|
|
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 16:44
Titel: Artikel zu Good Mornings
|
|
|
Hey Leute,
die Idee kam mir durch einen Bekannten vom Kraftdreikampf. - Es ist immer wieder in Artikeln (vor allem WSB-Trainingsbeschreibungen) von Good Morning Varianten zu lesen. Doch bis auf die klassische Variante werden die wenigsten mit all den anderen (meist nur wörtlich geschriebenen) Varianten etwas anfangen können. Was genau verbirgt sich dahinter, wie ist die Ausführung, was die Vorteile, wo der Unterschied? Nur einige Fragen.
Geplant ist (mal schaun, ob sich das alles so umsetzen läßt, wie ich es mir vorstelle) ein ausführlicher Artikel zu den einzelnen Varianten mit Bildbeschreibungen.
Frage an euch ist an dieser Stelle mal wieder, ob euch noch was einfällt, was neben den verschiedenen Varianten mit reinsollte? Wünsche, Anregungen, egal was. Ich werd dann schauen, inwieweit das alles realisierbar ist (wird wohl so oder so etwas dauern, weil ich zur Zeit sehr eingespannt bin).. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
enemy
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 56 Größe in cm: 172 KFA: sinkt Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: :o)
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 16:49
Titel:
|
|
|
|
sehr gute idee.. wird sicher interessant.. freu mich schon auf den artikel...
|
|
|
|
|
|
|
promifucka
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 165 KFA: vonbis Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 16:57
Titel:
|
|
|
was für varianten sind geplant? _________________ - Winners don´t quit, Quitters don´t win.
- Train heavy but easy!
- Es gibt keine Wunder, nur harte ehrliche Arbeit.
|
|
|
|
|
|
|
zane100
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 8-13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 17:00
Titel:
|
|
|
..jo mach ma
Artikel sind bei dir ja in guten Händen
Gruss
Zane _________________
| Zitat: | | ...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 17:07
Titel:
|
|
|
| zane100 hat folgendes geschrieben: | ..jo mach ma
Artikel sind bei dir ja in guten Händen |
na das klingt ja mal gut..
@promifucka:
es geht nicht darum neue varianten auszudenken, sondern praktisch die vorhandenen möglichst gut zu erklären. was bringts einem, von zig varianten den namen zu lesen, aber nicht zu wissen, was zum geier es überhaupt ist..
mal schauen, wie sich das alles umsetzen läßt, was ich vorhabe..
Was mich aber auch interessiert, ob generelle Fragen bestehen, die eurer Meinung mit rein gehören würden. Oder Verknüpfungen, die mir jetzt spontan nicht einfallen.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
paradox
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 17:23
Titel:
|
|
|
|
häufige fehler bei der ausführung sollten auf jeden fall mit rein wenns geht. und gefahren für den körper bei flascher ausführung sollten auch behandelt werden. sowas wird von den meisten immer unterschätzt meiner meinung nach.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 17:24
Titel:
|
|
|
| paradox hat folgendes geschrieben: | | häufige fehler bei der ausführung sollten auf jeden fall mit rein wenns geht. und gefahren für den körper bei flascher ausführung sollten auch behandelt werden. sowas wird von den meisten immer unterschätzt meiner meinung nach. |
gut, ich schau mal, wo und wie sich das gut unterbringen läßt. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
flaN
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 19:05
Titel:
|
|
|
bitte bitte auch beschreibung für die klassischen,meiner meinung fehlen einfach noch gute deutsche beschreibungen!
p.s.: je schneller und besser der artikel,desto größer die anbetung in meiner sig xD
|
|
|
|
|
|
|
zerreissen...zerbeissen
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): ~3 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 19:07
Titel:
|
|
|
doppelpost _________________ time for cake and sodomy!
Zuletzt bearbeitet von zerreissen...zerbeissen am 03 Mai 2007 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
zerreissen...zerbeissen

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): ~3 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 19:07
Titel:
|
|
|
wenn man das mit in die einleitung oder so bringen kann, würden mich gesundheitliche risiken und ausführung interessieren.
oder ist das zu banal? _________________ time for cake and sodomy!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 19:11
Titel:
|
|
|
| zerreissen...zerbeissen hat folgendes geschrieben: | wenn man das mit in die einleitung oder so bringen kann, würden mich gesundheitliche risiken und ausführung interessieren.
oder ist das zu banal? |
ausführung ist klar und was meinst du mit gesundheitlich risiken? das gleiche wie paradox? _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
zerreissen...zerbeissen

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 19:22
Titel:
|
|
|
| LLPe hat folgendes geschrieben: | | zerreissen...zerbeissen hat folgendes geschrieben: | wenn man das mit in die einleitung oder so bringen kann, würden mich gesundheitliche risiken und ausführung interessieren.
oder ist das zu banal? |
ausführung ist klar und was meinst du mit gesundheitlich risiken? das gleiche wie paradox? |
hab einfach schon öfter gehört, dass das nix für die bandscheiben is.
etc. pp.
hab mich aber auch noch nicht spezifisch informiert, ehrlich gesagt. _________________ time for cake and sodomy!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 19:43
Titel:
|
|
|
| zerreissen...zerbeissen hat folgendes geschrieben: | hab einfach schon öfter gehört, dass das nix für die bandscheiben is.
etc. pp.
hab mich aber auch noch nicht spezifisch informiert, ehrlich gesagt. |
gut, alles klar, ich glaub ich weiß was rein muss _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Number6
Leiter /Team Ernährung Mod /Team Artikel

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 19:44
Titel:
|
|
|
Ich fände es interessant, wenn du auf den gesundheitlichen Aspekt der Goodmornings mit nem nicht ganz durchgestreckten Rücken eingehen würdest. WSB verwendet ja vor allem die und das sieht dann meist nach nem etwas runden Rücken aus.....MIT ABSICHT!
Das hab ich nie gerafft... _________________ Number one rule, don't worry about anyone but yourself.
There is always someone bigger, stronger, and faster. Compete against yourself day in and day out, and you will succeed. -- SandBlaster
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jan9
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 19:56
Titel:
|
|
|
Eventuell könnte man noch Kreuzheben mit fast gestreckten Beinen mit einbeziehen und vergleichen. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|