Meiner Meinung nach lohnt sich das Zeug definitv und beim US Preis von 38 Dollar (ca. 26Euro) kann man eigentlich auch nix sagen.
Viel Spass beim Trainieren.
Steffen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2007 13:59
Titel:
|
|
|
|
26€ sind ein Witz! Ich will auch!
|
|
|
|
|
|
|
ProtoType
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 95 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 14:35
Titel:
|
|
|
| V-Martinez hat folgendes geschrieben: | | in meinen augen is Vapor das beste...hab bisher NoXplode,Shock therapy,animal pump,NOX 3 und No Shotgun getestet und hatte bei vapor den besten pump |
hab bis jetzt Animal Pump, Nitrix und einmal eine testportion Nanovapor probiert, war nicht schlecht, wikrlich!! Animal pump war auch schon übels klasse! nitrix war ok!
Werde die tage mal Vapor kaufen, mal sehen ob das der beste supp ist! _________________ I´m 50% man and 50% machine!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michivfb
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 195 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 15:12
Titel:
|
|
|
nano vapor is geil
auch der geschmack ist 1a blaue himbeere _________________
| Hayven hat folgendes geschrieben: | | JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb |
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Smile
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 16:11
Titel:
|
|
|
|
Gibts das nicht mehr im Shop? Kanns irgendwie nicht finden?
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 19:23
Titel:
|
|
|
| Mr.Smile hat folgendes geschrieben: | | Gibts das nicht mehr im Shop? Kanns irgendwie nicht finden? | Kannst du über die PM Funktion inoffiziell bei mir bestellen
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Smile
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 22:53
Titel:
|
|
|
Alright
Evtl. komm ich im März darauf zurück!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|