Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
BSN - The Mass Stack Erfahrungsbericht
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Busta36
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2007 21:00      Titel: BSN - The Mass Stack Erfahrungsbericht  

Da ich im Internet nichts über den BSN Mass Stack gefunden habe (ausser positive Berichte über BSN Cellmass) führ ich mal den Test an mir selbst durch und informiere euch darüber.

Der BSN Mass Stack enthalt die folgenden drei BSN Produkte:

-BSN CellMass - Creatine Ethyl Ester Malate
-BSN Nitrix CEM3
-BSN NO-Xplode

da ich kein Bock habe die Wirkung der drei Produkte zu beschreiben informiert euch am besten im Shop (darf im ersten Beitrag leider keine Links setzen)

Habe das Produkt bei Suppermass bestellt und durfte fast drei!!! Wochen darauf warten (kannte Team Andro leider noch nicht), Fazit: nie wieder dieser Shop.

Zurück zum Thema: Ich selbst bin Hardgainer und trainiere seit ca. 4 Jahren, wobei ich ca. 2 Jahre ernsthaft und regelmässig trainiere, wovon 1 Jahr trainig im Studio ist (vorher zu Hause) was mir nochmal einen guten Schub wegen den dortigen Bedingungen (mehr Geräte etc.) verschafft hat. Ich trainiere dreimal die Woche ca. 1,5 Stunden (Splittraining) und zweimal in der Woche ca. 1 Stunde (Bauchmuskeln) = 5 Trainingstage.

Zu meiner Ernährung: Vier bis 5 Mahlzeiten, wobei ich darauf achte mich möglichst fettfrei zu ernähren. Als Suppelemente benutze ich Eiweiss (3x40g pro Tag, wobei ich abwechselnd verschiedene Sorten benutze), Arminos, Magnesium und Multivitamin Tabletten.

Ich habe schon ca. vier Kreatin Kuren in ca. drei Jahren hinter mir, wobei die letzte im Oktober letzten Jahres war. Davon einmal Kreatin Monohydrat und dreimal CreaVitargo (einmal mit KreAlkyn angefangen aber da es mir kraftmässig nichts gebracht hat dann mit CreVitargo weitergemacht). Jedes mal zwischen vier bis sechs Kilo zugenommen, wovon ich immer jeweils zwischen 2,5 - 4 kilo gehalten habe. Da man mit CreVitargo ziemlich aufgeschwemmt (im Gesicht) aussieht und es sehr unverträglich ist (besonders am Ende der Kur ging es mehrmals über Bord, dann wurde allerdings sofort ein neuer Shake hinterher geschüttet) fiel meine Wahl diesesmal auf Cellmass.

Von der Kur erwarte ich eine Gewichssteigerung von meinen derzeitigen 88 Kilos auf 92 Kilo, wobei ich das Creatin mit Glutamin "absetzen" will. Anschliesend will ich eine Defi-Phase durchführen, an deren Ende ich dann 86 Kilo wiegen will. Die Masse-Phase will ich 60 Tage durchführen. Nochmal zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und wie gesagt Hardgainer (vor ca. 4 Jahren wog ich noch 55 Kilo). Meine Grösse ist 186 cm.

Da die Kur mit dem Bsn Mass-Stack nicht gerade billig wird (Ronny Coleman Sponsoring von 1 Million Dollar muss ja wieder in die Firmenkasse kommen lachend ) mach ich hier den Test ob es sich lohnt oder nicht. Ich persönlich denke es wird schon funktionieren, da wenn die Produkte nichts taugen sich ein Sponsoring in diesem Umfang nicht lohnt (jeder kauft einmal ein Produkt und dann nie wieder)

Mein Ernährungsplan für die nächsten 60 Tage:

Nach dem Aufstehen:
- 1 Messbecher Cellmass
- 3 Tabletten Nitrix

30 Minuten später: Frühstück
- Frühstück
- 40 Gramm Protein

Mittagessen
- Mittagessen

1 Stunde vor dem Training
- 2-3 Messbecher N.O.-Xplode (an trainigsfreien tagen nur 1 Messbecher)
- 3 Tabletten Nitrix

Sofort nach dem Training
- 1 Messbecher Celltech
- Aminos

30 Minuten nach dem Training
- 40 Gramm Protein
- 50 Gramm Traubenzucker

Abendessen
- Abendessen

30 Minuten vor dem Schlafengehen
- 1 Dose Thunfisch
- 1 Scheibe Vollkornbrot
- 40 gramm Protein

Vor dem Schlafengehen
- 3 tabletten Nitrix

Wenn ihr Fragen/Anregungen/Kritik beteiligt euch bitte an diesem Thread da ich sonst evt. die Lust verlier hier zu posten und ihr durch den Test ja auch einen Nutzen habt.

Zuletzt bearbeitet von Busta36 am 19 Jun 2007 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Busta36
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2007 21:02      Titel: 1. Tag  

1. Tag
Heute ist trainingsfrei und ich nutze den Tag sozusagen als Ladetag.

Direkt nach dem aufstehen Cellmass und Nitrix konsumiert. Wiege direkt nach dem aufstehen (also auf nüchternen Magen) 87,6 Kilo. Cellmass hat nicht schlecht geschmeckt und ich hatte keine Probleme wie Übelkeit oder Bauchshmerzen. Die Nitrix Tabletten sind ziemlich gross und da ich sowieso Probleme hab Tabletten zu schlucken war es ziemlich schwer, aber als Bodybuilder wohl nur ein kleines Übel. Nach dem schlucken der Tabletten musste ich aufstossen, wobei der Geschmack dabei genauso ist wie man sich den Geschmack von Stickstoff vorstellt.

Nachmittags dann wieder Nitrix geschluckt und einen Messbecher N.O.-Xplode probiert. Der Effekt von N.O.-Xplode: Nach ca. 10 Minuten komisch wach gewesen und leicht aufgedreht was ca. eine Stunde anhielt. Der Geschmack ist übrigens der Hammer im positiven Sinn und man darf es nicht shaken (Vermute weil es wie Brausepulver schäumt). Fazit: Ich gebe mir morgen 2 Messbecher dierekt vor dem Training.

Abends dann wieder Cellmass und Nitrix konsumiert. Cellmass löst sich übrigens hervorragend auf (micht wie z.B. CreVitargo was in Thema löslichkeit die Hölle ist.

Mein Ernährungsplan gestern (neben den Suppelementen):

Frühstück:
- Müsli mit Lactose freier Milch (Mlchallergie unglücklich )
- Fruit Today (zu faul um selbst Obst zu schneiden grosses Lachen )

Mittag:
- Putenbrust mariniert
- Kartoffeln

Abendessen:
- 3 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust

Vor dem Schlafengehen:
- 2 Scheiben Vollkornbrot
- 1 Dose Tunfisch

Als ich mich dann abends gewogen habe standen 88,9 Kilo auf der Waage was ein neuer Höchststand ist (vorher maximal 88,6 Abends auf der Waage gehabt und zwar auch nur dann wenn ich ordentlich gesündigt und zweimal an einem Tag Fastfood hatte).

Zuletzt bearbeitet von Busta36 am 20 Jun 2007 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Private Nachricht senden
AintNoSunshine
TA Stamm Member

Stars:

Ich bin: Kraftsportler
Gewicht in kg: 86
Größe in cm: 192
Bankdrücken in kg: 95
Kniebeugen in kg: 1XX
Kreuzheben in kg: 1XX
Training seit(Jahren): 1
Oberarmumfang: 37
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2007 21:39      Titel:  

Ich würde das No Xplode nur an Trainingstagen nehmen. Sonst mildern sich die Effekte. Außerdem bringt es meiner Meinung nach nichts es auch an Nichttrainingstagen zu nehmen.

By the way ...du hast in 4 Jahren 38 Kilo Muskelmasse zugenommen und bezeichnest dich als Hardgainer??????????????...Ich würde eher sagen du bist der zukünftige Mr O. wenn das so weitergeht....
Private Nachricht senden
DiVane
TA Rookie

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Gewicht in kg: 92
Größe in cm: 187
KFA: 15
Training seit(Jahren): 3+
Oberarmumfang: 45
Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2007 21:42      Titel:  

wie groß bist du? und gib mal bitte ein paar aktuelle kraftleistungen in den wichtigsten übungen bekannt, so kann man nachher besser vergleichen glücklich
Private Nachricht senden
totti
TA Power Member

Stars:

Gewicht in kg: 88
Größe in cm: 182
Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2007 22:26      Titel:  

N.O.-Xplode würde ich auch nur an Trainingstagen wie empfohlen 30-45min vorm Training nehmen. Spart Geld. Weniger Effekt wird es nicht haben.
Private Nachricht senden
Busta36
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2007 23:28      Titel:  

Habe meine Grösse nachgetragen (186 cm). Werde dann euren Ratschlag befolgen und N.O.-Xplode nur an Trainingstagen benutzen. Die Trainingsdaten werde ich morgen nachtragen (hab den Plan im Studio).

@AintNoSunshine Würde mich definitiv als Hardgainer bezeichnen. Habe noch Drogen konsumiert bei dem Gewicht von 55 Kilo (scheiss gekiffe). Als ich damit nach ca. einem halben Jahr training aufgehört habe (mit den Drogen nicht dem Training, anders wärs wohl einfacher gewesen lachend ), habe ich ca. 70 Kilo gewogen. Dann gefressen wie ein Scheunendrescher und nach ca. 2 Jahren hatte ich 78 Kilo auf der Waage, es ging aber absolut nicht weiter. Dann durch die Creatinkuren auf das heutige Gewicht gekommen. Muss allerdings regelmässig trainieren (höchstens 1-2 Wochen kein training im Jahr wegen regeneration) und darf kein Alkohol und keine Drogen konsumieren. Auch wenn ich z.B. an einem Tag nur drei Mahlzeiten habe oder keine Eiweis-shakes sind sofort 1-2 kilo weg.
Private Nachricht senden
AintNoSunshine
TA Stamm Member

Stars:

Größe in cm: 192
Bankdrücken in kg: 95
Kniebeugen in kg: 1XX
Kreuzheben in kg: 1XX
Training seit(Jahren): 1
Oberarmumfang: 37
Steroiderfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2007 00:23      Titel:  

Auch wenn ich z.B. an einem Tag nur drei Mahlzeiten habe oder keine Eiweis-shakes sind sofort 1-2 kilo weg.

dito
Private Nachricht senden
Naomir
TA Stamm Member

Stars:

Gewicht in kg: 96
Größe in cm: 179
KFA: 15%
Bankdrücken in kg: 110
Kniebeugen in kg: 160
Kreuzheben in kg: 120
Oberarmumfang: 41
Steroiderfahrung: 0
Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2007 05:12      Titel:  

Also dein Ernährungsplan ist mal sowas von unausgewogen?
Du nimmst außer Supplemente nur ne Dose Thunfisch, und eine Scheibe Vollkornbrot zu dir?
Gemüse,Obst nix?

Supplemente sind wie eine Hochglanzpolitur für ein dreckiges Auto. Wenn du den Müll unter den Sitzen (Training), den Schlamm von der Windschutzscheibe (Ernährung) und die Scheisse unter den Reifen (Regeneration) weg gewaschen (optimiert) hast, kannst du als i-Tüpfelchen eine Hochglanzpolitur (Supplemente) durch führen.
Merke: Auch auf Hochglanz polierte Scheisse stinkt.
Private Nachricht senden
TaylorDurden
TA Member

Stars:

Ich bin: Fitness Bodybuilder
Größe in cm: 183
KFA: uiuiui
Oberarmumfang: oha!
Wettkampferfahrung: n/t
Steroiderfahrung: etwas
Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2007 08:43      Titel:  

Mein Gott sind wir uns ähnlich was die meisten Daten angeht! Sensationell!

Cellmass benutze ich nur an Trainingsfreien Tagen morgens und an Trainingstagen nach dem Workout. 1x reicht und somit hält die Dose 30 Tage!

Komisch das Supermass bei dir so hinterher war, ich hab Freitags bestellt und Samstags war da...

Ich wünsch dir so viel Erfolg wie ich ihn gerade verspüre!

BSN True Mass + Cellmass + Nitrix, da geht was! Demnächst kommt Syntha 6 dazu!

DerKlotz, bitte achte mehr auf deinen Status!
Private Nachricht senden
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2007 09:13      Titel:  

Hallo

Ich möchte dringen an deine Ernährung appelieren.
Das ist kein Ernährungsplan, das ist nen Supp-plan und fertig.

einen Proteinshake als frühstück zu bezeihnen in einer "massephase" halte ich nicht nur als unangebracht, sondern völlig daneben - sorry!

und was ist das Mittag und das Abendessen? wie soll man den dazu was sagen wenn 2x untereinander mittagessen steht?

deine vor zu be tt mahlzeit finde ich auch sehr klein, und das ist auch die einzige die man "bewerten" kann. ich hätte, an deiner stelle mein Geld in Ronnie Colemans essen, alá Rice&Chicken, Grits for breakfast und , Cornbrad with beans and Good ol´chicken/Steak, anstatt in seine supps gesteckt zwinkern

trotzdem viel Erfolg. ist nur nen Ernstgemeinter Rat von mir.

mfg!
Private Nachricht senden
Busta36
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2007 10:44      Titel:  

Bei meinem Ernährungsplan gibt es wohl ein Missverständnis, natürlich ess ich Frühstück, Mittagessen und Abendessen, deshalb steht unter den Zeiten ja "- Frühstück" etc. Nur was ich esse variert sehr stark da teilweise oft unterwegs bin (versuche dann mich trotzdem so gut wie es geht zu ernähren). Die einzige Mahlzeit die immer gleich ausfällt ist kurz vor dem Schlafengehen Thunfisch und Vollkornbrot deshalb habe ich es aufgeführt. Sorry das ich mich nicht klar ausgedrückt habe.

@Miyamoto und auch @Naomir
Meine Ernährung gestern (neben suppelementen):

Frühstück:
- Müsli mit Lactose freier Milch (Mlchallergie unglücklich )
- Fruit Today (zu faul um selbst Obst zu schneiden grosses Lachen )

Mittag:
- Putenbrust mariniert
- Kartoffeln

Abendessen:
- 3 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrust

Vor dem Schlafengehen:
- 2 Scheiben Vollkornbrot
- 1 Dose Tunfisch (wobei mit Sonnenblumenöl, welches ich fast ganz weggiesse vor dem Essen. Mit Öl allerdings nur in der Massephase, wobei ich die Erfahrung gemacht habe das ich dann besser aufbaue, als mit Thunfisch ohne Öl)

Habe die Erfahrung gemacht das es besser für mich ist in der Massephase hochwertige Produkte zu essen (als z.B. alles Mögliche wie Pommes etc.) nur halt davon fiel. So nehm ich nicht so viel fett zu und muss beim Diäten nicht so langen abnehmen wodurch bei mir mehr Muskelphase erhalten bleibt. Tja so ist das Leben halt wenn man Natural ist.

@TaylorDurden
werde Cellmass zweimal täglich nehmen da ich bessere Erfahrungen gemacht habe Creatin so häufig wie möglich zu nehmen. Hast du vor Cellmass schonmal ein anderes Creatin genommen?

@AintNoSunshine
Okay dann bin ich doch kein Hardgainer. Oder du bist auch einer axt
War nur Spass.
Private Nachricht senden
Naomir
TA Stamm Member

Stars:

Gewicht in kg: 96
Größe in cm: 179
KFA: 15%
Bankdrücken in kg: 110
Kniebeugen in kg: 160
Kreuzheben in kg: 120
Oberarmumfang: 41
Steroiderfahrung: 0
Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2007 11:29      Titel:  

schon etwas besser.. daumen hoch
Nur wenn du in einer "Massephase" bist würde ich alle 2 Stunden ne Kleinigkeit essen..
Mit 186cm ist deine Ernährung doch etwas dürftig..

Iss zwischen durch immer wieder proteinreiche Mahlzeiten...
Nicht nur Früh/Mittag/Abend zwinkern

Supplemente sind wie eine Hochglanzpolitur für ein dreckiges Auto. Wenn du den Müll unter den Sitzen (Training), den Schlamm von der Windschutzscheibe (Ernährung) und die Scheisse unter den Reifen (Regeneration) weg gewaschen (optimiert) hast, kannst du als i-Tüpfelchen eine Hochglanzpolitur (Supplemente) durch führen.
Merke: Auch auf Hochglanz polierte Scheisse stinkt.
Private Nachricht senden
totti
TA Power Member

Stars:

Gewicht in kg: 88
Größe in cm: 182
Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2007 12:03      Titel:  

In Friut Today ist doch sicherlich auch einiges an Zucker enthalten. Wie sieht es denn mal aus mit "richtigem" Obst und Gemüse? Wäre vielleicht auch mal nicht ganz so schlecht... Halte den EP immer noch für stark verbesserungswürdig. Auch aufgrund der Tatsache, alle 2-3 Stunden zu essen... Was passiert den beispielsweise zwischen Frühstück und Mittagessen? Oder zwischen Mittag- und Abendessen? 5-6 Mahlzeiten sollten es schon sein...
Private Nachricht senden
TaylorDurden
TA Member

Stars:

Größe in cm: 183
KFA: uiuiui
Oberarmumfang: oha!
Steroiderfahrung: etwas
Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2007 12:15      Titel:  

@Busta, ja aber im Nitrix ist bereits CEM3, glaub mir das reicht!

Ja hatte Krealkalyn (bringt nix - bis wenig) und Creavitargo (wie su schon sagtest mann schwemmt extrem auf)

BSN True Mass + Cellmass + Nitrix, da geht was! Demnächst kommt Syntha 6 dazu!

DerKlotz, bitte achte mehr auf deinen Status!
Private Nachricht senden
Hellspawn
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 20 Jun 2007 12:49      Titel:  

TaylorDurden hat folgendes geschrieben:

Ja hatte Krealkalyn (bringt nix - bis wenig) und Creavitargo (wie su schon sagtest mann schwemmt extrem auf)

also jetzt bitte keine Verallgemeinerungen gelangweilt

Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Ernährung, Diät & Supplemente -> Supplemente -> Erfahrungsberichte Supplemente Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem For