|
|
|
V-Martinez
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 KFA: 8 Bankdrücken in kg: 140 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Dez 2007 00:03
Titel:
|
|
|
mach einfach so wie BSN es vorgibt...
virtago oder dextrose bruachs du beim cellmass egtl nicht mehr extra weils bereits genügend stoffe zum transport in die muskeln hat...schaden wirds aber sicher nicht von daher deine entscheidung... _________________ Stay Hungry !
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Snake2000
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Dez 2007 01:00
Titel:
|
|
|
|
@ V-Martinez: Danke für die prompte Antwort. Die Dextrose wäre bei mir auch weniger als Transportmatrix für das Cellmass gedacht, sondern als regulärer PWN, um die Glykogen-Speicher wieder zu füllen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
V-Martinez
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 KFA: 8 Bankdrücken in kg: 140 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Dez 2007 17:30
Titel:
|
|
|
jaa die sache mit glykoen speichern...ist auch sone sache, ich persöhnlich habs ne weile auch gemacht immer mit dextrose etc aber kein besseres muskelwachstum dadurch bekommen, als in der zeit wo ichs nicht gemacht hab...aber wie shcon oben gesagt,schaden kanns sicher nicht von daher deine entscheidung...würde dann aber lieber bei dextro bleiben weils billiger is als virtago...falls du doch zu virtago greiffen willst dann nimms definitiv nur morgens und nach dem training,sons riskierst nur fett zu werden! _________________ Stay Hungry !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 06 Dez 2007 21:07
Titel:
|
|
|
Von Vitargo allein wird man ganu sicher nicht fett! _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
V-Martinez
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 06 Dez 2007 22:40
Titel:
|
|
|
wenn dus dir 4 mal am tag reinhaust so wies egtl jeder macht,dann anscheiend schon...ich selber habs noch nicht getestet aber habs an freunden gesehn...und die ernähren sich richtig und trainieren richtig...zudem haben mehere in verschiedenen foren davon berichtet das es so ist...wars bei dir anderst oder wieso bist du der meinung ? _________________ Stay Hungry !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 07 Dez 2007 09:09
Titel:
|
|
|
Also 4mal am Tag ist schon sehr viel.
Habe morgens 30g und nachm Training 50g genommen, reicht völlig aus. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PadyW1990
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 11:16
Titel:
|
|
|
|
Also Jungs abschließendes Fazit, lohnt es sich den Mass Stack zu holen oder eher nicht?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 17:15
Titel:
|
|
|
Nein.
Der Preis schon eine Unverschämtheit.
Falls du aber mal drüben bist und das Zeug "günstiger" erwerben kannst, wieso nicht. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
babyfetzger
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Dez 2007 19:03
Titel:
|
|
|
Hab den mass stack jetzt 4 wochen probiert. und muss sagen hätte mehr erwartet.
no explode: steigerte die motivation enorm und die trainings intensität, ausdauer wurde besser aber die kraft steigerte sich nicht so.
cellmass: gute regeneration hmm sonst kann ich nicht viel sagen schmeckt recht gut.
nitrix: hm die venen werden besser sichtbar sonst kann ich nicht viel sagen
wurde in den 4 wochen ca. 2-3kg schwerer
habe manchmal einen ausschlag auf dem rücken, während ich den stack nahm war der wieder recht am start weiss jetzt nicht ob das zufall ist oder ob die bsn mittel den leicht begünstigten.
ich werde wieder auf die animal produkte umsteigen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Grinsekater
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 08 Jan 2008 21:10
Titel:
|
|
|
...dann will ich doch auch mal eben meine Erfahrung mit dem "Mass Stack" zum besten geben.
An Supps nehme ich sonst noch; Morgens ca. 40 min. nach Cellmass/Nitrix 1 Portion Magic Milk; Frühstück findet natürlich auch noch statt! PWN: Cellmass (Wasser) + roter Multivitaminsaft (KHs); 30 min später Whey mit Milch (0,3 % Fett)
Angefangen habe ich mit 6 Wochen Nitrix und Cellmass.
Woche 1
Morgens direkt einen Löffel Cellmass und 3 Nitrix Tabs
Nachmittag 3 Nitrix Tabs
Nach dem Training 1 Löffel Cellmass
ab dem 4. - 8.Tag deutliche Verbesserung was Pump und Kraft angeht; Adern im Unterarm extremst! Gerade im Schulter- und Brustbereich kamen einige Adern raus die ich bis dahin noch nie gesehen hatte. Kraft, je nach Übung, gut hochgegangen insbesondere Brust.
Ab Tag 8 bis Tag 36 habe ich die Portion Cellmass morgens weggelassen und 3 Tabs Nitrix abends dazugenommen. Ich hatte schon den Eindruck das ich ein wenig "dauergepumpt" war. Der Pump beim Training war die ganze Zeit ganz anständig.
Kurzes Zwischenexperiment in Woche 4: 90 min + 45 min vor dem Training je 3 Nitrix. War keine gute Idee.
Viel Wasser habe ich bis hier hin nicht gezogen, eigentlich fast gar nichts.
Und dann kam N.O. - Xplode ins Spiel
Tag 37 1 Löffel vor dem Training; Von der Wirkung her deutlich besser als Intensity NoX von AS. Der Pump verbesserte sich weiter; Gut rangeklotzt beim Training und gut was weggemacht.
Tag 38 2 Löffel vor dem Training; Beintag; richtig geil; 5 Tage Muskelkater in den Hams, die ersten 2 Tage konnte ich nicht richtig laufen. Nur ein Problem! Ich habe abends einen derartigen Durchfall bekommen der sich dann auch die nächstenTage anhielt, am schlimmsten waren der erste und zweite Tag, an dem es mir richtig dreckig ging! "Magen-total-Abschuss"! Alles abgesetzt (Nitrix& Cellmass). Trainingspause dauert immernoch an! Magen bis heute (Tag 5 nach N.O.-Xplode) immer noch leicht kritisch.
Fazit: Cellmass& Nitrix habe ich schon wieder im Schrank. Gute Kombi. Aber mit N.O.-Xplode bin ich fertig! Mit den Ergebnisse der ersten 6 Wochen bin ich sehr zufrieden, besser als Mono oder KreAlkalyn, sind bis heute auch stabil. Ich poste denn mal wie es in ein paar Tagen ausieht!
Ein Gruß! _________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles, auch auf Tiernahrung!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Marcel E.
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 80 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Apr 2008 23:41
Titel:
|
|
|
|
Hat jemand nenneswerte Erfahrungen mit Cellmass gemacht. Also nur Cellmass und Syntha-6 oder anderes Eiweiß??
|
|
|
|
|
|
|
Kritta
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 185 KFA: 9% Bankdrücken in kg: 160 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 06 Apr 2008 00:29
Titel:
|
|
|
was erwarten sich alle von bsn, ist auch nur überteuertes 0815 zeug!
aber warum billig, wenns auch teuer geht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mystic.Bln
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: RHT 3xW
|
Verfasst am: 07 Apr 2008 12:14
Titel:
|
|
|
Naja, also ich bin auch relativ "zufrieden" bisher ...
Habe zuerst NUR No-X genommen und muss sagen das es zumindest bei mir sehr gut gewirkt hat !!!
Musste mich auch rantasten an die Dosierung:
(@Grinse wie sehen deine Daten aus ???)
1. Habe von wenig bis viel getestet, mein Fazit:
Jeder reagiert anders, ich komme mit 2 löffeln sehr gut klar, feinster Pump und Kraft auch gut nur was mich nervt ist der Geschmack:
Jetzte habe ich mir Nitrix und Cellmass besorgt und werde voraussichtlich die woche anfangen: habe 2 Dosen (nitrix+No-X) geschenkt bekommen von meinem Kumpel ausm Amiland und Cellmass ich ich hier geholt also mal gucken was es wird ... Ansonsten würde ich glaube auch keine 130 Euro hinlegen mal sehen vielleicht überzeugt es mich von seinem preis ... _________________ STUDIO: €20
SUPPLEMENTE: €30
HANDSCHUHE: €15
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST: UNBEZAHLBAR!!!
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel....  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
anfänger83
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Apr 2008 12:41
Titel:
|
|
|
Ich würde niemals 150 € für so ein aufgebauschtes Produkt ausgeben. Wenn ich mir überlege, was für leckere und sinnvolle Sachen (Fleisch, Fisch!!!) man davon kaufen kann...
Leider ist die Werbung von deutschen Bauern nicht auf Bodybuilder zugeschnitten, wirkt daher auch nicht dementsprechend _________________ Forenzyniker
Team Andro-Anmelde-Nr. 6081
|
|
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 13:26
Titel:
|
|
|
und was macht eignetlich die sehnen so gut sichtbar? das arginin?
weil bei nitrix unc CO steht ja immer, hervorheben der sehnen etc
mfg _________________ mfg
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|