|
|
|
cutlers_erbe
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 170 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 110 *2 Kniebeugen in kg: 130X2 Kreuzheben in kg: 120 X4 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: - Wadenumfang: - Bauchumfang in cm: - Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Jun 2007 19:07
Titel: proteinriegel
|
|
|
ich such ein protein riegel rezept
ich bräuchte ein riegel mit 20g protein
und evtl 30-40 g kohlenhydrate er sollte auch ordentlich gut schmecken
morgens als vesper
könnt ihr mir paar rezepte sagen ?
die riegel zu kaufen ist auf dauer zu teuer
greez max
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jun 2007 22:40
Titel:
|
|
|
mein rezept :
200g Haferflocken
100g Rosinen ( optional)
50g Proteinpulver
10 Eiklar
500g Magerquark
50ml Milch
evtl. Süßstoff und Aroma ( nach Geschmack, ist aber eh schon süsslich)
Das Ganze verrühren, auf ein tiefes Blech kippen und im Ofen bei 180°C zwischen 30 und 40 min backen.Anschließend in Stücke schneiden und im Kühlschrank aufbewahren. Hält sich mindestens 5-6 Tage ( wenns denn bis dahin noch nicht leer ist!) _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
Zuletzt bearbeitet von _www_ am 27 Jun 2007 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cutlers_erbe
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 170 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 110 *2 Kniebeugen in kg: 130X2 Kreuzheben in kg: 120 X4 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: - Wadenumfang: - Bauchumfang in cm: - Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Jun 2007 10:09
Titel:
|
|
|
|
vielen dank her www ich hoffe es kommen noch paar rezpte
|
|
|
|
|
|
|
taisir
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Jun 2007 10:16
Titel:
|
|
|
@www:
die sehn mal richtig gut aus, danke. _________________ im ghetto kennt mich jeder - elektrofensterheber - ich fahr den dicksten wagen, blaumetallic, schwarzes leder.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
runggi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Jun 2007 12:27
Titel:
|
|
|
100 g Müsli
20 g Mehl
150 g fettarmen Yoghurt
30 g Proteinpulver
20 g "extra" (z.B. Trockenobst, Kokosflocken, etc.)
Alle Zutaten vermengen, auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech glatt streichen und im Backofen bei 180 C° 20 min. backen. Sofort nach dem herausnehmen mit einem Messer in "Riegelgröße" schneiden und abkühlen lassen. _________________ Nicht die Gewichte selber bringen einem ans Ziel , sondern die Art wie man sie einsetzt !
Tutte le strade portano a Roma
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
runggi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Jun 2007 12:30
Titel:
|
|
|
oder
50g Haferflocken
30g Honig
20g Nüsse (nach belieben)
2-3 Eiklar
70g neutrales Whey Konzentrat
70g Milch 0,5% _________________ Nicht die Gewichte selber bringen einem ans Ziel , sondern die Art wie man sie einsetzt !
Tutte le strade portano a Roma
|
|
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 13:36
Titel:
|
|
|
gibts auch ne lowcarb variante (die in sachen konsistenz und geschmack gut ist)??
gruss _________________
Name: Charbroil
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 13:53
Titel:
|
|
|
| cranki hat folgendes geschrieben: | gibts auch ne lowcarb variante (die in sachen konsistenz und geschmack gut ist)??
gruss |
Die würde mich auch sehr interessieren!
Gruß Alfons _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cutlers_erbe
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 17:09
Titel:
|
|
|
ja rückt mal mit ein paar rezepten raus !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 17:16
Titel:
|
|
|
| cranki hat folgendes geschrieben: | | gibts auch ne lowcarb variante (die in sachen konsistenz und geschmack gut ist)?? |
da fallen mir spontan nur meine quark-küchlein ein, auf die ich wohl demnächst auch wieder umsteige
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,30745,-quark-kuechlein.html _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 14 Jun 2007 20:55
Titel:
|
|
|
Habs heute probiert und sind super!
Aber so wie das Rezept ist, war meine Pampe viel zu flüssig und ich hab anschließend Haferflocken zum Binden zugegeben...
Aber sie schmecken und sind Nahrhaft!
Gruß Alfons _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 13:14
Titel:
|
|
|
| _www_ hat folgendes geschrieben: | mein rezept :
200g Haferflocken
100g Rosinen ( optional)
50g Proteinpulver
10 Eiklar
500g Magerquark
500ml Milch
evtl. Süßstoff und Aroma ( nach Geschmack, ist aber eh schon süsslich)
Das Ganze verrühren, auf ein tiefes Blech kippen und im Ofen bei 180°C zwischen 30 und 40 min backen.Anschließend in Stücke schneiden und im Kühlschrank aufbewahren. Hält sich mindestens 5-6 Tage ( wenns denn bis dahin noch nicht leer ist!) |
Kann es sein, dass das zu viel Milch ist!?
Habs ausprobiert und es wurde flüssig wie sau...musste es nochmal mit mehr Eiweißpulver und Haferflocken eindicken, dann ging es!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
monohydrat
Gast
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 13:23
Titel:
|
|
|
Hier ein paar Ami Rezepte. Wenn ihr die Zutaten habt könnt ihr es ja ausprobieren....
Mir ist grad mein EW-Pulver ausgegangen, kann erst ab nächster Woche testen
|
|
|
|
|
|
|
cutlers_erbe
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 19:25
Titel:
|
|
|
|
bei mir wurden die riegel auch viel zu flüssig ....
|
|
|
|
|
|
|
4G-MAN
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: immer Kniebeugen in kg: wieder Kreuzheben in kg: mehr Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ò.ó
|
Verfasst am: 17 Jun 2007 19:52
Titel:
|
|
|
wunderbar leute, thx für die rezepte ich gehe nun backen
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|