|
|
|
Conqueror
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 10:23
Titel:
|
|
|
|
Was meint ihr, sind die Riegel auch bis ca. 14 Tage ohne Kühlschrank haltbar? Man kann ja mehr Proteinpulver statt Milch oder Quark zugeben. Ich mach nämlich Wanderurlaub und hatte die Idee, mir für die Tage welche vorweg zu backen...
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 11:35
Titel:
|
|
|
ganz bestimmt nicht..
gibt es rezepte oder versuche inkl eidotter? _________________
"Everybody wants to be a bodybuilder but nobody wants to lift no HEAVY ASS WEIGHTS!"
8-Time Mr. Olympia and Living Legend Ronnie Coleman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jo.Ch.
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 22:01
Titel:
|
|
|
Ich weiß jetzt ned welches von den hier geposteten Rezepten du meinst, aber ide Riegel, die ich damals immer gemacht haben, hab ich so hingereht, dass sie recht hart und knusprig wurden (ich mag den Biss ; ), d.h. wenig Wasser enthalten. Die ich hab ich zum Teil schon länger aufbewart, wenn auch keine 14 Tage.
Keine Ahnung wies dann ausschaut.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Monkeynator78
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Größe in cm: 187 KFA: 99,9 Bankdrücken in kg: 17,298 Kniebeugen in kg: 30 Kreuzheben in kg: 30 Training seit(Jahren): 10 Oberarmumfang: 22 Oberschenkelumfang in cm: 12 Wadenumfang: 7 Bauchumfang in cm: 360 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Yesss
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 21:37
Titel:
|
|
|
Hier auch noch meine Variante mit Kokosraspeln, Mandelkernsplittern und Kokosmilch.
- Schmecken köstlich und machen unwahscheinlich schnell satt.
Man sollte jedoch den etwas höheren Fettgehalt durch die Kokosraspeln im Hinterkopf behalten...
Monkeynator's "Kokos Proteinriegel mit Mandelkernsplittern"
180 g Haferflocken
100 g Kokosflocken
20 g Mandelkernsplitter
10 Eiklar
50g Proteinpulver
50ml Kokosmilch
15 Süßstofftabletten
½ Packung Backpulver
Eiklar, Süßstofftabletten, Backpulver und Proteinpulver in eine Schale geben und leicht mit dem Mixstab verrühren bis die Süßstofftabletten aufgelöst sind.
Danach den Rest der Zutaten hinzufügen und alles mit einem Schneebesen verrühren.
Die Mischung in ein mit Öl ausgekleidetes Backblech geben und bei 180 Grad ca. 30 Minuten lang backen. ( Ober / Unterhitze; mittlere Lage ) _________________ Ich trainiere, also bin ich !
------------------------------
! KEINE ANFRAGEN MEHR ! - Ich habe keine Ahnung wo man etwas bekommt !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tanafres
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 188 KFA: Ka Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 21:11
Titel:
|
|
|
| runggi hat folgendes geschrieben: | 100 g Müsli
20 g Mehl
150 g fettarmen Yoghurt
30 g Proteinpulver
20 g "extra" (z.B. Trockenobst, Kokosflocken, etc.)
Alle Zutaten vermengen, auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech glatt streichen und im Backofen bei 180 C° 20 min. backen. Sofort nach dem herausnehmen mit einem Messer in "Riegelgröße" schneiden und abkühlen lassen. |
Hab ich ausprobiert und sind ganz ok. Aber habe noch nicht das richtige für mich gefunden =)) _________________ "Ich spritze ihne Allium Sativum - Knoblauch. Das wird sehr weh tun."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
HariboMan
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 176 KFA: 10% Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|