|
|
|
Leoric
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 180 KFA: 11,8 Bankdrücken in kg: 120*8 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 März 2008 17:24
Titel:
|
|
|
Ich habe das Produkt auf der Rückseite des ersten deutschen Musclemag entdeckt. Mein Trainingspartner meinte das er das unbedingt mal ausprobieren will. Sind ja geteilte Meinungen hier.
In dieser Art habe ich bis jetzt nur Allstars Intensity ausprobiert was bei mir schon Wirkung zeigte, aber jetzt auch nicht so extrem.
Weiß denn jemand ob ich das Produkt auf der Fibo erwerben kann da Muscle Tech dieses Jahr glaub nicht vertreten ist? (Korrigiert mich wenn ich falsch liege) _________________ Levrone ftw
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Adem18
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 19:04
Titel:
|
|
|
Gibt es neuigkeiten hier?
Wer kann es mir weiter empfehlen? Wer ist der Meinung es ist nicht gut?
|
|
|
|
|
|
|
asek
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 183 KFA: 10 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 04 Jun 2008 19:10
Titel:
|
|
|
werde in 1 woche ordentlich was dazu posten
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Coel
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 185 Kreuzheben in kg: 90 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: NEIN!!!
|
Verfasst am: 08 Jun 2008 09:51
Titel:
|
|
|
Ich hab mir das nano vor ner woche gekauft. Ich hab schon viel ausprobiert, aber nicht hat mir innerhalb so kurzer zeit so einen PUMP gegeben. Nach 15min fühlt man sich als hätte man schon mehr als eine stunde trainiert.
Kann es auf jedenfall jedem weiter empfehlen, der einen grandiosen pump während dem trainieren haben möchte.
|
|
|
|
|
|
|
rustik
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 16:40
Titel:
|
|
|
Hi ich habe mal ne frage und zwar was sind vaso-anabole
und meine zweite frage ist kann man nano vapor kombiniert mit bspw. eiweiss trinken oder ist es nicht zu empfehlen????
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
michael_knight
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Jul 2008 06:32
Titel:
|
|
|
Ich persönlich nbin mittlerweile bei meiner dritten Dose Nano-Vapor angelangt. Für mich das beste Pump- und Trainingsbooster Supp dass es gibt.
Nehme allerdings immer 2 Messlöffel.
Man merkt richtig wie krass die Körpertemperatut vor dem Training ansteigt. Die Haut wird an einigen Stellen sehr leicht reizbar. Hitzewellen fahre einem durch den Körper und man verspürt einen unbändigen Drive. Das erste mal als ich 2 Messlöffel verwendet habe, ist mir ganz komisch geworden(SChwindel, als würde ich neben mir stehen).
Im Training kann man eine unmenschliche härte an den Tag legen.
Mir kommt es auch so vor, als würde es den Stoffwechsel stark ankurbeln. War zwischendurch mal wieder für 1-2 Wochen bei Horse Power mit 2 Tassen Kaffe vor dem Training, aber als ich wieder Nano Vapor genommen habe, hat sich ohne Ernährungsumstellung der KFA verbessert.
Also ich kann nur sagen heftiges Zeug(besser als Gaspari Super Pump, was ich auch besser als NO-Xplode finde)
Am besten nicht öfter als 3-4 mal pro Woche einnehmen. (Hab ich mal gelesen, dass dies eine allgemeine Empfehlung für Arginin Supps ist, Quelle: Irgendwo auf der Seite von Gaspari Nutrition)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
svica
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 13:47
Titel:
|
|
|
| michael_knight hat folgendes geschrieben: | | Für mich das beste Pump- und Trainingsbooster Supp dass es gibt. |
Bei mir das pure Gegenteil. Habe mit NO-Xplode einen viel besseren Pump gehabt. Ich habe die Dose weiter verschenkt, da sie mir nix gebracht hat. _________________ Besuche hier meinen Erfahrungsbericht der bereits angefangen hat: Superdrol & Phera Plex & Hyperdrol!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|