|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 15:11
Titel: Medizinstudent gesucht!
|
|
|
...oder ähnliches. Andro sucht für ein kommendes Angebot einen (angehenden) Mediziner, der bereit ist einmal im Monat 500-1000Wörter zu bestimmten, BB-nahen Medizin-Themen zu schreiben. - Über Entlohnung würde über PM gesprochen..
Bei Interesse bitte hier melden oder einfach eine (ausführliche) PM an mich. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
Zuletzt bearbeitet von Frank A. am 06 Jun 2007 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
gregorD
Artikel Med Team
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 KFA: ~16% Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 17:11
Titel:
|
|
|
also ich bin biochemie student und hätte durchaus interesse etwas für andro zu schreiben. wenn es um stoffwechselvorgänge oder die wirkung von medikamenten im detail geht, die texte also chemischer werden, haben wir eh mehr ahnung davon
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 17:13
Titel:
|
|
|
hast pm..
weitere dürfen folgen _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
SicanAdam
Artikel Med Team

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: NATURE
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 17:13
Titel:
|
|
|
Bin zwar noch kein medizinstudent (erts nächstes jahr), aber von berufsbewegen (und großem interesse) her denke ich, knan ich euch auch behilflich sein.
angebote bitte per pn
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 17:16
Titel:
|
|
|
wo kommt ihr auf einmal alle her
auch du hast eine pm. es dürfen sich gern noch leute hier oder bei mir direkt melden.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
alfa-5-reduktase
Artikel Med Team
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 20:06
Titel:
|
|
|
hi, ich bin med-student im 4. semester mit dem langzeitziel sportmedizin
wäre prinzipiell recht interessiert
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 20:08
Titel:
|
|
|
also doch ein paar perlen hier, wie mir bisher scheint _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
Med1
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 20:39
Titel:
|
|
|
|
3,Semester Medizin
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 21:16
Titel:
|
|
|
auch du hast post _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mark Kerr
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 21:41
Titel:
|
|
|
geht doch ins studivz und sucht ne Medizinstudentecke, wenn da einer interesse hätte. _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
[Albert Einstein]
Bas Rutten fighting Style
www.myvideo.de/watch/1249963
|
|
|
|
|
|
|
mike22
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 21:42
Titel:
|
|
|
Hi, habe beriets Biophysik studiert und bin in nem halben Jahr mit
Molekular-Medizin fertig.
Hauptfach: Molekulare Pathologie, Zellfunktion, Biochemie
|
|
|
|
|
|
|
Mark Kerr
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Jun 2007 21:44
Titel:
|
|
|
dann hat sich da mit dem studivz erledigt kommen ja immer mehr _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
[Albert Einstein]
Bas Rutten fighting Style
www.myvideo.de/watch/1249963
|
|
|
|
|
|
|
marsi999
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 00:59
Titel:
|
|
|
8.Semester Humanmedizin.., Interesse wäre prinzipiell natürlich vorhanden..
gruß
|
|
|
|
|
|
|
chest
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 5-13 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 44-45 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: "ja"
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 07:13
Titel:
|
|
|
wie schauts mit fertigen medizinern aus? _________________ wenn mann nichts gutes sagen kann sollte mann gar nichts sagen!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 17:25
Titel:
|
|
|
ihr habt alle post _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|