|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 17:59
Titel: Beta Alanin
|
|
|
Habt ihr Erfahrungen mit Beta Alanin, oder habt ihr mit diesem Artikel das erste Mal davon gehört? Hat dieser Artikel euch weitergeholfen, im Wirr-Warr des Supplemente-Jungles?
[ http://www.team-andro.com/content-co2866.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 18:31
Titel:
|
|
|
ich hab ihn eben mal durchgelesen, und hatte bis eben noch keine ahnung von beta alanin
Zu deiner frage: ja klar, der artikel hilft einem schon weiter
ich muss ja sagen dass es fast wieder zu schön klingt um wahr zu sein
das supp (acid killer) würde doch auch in zu ner anabolen diät passen oder , ich bin nah dran es zu bestellen, vorausgesetzt es schreiben noch ein paar seriöse Leute ihre Erfahrungen _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
|
Maddin
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
hotspot
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 19:00
Titel:
|
|
|
Noch ein Wundermittel... hmm _________________ Powerthirst
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 20:02
Titel:
|
|
|
Ich hasse diese Prickeln am ganzen Körper (wie das Gefühl, wenn ein eingeschlafenes Bein aufwacht) bei hoher Dosierung. Würde die Einnahme über den Tag verteilen _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 150 KFA: 7 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 20 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 20:20
Titel:
|
|
|
Wo gibts des billig, wollte eh bald ne KreatinKur machen
Bitte links zu Shops oder PM, dankeee _________________
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
|
hotspot
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 20:40
Titel:
|
|
|
Das Alanin im Androshop is aber teuer... _________________ Powerthirst
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Creatin
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 20:47
Titel:
|
|
|
ich verwende ab und an bei meinen TE´s dieses Supp:
http://www.andro-shop.com/Sparsets/Scitec-Pre-Workout-Pump-Boost-Pack::414.html
bin sehr begeistert davon... man merkt im Train wirklich was... (siehe meine Bewertung des Supps in dem Link)
bei der Kombi is ja der Acid Killer (Beta Alanin) auch dabei...
nach der Studie, werd ich aber wohl auf Beta-Alanin-only-ed umsteigen... da es wohl sinvoller ist, als es nur alle paar tage einzunehmen...
stellen sich mir nur folgende Fragen: wann sollte man wieviel Gramm bei einer Dauersupplementation über den Tag verteilt einnehmen? alles auf einmal, oder auf mehrere Portionen einteilen? zu welcher Tageszeit? etc.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Senderson
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 179 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 180 Bauchumfang in cm: 170 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 20:57
Titel:
|
|
|
was gibt es denn alles für supps die beta alanin enthalten? außer acid killer _________________ Ente gut alles gut
|
|
|
|
|
|
|
Creatin
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 21:03
Titel:
|
|
|
| Senderson hat folgendes geschrieben: | | was gibt es denn alles für supps die beta alanin enthalten? außer acid killer |
mir sind keine bekannt... ich würde keine Kombis kaufen.. da sind dann immer nur paar Milligramm drin... ich denk Beta Alanin only ... und evtl. Kreatin dazu... das taugt...
werd ich jedenfalls demnächst testen...
|
|
|
|
|
|
|
vitoweb
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 21:17
Titel:
|
|
|
|
im SAN Fierce ist Beta-Alanin enthalten. Es hat auch gute Ergebnisse bei einigen Usern gebracht, weshalb ich mimr das auch bestellt habe. Mal sehen wie es bei mir wirkt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
2Strong4U
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jun 2007 10:51
Titel:
|
|
|
Hört sich ja echt fett an...
Frage ist natürlich was wirklich dran ist, da es mal wieder keine empirischen Langzeitstudien dazu gibt...
Beta Alanine, 120 Kapseln einfach mal googlen pro Kapsel 1g reicht also locker für 14 Tage Ladephase(84St.) und noch mal 9 Tage a 4St., danach jeweils nen Monat... gibt auch nen Anbieter der ein 3Fach-Pack anbietet --> was den Preis drückt. Wenn es wirklich hält was es verspricht, wäre es cool wenn der ANDRO-SHOP auch noch eine Preisgünstigere Version mit ins Angebot nehmen könnte. In den Amie Foren wird es ja schon zum Teil als neues Super Supp gehyped, nach Creatin. _________________ mfg da 2Strong4U
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Number6
Leiter /Team Ernährung Mod /Team Artikel

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jun 2007 11:20
Titel:
|
|
|
Yep, Dante (der Erfinder des Doggcrappsystems und Besitzer von TrueProtein.com) schrieb dazu neulich erst noch im IM-Forum "Beta-alanin - The next big thing" und erklärte, dass er glaubt, dass es eine echte Zukunft hat.
Hausmarkenpulver wäre auf jeden Fall GEIL - kann man gleich als "PowerPack" mit Creatin Mono anbieten
Dosierempfehlung liegt bei 4 x 1-1,5 g täglich. _________________ Number one rule, don't worry about anyone but yourself.
There is always someone bigger, stronger, and faster. Compete against yourself day in and day out, and you will succeed. -- SandBlaster
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jun 2007 11:29
Titel:
|
|
|
Es gibt viele UK Rohstofflieferanten, nur sind sie mir nicht so geheuer ehrlich gesagt. In Deutschland gibt es keine Rohstoffhändler, die offiziell Bulkware anbieten. Und das mit gutem Grund, in England gibt es diesbezüglich keine Kontrollen. Ruft man bei denen an und will Rohstoffe ordern, muss man sich erst in die richtige Abteilung weiterlassen lassen, dann heisst es Feed or Food (Viehfutter oder Nahrung). Die günstigen, die man erhält, sind zweite Wahl, die guten, nicht verseuchten, kosten wieder um einiges mehr. Die Zertifikate sind von den Originalen, nicht von der Ware, die angeboten wird.
Wir als Shopbetreiber können solch ein Risiko leider nicht auf uns nehmen (bei einem Eigenlabel), wenn jemand von Krank wird etc - das würde das Aus für uns bedeuten. Wo man es in Deutschland bekommen kann, da müsste ich mich mal informieren - aber es wird dann sicher wieder teurer.
ps. der Markus haut nachher ein Acid Killer 4er Pack (Beta Alanin) ins Shop rein
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|