|
|
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 22:15
Titel: Mythen im Bodybuilding
|
|
|
Eigentlich wurde es längst dafür Zeit und (vorraussichtlich) unser MOD -Sascha- wird demnächst einen Artikel über die Mythen im Bodybuilding schreiben.
-Viel hilft Viel
-es gibt eine lokale Fettverbrennung
-mehr Wdh für Definition..
und so weiter..
Schreibt hier noch Überschriften, um die der gute Sascha sich dann auch noch kümmern soll, und die auf jeden Fall im Text vorkommen sollen! _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
Zuletzt bearbeitet von Frank A. am 07 Mai 2007 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
zane100
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 8-13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 22:27
Titel:
|
|
|
Ein breiter Griff ist besser für den Lat _________________
| Zitat: | | ...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren! |
|
|
|
|
|
|
|
HYBZON
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 22:31
Titel:
|
|
|
Creatin sind Steroide und erst ab 3 Jahren Trainingserfahrung geignet und da auch nur bei einem großen Plateau! _________________ 10% Gehirn
90% Bodybuilder
|
|
|
|
|
|
|
Beton
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 12 Training seit(Jahren): AC Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: a geh
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 22:33
Titel:
|
|
|
Antagonisten training! Hilfts? _________________
Name: Brutos Brutalomon
| yakarim hat folgendes geschrieben: | | ihr huansöhne |
|
|
|
|
|
|
|
zane100
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 8-13% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 22:35
Titel:
|
|
|
...was ist daran ein Mythos? _________________
| Zitat: | | ...nicht immer ist die zeit und manchmal auch nicht die lust da, die ettikette zu wahren! |
|
|
|
|
|
|
|
Beton
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 12 Training seit(Jahren): AC Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: a geh
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 22:39
Titel:
|
|
|
| zane100 hat folgendes geschrieben: | ...was ist daran ein Mythos?  |
Für die einen ist es duplo
und für die anderen halt ein Mythosssssssssssssss _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
zane100
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 22:48
Titel:
|
|
|
ich versteh die Frage nicht "Antagonisten Training" hilfst es ?
Was gibt es da zu helfen? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SiouX
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 173 KFA: ka Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 22:57
Titel: Re: Mythen im Bodybuilding
|
|
|
| Frank Acker hat folgendes geschrieben: | Eigentlich wurde es längst dafür Zeit und (vorraussichtlich) unser MOD -Sascha- wird demnächst einen Artikel über die Mythen im Bodybuilding schreiben.
-Viel hilft Viel
-es gibt eine lokale Fettverbrennung
-mehr Definitionen für Wdh..
und so weiter..
Schreibt hier noch Überschriften, um die der gute Sascha sich dann auch noch kümmern soll, und die auf jeden Fall im Text vorkommen sollen!  |
Da hast dich aber vertippt, glaub du meinst mehr Wdhs für bessere Definition.
Fussball/Fahrrad fahren für dicke Beine _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Beton
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 22:57
Titel:
|
|
|
| zane100 hat folgendes geschrieben: | ich versteh die Frage nicht "Antagonisten Training" hilfst es ?
Was gibt es da zu helfen? |
Hast recht. Ich mein natürlich ob durch das Trainieren des Antogonisten in einer Trainingseinheit (insbesondere Oberarm-Also nach Bizeps,Trizeps usw.) man bessere Resultate erzielt. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
xplorer
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: ~9% Oberarmumfang: 43,235 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ne
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 23:01
Titel:
|
|
|
ot meines chefes und eines meiner familienmitglieder:
ich hab schon des öfteren gelesen, dass in proteineimer anabolika drins ein sollen, damit die jugendlichen glauben ja das fahrt voll ab... _________________ my legs..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 23:02
Titel: Re: Mythen im Bodybuilding
|
|
|
| SiouX hat folgendes geschrieben: | | Da hast dich aber vertippt, glaub du meinst mehr Wdhs für bessere Definition. |
*hust* ich weiß nicht, was du meinst _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AintNoSunshine
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 192 Bankdrücken in kg: 95 Kniebeugen in kg: 1XX Kreuzheben in kg: 1XX Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 37 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 23:04
Titel:
|
|
|
|
alle bodybuilder leiden unter muskelsucht
|
|
|
|
|
|
|
SiouX
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 173 KFA: ka Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 23:05
Titel:
|
|
|
Was mir noch eingefallen ist, hört man ja auch oft.
Fett in Muskeln umwandeln...
BBler haben nen kleinen Penis _________________
|
|
|
|
|
|
|
svica
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 23:07
Titel:
|
|
|
| SiouX hat folgendes geschrieben: | | BBler haben nen kleinen Penis |
besser gesagt: wegen den Roids bekommt man einen kleinen Schnidel! _________________ Besuche hier meinen Erfahrungsbericht der bereits angefangen hat: Superdrol & Phera Plex & Hyperdrol!
|
|
|
|
|
|
|
Schlächter
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 187 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 07 Mai 2007 23:09
Titel:
|
|
|
| SiouX hat folgendes geschrieben: | Was mir noch eingefallen ist, hört man ja auch oft.
Fett in Muskeln umwandeln...
BBler haben nen kleinen Penis |
Na und? Klein aber dünn
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|