|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welcher Artikel soll als nächstes ins Portal? |
| Der Artikel zu Marial Arts |
|
7% |
[ 34 ] |
| Der HIT vs Volume Artikel |
|
56% |
[ 249 ] |
| Der Artikel zur (hardcore) Thunfisch-Diät |
|
35% |
[ 155 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 438 |
|
|
Backman
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 11:54
Titel:
|
|
|
Bin für den HIT vs. Volumen-Artikel, wobei...
gibts bei dem Thunfisch-Artikel auch leckere Shake-Rezepte?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 12:12
Titel:
|
|
|
| Backman hat folgendes geschrieben: | gibts bei dem Thunfisch-Artikel auch leckere Shake-Rezepte?  |
ich fürchte nicht. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
alter schwede
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 KFA: 15 Bankdrücken in kg: 140kg Training seit(Jahren): 10 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 13:06
Titel:
|
|
|
Ich warte immernoch auf die im Februar versprochenen Designerroid Artikel. _________________ er kam sah und siegte
|
|
|
|
|
|
|
2chh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 186 KFA: 10+ Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 14:21
Titel:
|
|
|
| 2chh hat folgendes geschrieben: | Aber mal was anderes, täusche ich mich,
oder war vorhin kurzzeitig ein neuer Artikel auf der Frontseite?
Jetzt ist er wieder weg...kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern.
Hmmm, oder war's Einbildung? |
Jetzt ist er wieder da...
greetz,
2chh
|
|
|
|
|
|
|
Ando
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 171 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: maybe...
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 16:09
Titel:
|
|
|
stimmt alle für den FISCH!!! _________________ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung...
|
|
|
|
|
|
|
2chh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 186 KFA: 10+ Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 16:44
Titel:
|
|
|
| Ando hat folgendes geschrieben: | | stimmt alle für den FISCH!!! |
Nix da!
Wenn ich mir dein Avatar so ansehe, kommen mir Zweifel,
ob da nicht andere Gründe dahinterstehen...Mr Spongebob!
greetz,
2chh
|
|
|
|
|
|
|
Lefty
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 16:47
Titel:
|
|
|
Ohh man...Stellt den Artikel jetzt online...
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 16:51
Titel:
|
|
|
Die Umfrage dauert insgesamt drei Tage und so lange läuft die auch. Ich bin sehr positiv über die Resonanz überrascht. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
Iglomann
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 17:10
Titel:
|
|
|
Hit vs Volumen
|
|
|
|
|
|
|
svica
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 17:11
Titel:
|
|
|
| alter schwede hat folgendes geschrieben: | | Ich warte immernoch auf die im Februar versprochenen Designerroid Artikel. |
Ja den hätte ich auch am liebsten! Wann kommt der fornit?! _________________ Besuche hier meinen Erfahrungsbericht der bereits angefangen hat: Superdrol & Phera Plex & Hyperdrol!
|
|
|
|
|
|
|
webeagle
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 22 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 17:29
Titel:
|
|
|
Ich kenne die "Tuna and water" - Hardcore - Diät von Dave Draper; die ist wirklich sehr interessant.......... und zu empfehlen, fürden, der Fett verlieren möchte ! _________________ Schizo for President !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 17:32
Titel:
|
|
|
| webeagle hat folgendes geschrieben: | | Ich kenne die "Tuna and water" - Hardcore - Diät von Dave Draper; die ist wirklich sehr interessant.......... und zu empfehlen, fürden, der Fett verlieren möchte ! |
Kenn den Autor-Namen gerade nicht, aber was er schreibt ist auf jeden Fall nicht auf lange Dauer empfehlenswert. Glaub die ist auch ausdrücklich lediglich auf wenige Wochen angelegt, in denen man das Maximum rausholt.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
webeagle
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 22 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 17:34
Titel:
|
|
|
Die von Dave Draper (den wirste wohl kennen ) ist auch nur auf 2 -3 Wochen ausgelegt; länger schafft das eh kein Mensch.
Außer mal Tony Pearson. der muss das mal ewig gemacht haben: fast nur Tuna "fressen"
|
|
|
|
|
|
|
FordPrefect
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 18:26
Titel:
|
|
|
Thunfisch!!
HIT vs. Volumen kann ich langsam nicht mehr hören...
(wir wissen mittlerweile wohl alle, dass HIT das Beste ist!! ) _________________ Just remember, somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max.
-- Jim Conroy, Olympic weightlifting coach
|
|
|
|
|
|
|
Bull-Power
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: :) Größe in cm: 166 KFA: ok Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 18:31
Titel:
|
|
|
alle für thunfisch stimmen plz
bald hamma hit vs. volumen eingeholt _________________ Anhänger des George Foreman Grill Fanclubs
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|