|
|
 |
|
 |
|
John Matrix
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 171 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 10:27
Titel: Großes Lob an Werner
|
|
|
Hallo,
ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Werner bedanken!
Ich hatte ihm hier meine relativ ausführlich meine Probleme geschildert und kaum eine halbe Stunde später rief er mich bereits an, nahm sich lange Zeit, empfohl mir dringend zum Arzt zu gehen und gab mir viele nützliche Tipps fürs Training und den Alltag. Das obwohl wir uns erst wenige Male gesehen haben!
Ich bin mir sicher, dass das nicht viele gemacht hätten.
Ich würde behaupten, dass man von Werner mehr lernen kann als von den meisten Schwergewichtlern, auch wenn er "nur" 80kg auf die Bühne bringt.
Werner ist nicht nur sportlich ein Vorbild sondern auch menschlich!
Gruss und Danke
David
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
PhilippAlex
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 112 Größe in cm: 189 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 19:19
Titel:
|
|
|
Dem kann ich mich nur anschließen, wir kennen uns zwar nur flüchtig, aber du hast mir immer einen äußerst menschlichen Eindruck gemacht. Find ich toll, dass du David so mit Rat zur Seite stehst! _________________ "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
klf
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 24 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 04 Mai 2007 12:08
Titel:
|
|
|
jo, weiß jetzt nicht was ich darauf schreiben soll.
gern geschen und danke.
halt mich auf dem laufenden. _________________ Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|