|
|
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 185 KFA: 15-17 Bankdrücken in kg: 6x85 Kniebeugen in kg: 5x95 Kreuzheben in kg: 4x120 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: Groß Oberschenkelumfang in cm: WoW Wadenumfang: Ja Bauchumfang in cm: Kfa Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Whey :-O
|
Verfasst am: 06 Jun 2007 20:35
Titel: "Wachmacher" bei Kraftdreikampfsportler
|
|
|
Moin Leute, wisst ihr vllt., was die KDK-sportler während eines Wettbewerbes einatmen/schniefen, damit die mental "wach" werden?
In dem Video von Matthias Marten war das so ne Flasch, an dessen Öffnung er gerochen hat...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
Team-Andro ist die geilste Seite der Welt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 185 KFA: 15-17 Bankdrücken in kg: 6x85 Kniebeugen in kg: 5x95 Kreuzheben in kg: 4x120 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: Groß Oberschenkelumfang in cm: WoW Wadenumfang: Ja Bauchumfang in cm: Kfa Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Whey :-O
|
Verfasst am: 07 Jun 2007 14:04
Titel:
|
|
|
Hmmm...weiß niemand wovon ich spreche? _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 140 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 07 Jun 2007 14:04
Titel:
|
|
|
Riechsalz,also Ammoniumcarbonat.
mfg _________________ Caution: Keep out of reach of joggers, fitness enthusiasts, and wannabe bodybuilders.Do not store or use any highly pressurized containers or explosive materials within the vicinity of this product. Due to the overwhelmingly powerful effects of Nils0r™, you may experience difficulty fitting into clothes, walking through doors, and avoiding attention.
status: aufbau
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rantanplan
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jun 2007 15:01
Titel:
|
|
|
Z.B. Ammoniak-Lavendel-Riechampullen --> Apotheke. _________________ Realität ist eine Fehlwahrnehmung die durch den Mangel an Alkohol entsteht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jun 2007 15:12
Titel:
|
|
|
Vielen vielen dank...
Ist das irgendwie schädlich?
Kann man das nur in der Apotheke kaufen?
Wo lohnt sich die "einnahme"? _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rantanplan
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jun 2007 15:36
Titel:
|
|
|
1. nein
2. Ich kenne es nur aus der Apo
3. der Geruch rüttelt Dich wach und verbessert die "Fokussierung" auf Gewicht und Übung. Ob und wo es sich für Dich lohnt, musst Du schon selbst herausfinden. _________________ Realität ist eine Fehlwahrnehmung die durch den Mangel an Alkohol entsteht!
|
|
|
|
|
|
|
Maddin
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 140 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 07 Jun 2007 19:44
Titel:
|
|
|
wenns darum geht: ich könnte billig an dich meine sportschuhe abgeben. die machen auch mit einem zug hellwach. porto müsstest du allerdings zahlen.
mfg _________________ Caution: Keep out of reach of joggers, fitness enthusiasts, and wannabe bodybuilders.Do not store or use any highly pressurized containers or explosive materials within the vicinity of this product. Due to the overwhelmingly powerful effects of Nils0r™, you may experience difficulty fitting into clothes, walking through doors, and avoiding attention.
status: aufbau
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 09:42
Titel:
|
|
|
Habe mir das Zeug gestern bei der Apo bestellt.
Das sind aber solche dummen Brechampullen, keine verschließbare Flasche.
Kennt jmd. vllt. eine Variante, die in Fläschen geliefert wird, da bei den Brechampullen "der Geruch" doch ziemlich bald weg ist...
LG _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
greatwhitediver
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 10:51
Titel:
|
|
|
früher wurde dafür auch Hirschhornsalz verwendet, gibt es in jedem suppermarkt und riecht auch nach ammoniak.
die billigste und effektivste lösung dürfte Salmiakgeist (=ammoniaklösung) sein, gibt es in der drogerie für ein paar cent und stinkt furchtbar nach ammoniak.
gruß.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 10:53
Titel:
|
|
|
Sich der Art im Training zu pushen hat keinen Sinn _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
Liebe Andro-User, ich bemühe mich jegliche Pns zu beantworten. Seit mir nicht böse wenn es ein par Tage dauert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JacktheHero
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 11:54
Titel:
|
|
|
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | | Sich der Art im Training zu pushen hat keinen Sinn |
Und das von wem der Halos als Trainingsbooster nimmt?
Ja, ich halt ja schon meine Klappe...
Als KDKler machst du keine Maxversuche im Training und auch nichts bis zum MV oder? Vielleicht lohnt sichs ja wirklich nicht... _________________
| odinator hat folgendes geschrieben: |
Es ist immer leichter sich 1x pro Woche sich Roids zu spritzen als 7 Tage pro Woche auf die Ernährung zu schauen.
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 11:56
Titel:
|
|
|
Das war zum ausprobieren
Ich werd bald wieder auf WSB umstellen da mach ich in jedem Train ein 1RM bei der Hauptübung. Aber warum sollt ich mein Nervensystem dann noch mehr schrotten in dem ich mich in eine "Wettkampfsituation" pushe? Keine Aktion ohne Reaktion _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
Liebe Andro-User, ich bemühe mich jegliche Pns zu beantworten. Seit mir nicht böse wenn es ein par Tage dauert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 13:48
Titel:
|
|
|
| Maddin hat folgendes geschrieben: | man könnte behaupten es stinkt  | das triffts ziemlich. mir ist das zeug nix, ich hab eher das gefühl, dass mir teile vom gehirn weggeätzt werden, anstatt dass ich noch mehr fokussiert bin _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 20:45
Titel:
|
|
|
Boaa... ich habe das heute beim Bankdrücken probiert.
Ich habe mich voll erschrocken, das hat sich angefühlt wie ein harter Stich in der Nase und im Kopf!!!
Hatte danach echt kein Bock dran zu riechen.
LG _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|