|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welcher Artikel soll als nächstes ins Portal? |
| Der Artikel zu Marial Arts |
|
7% |
[ 34 ] |
| Der HIT vs Volume Artikel |
|
56% |
[ 249 ] |
| Der Artikel zur (hardcore) Thunfisch-Diät |
|
35% |
[ 155 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 438 |
|
|
webeagle
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 22 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 18:33
Titel:
|
|
|
| FordPrefect hat folgendes geschrieben: |
(wir wissen mittlerweile wohl alle, dass HIT das Beste ist!! ) |
HIT ist sehr gut,aber allein sicher nicht das Beste !
das Beste - so finde ich - ist wenn man verschiedene Prinzipien wechselt, sonst gewöhnt mann sich an alles...... _________________ Schizo for President !
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Mark Kerr
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 19:24
Titel:
|
|
|
Martial arts geht irgendwie unter _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
[Albert Einstein]
Bas Rutten fighting Style
www.myvideo.de/watch/1249963
|
|
|
|
|
|
|
BROCK
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 19:44
Titel:
|
|
|
ist der hit vs volume artikel der gleiche wie der hier?
http://www.bodybuilding.com/fun/par43.htm _________________ Gott gab den Menschen Intelligenz.
Ausnahmen bekamen die Regel.
|
|
|
|
|
|
|
Lefty
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 19:45
Titel:
|
|
|
Das ist genau der Artikel...
|
|
|
|
|
|
|
BROCK
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 19:46
Titel:
|
|
|
dann bin ich auch für die thunfisch diät _________________ Gott gab den Menschen Intelligenz.
Ausnahmen bekamen die Regel.
|
|
|
|
|
|
|
Lefty
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 19:46
Titel:
|
|
|
| BROCK hat folgendes geschrieben: | dann bin ich auch für die thunfisch diät  |
|
|
|
|
|
|
|
2chh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 186 KFA: 10+ Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 21:06
Titel:
|
|
|
| Lefty hat folgendes geschrieben: | | Das ist genau der Artikel... |
Der sieht doch interesant aus...
Los, übersetzen...
Thunfischdiät, so'n Blödsinn....
greetz,
2chh
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2007 21:28
Titel:
|
|
|
| Mark Kerr hat folgendes geschrieben: | Martial arts geht irgendwie unter  |
wird trotzdem sicherlich in naher zukunft kommen.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Lefty
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Mai 2007 10:10
Titel:
|
|
|
Hallo,
Sind 3 Tage jetzt nicht vergangen?
Ich kanns kaum erwarten...
|
|
|
|
|
|
|
>Hulk<
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Mai 2007 11:31
Titel:
|
|
|
edit _________________
Zuletzt bearbeitet von >Hulk< am 03 Mai 2007 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Mai 2007 13:01
Titel:
|
|
|
| Lefty hat folgendes geschrieben: | Sind 3 Tage jetzt nicht vergangen?
Ich kanns kaum erwarten...  |
Ganz ehrlich, wenn du mir noch ein einziges Mal wegen einem Artikel Forenübergreifend auf so viele Arten auf den Sack gehst, wird derjenige Artikel solange ich fürs Gegenlesen verantwortlich bin, nie auf Andro erscheinen. Ich hoffe wir haben uns verstanden und ich werd das auch kein zweites Mal sagen!
@all:
Der Artikel, der nach dem Ende der 72stündigen Umfrage gewählt wurde, wird als nächstes auf Andro erscheinen (aktuelle Bericht und andere Meldungen natürlich immer ausgenommen). _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Mai 2007 23:04
Titel:
|
|
|
damit kommt der zweite artikel als nächstes von denen aus der pipe online (wird noch 1-2tage dauern)..
hoffe ihr hattet spaß, vllt wiederholen wir das ja bald mal.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|