|
|
 |
|
 |
|
cutlers_erbe
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 170 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 110 *2 Kniebeugen in kg: 130X2 Kreuzheben in kg: 120 X4 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: - Wadenumfang: - Bauchumfang in cm: - Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 21:24
Titel: erfahrung mit zell volume ( kre alkalyn )
|
|
|
will jetz net direkt ne werbung machen
aber muss sagen dass ich von weider zell volume plus kre alkalyn
sehr überzeugt bin nehms selbst seit 2 wochen meine kraft beim training hat zugenommen wie noch nie hab schon 2 creatine kuren hinter mir
aber bis jetz hat noch keine so angeschlagen beim bank drücken konnt ich mich um 20 kilo steigern
bei schulter übungen waren ca 5 drin
bei der bein presse 20
obwohl ich bei jeder trainingeinheit meine maximale leistung rauskitzel
war mir noch nie so ein extremer muskelzuwachs bekannt
hoffe ich konnte euch bei der auswahl eures creatins helfen
zellvolume ist eine mischung aus kohlenhydraten eiweiß , und creatine (kre alkalyn )
ideal für anfänger
greez max
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
sternocleidomastoideus
V.I.P
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jun 2007 21:43
Titel:
|
|
|
|
der proteinanteil ist da eher bescheiden ... nebst kreatinmonohydrat in form von kre-alkalyn besteht zell volume hauptäschlich auch dextrose und maltodextrin und einigen vitalstoffen.
|
|
|
|
|
|
|
cutlers_erbe
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 170 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 110 *2 Kniebeugen in kg: 130X2 Kreuzheben in kg: 120 X4 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: - Wadenumfang: - Bauchumfang in cm: - Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Jun 2007 17:07
Titel:
|
|
|
danke weiss ich selbst das der anteil nicht sonderlich hoch ist dafür sind 3g kre alkalyn pro shake recht gut
nehm den shake vor un nachdem training
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cr4nK
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 55 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 100 Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2008 21:41
Titel:
|
|
|
ich hab mir das zeug jetzt, auf empfehlung von nem kumpel der selbst trainiert und in nem laden für sportlernahrung arbeitet. ich werde es nach den ferien anfangen zu nehmen oder wäre es auch okay, wenn ich jetzt eine woche nehme dann erstma wieder 3 wochen pause (wegen urlaub) und dann wieder? oder eher verschwendung? _________________ Es gibt keine Wunder... nur Training!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
vater
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 173 KFA: kA Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 00:53
Titel:
|
|
|
Verschwendung _________________ Well, we're doin' mighty fine, I do suppose,
In our streak of lightnin' cars and fancy clothes,
But just so we're reminded of the ones who are held back,
Up front there ought 'a be a Man In Black
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|