|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie soll die neue, monatliche Artikel-Serie auf Andro lauten? |
| "NO question remains..." |
|
19% |
[ 61 ] |
| "All YOU need to know" |
|
24% |
[ 75 ] |
| "No Brain - No Gain" |
|
55% |
[ 173 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 309 |
|
|
Brolly
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 115 Kreuzheben in kg: 125 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 15:29
Titel:
|
|
|
Ich freue mich sehr darauf.
Was ich noch empfehlen könnte, wäre alles in eine PDF Datei zu packen und als eine Art Zeitschrift rauszubringen. Bei meinen japanisch Schülern hat das gut eingeschlagen _________________ Trainiere erst seit November 2006 mit Verstand... leider... ich wünschte mir es wäre früher gewesen..
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
BROCK
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 17:16
Titel:
|
|
|
dürfte ich bitte erfahren, welcher clown gerade meinen beitrag gelöscht hat und aus welchem grund??
ich dachte immer hier wird nix gelöscht um die datenbank nicht zu zerstören?! _________________ Gott gab den Menschen Intelligenz.
Ausnahmen bekamen die Regel.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 17:17
Titel:
|
|
|
| BROCK hat folgendes geschrieben: | dürfte ich bitte erfahren, welcher clown gerade meinen beitrag gelöscht hat und aus welchem grund??
ich dachte immer hier wird nix gelöscht um die datenbank nicht zu zerstören?!  |
papierkorb. sogar den öffentlichen. grund siehe hier: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,57395,-niveauvolle-postings.html - da das offenbar nicht selbstverständlich ist, müssen wir eben etwas klarer werden.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
Zuletzt bearbeitet von Frank A. am 30 Jun 2007 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BROCK
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 17:19
Titel:
|
|
|
ok, ich setze mich jetzt auf die stille treppe... _________________ Gott gab den Menschen Intelligenz.
Ausnahmen bekamen die Regel.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Creatin
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 17:57
Titel:
|
|
|
ich finds irgenwie komisch...
zu den fragen gibt es keine Antworten... nur tendenzen...
wenn du ne Umfrage zu den oben genannten Fragen in der BB-Szene machst, dann wird dir fast jeder was andres sagen, oder was andres empfehlen... und man kann nicht alle über einen Kamm scheren...
außerdem, wie begründet ihr dann eure antworten? anhand von fragwürdigen studien oder anhand von eurer eigenen erfahrung? die wäre dann ja wieder subjektiv...
wie ist das mit dem team gemeint? beantwortet da jeder aus dem team die gleiche frage und ihr einigt euch dann auf eine antwort? oder beantwortet nur jeder "sein fachgebiet"?!
also ich stelle mir das schwierig vor... und mein post hier soll auch nur ne konstruktive kritik darstellen... wenn dies nicht erwünscht ist... setze ich mich auch auf die stille treppe ^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 30 Jun 2007 18:04
Titel:
|
|
|
| Creatin hat folgendes geschrieben: | ich finds irgenwie komisch...
zu den fragen gibt es keine Antworten... nur tendenzen...
wenn du ne Umfrage zu den oben genannten Fragen in der BB-Szene machst, dann wird dir fast jeder was andres sagen, oder was andres empfehlen... und man kann nicht alle über einen Kamm scheren...
außerdem, wie begründet ihr dann eure antworten? anhand von fragwürdigen studien oder anhand von eurer eigenen erfahrung? die wäre dann ja wieder subjektiv...
wie ist das mit dem team gemeint? beantwortet da jeder aus dem team die gleiche frage und ihr einigt euch dann auf eine antwort? oder beantwortet nur jeder "sein fachgebiet"?! |
genau darum geht es. die antworten sollen möglichst nicht einseitig gegeben werden, sondern von mehreren seiten beantwortet werden. wer DIE antwort erwartet, wird enttäuscht werden. das ganze soll kein populistischer quatsch werden, der möglichst reisserisch klingt, sondern sich vernünftig auseinander setzen mit der jeweiligen frage.
wer das amerikanische vorbild kennt, der weiß, dass dort nur eine einzige person alles beantwortet. davon hielt ich nicht viel, da eine person ganz einfach niemals alles wissen kann, wie auch. das team ist handverlesen und es sind allesamt leute, die sich jeder auf seine weise bereits mehr als bewiesen hat. durch 10monate training und einem abo der flex ist keiner reingekommen..
die einzelnen texte von jeweiligen autor wurden im vorfeld dann dem team vorgestellt, so dass verbesserungen und anmerkungen umgesetzt werden konnten.
subjektive fragen kann man auch nur subjektiv beantworten. das sollte klar sein. aber es ging eben darum nicht mit scheuklappen die eine antwort zu liefern, sondern mehrere aspekte zu beleuchten und zu argumentieren.
was der denkende leser letztendlich für sich daraus zieht, liegt bei ihm. das denken wird keinem abgenommen, so leid es mir tut.
| Creatin hat folgendes geschrieben: | | also ich stelle mir das schwierig vor... und mein post hier soll auch nur ne konstruktive kritik darstellen... |
klar ist das nicht einfach, aber wir haben unser bestes gegeben nicht eine einzelne parole zu brüllen, sondern mit verstand mehrere seiten zu sehen. das dies dem ein oder anderen dann immer noch zu einseitig sein mag, wird sich bei der großen leser-zahl nie ganz verhindern lassen. es allen recht zu machen, ist eine kunst, die nunmal niemand beherrscht..
und konstruktive kritik ist immer willkommen. man muss auch nicht immer alles gut finden oder bei allem derselben meinung sein. es kommt eben nur auf die art und weise an, wie man drüber spricht.
| Creatin hat folgendes geschrieben: | | wenn dies nicht erwünscht ist... setze ich mich auch auf die stille treppe ^^ | da mußt du erst die super-nanny fragen, wann der brock wieder runter darf. vorher ist kein platz.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|