|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welcher Artikel soll MORGEN online? |
| Artikel1: Der Hard Learner - Teil1 |
|
30% |
[ 74 ] |
| Artikel2: Ausdauertraining im Kraftsport |
|
37% |
[ 92 ] |
| Artikel3: Anti Supersize Me - Teil2 |
|
31% |
[ 78 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 244 |
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 14:26
Titel:
|
|
|
| -Sascha- hat folgendes geschrieben: | Kampf gegen die Hardgainer Die meisten selbsternannten "Hardgainer" sind doch einfach nur unfähig.. oder zumindest unwillig.. | genau darum gehts in dem zwei-teiler
PS: So spannend war es ja noch nie.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Sandino
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: No
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 14:37
Titel:
|
|
|
| -Sascha- hat folgendes geschrieben: | Kampf gegen die Hardgainer Die meisten selbsternannten "Hardgainer" sind doch einfach nur unfähig.. oder zumindest unwillig.. |
wenn wir den Kampf gewinnen wollen dann wählt alle für die zwei!!
Ein sehr interessantes Thema!
mfg Sandino _________________ 1 Kg Magerquark ed
|
|
|
|
|
|
|
Turbo57
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~93 Größe in cm: 183 KFA: ~12% Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 14:53
Titel:
|
|
|
Anti-Supersize me Pt.2--ist doch klar!! _________________ El Paso's MostMuscular!
*Life`s too short to stay small!*
Chuck Norris zieht nie den Kürzeren.
|
|
|
|
|
|
|
Pullingbench
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 KFA: 8 Bankdrücken in kg: ver- Kniebeugen in kg: dammt Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 15:24
Titel:
|
|
|
Hardgainer _________________ ...gaining weight...
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 15:25
Titel:
|
|
|
| Pullingbench hat folgendes geschrieben: | Hardgainer  | nee. Hard LEARNER! steht da _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 15:30
Titel:
|
|
|
so, ich werd jetzt erstmal n döner holen.. wenn ihr euch nicht mal langsam entscheidet, setzt ich nachher ne zeitliche frist.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
Pullingbench
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 KFA: 8 Bankdrücken in kg: ver- Kniebeugen in kg: dammt Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 15:32
Titel:
|
|
|
Wir ham doch schon entschieden Hard Learner _________________ ...gaining weight...
|
|
|
|
|
|
|
FordPrefect
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 15:38
Titel:
|
|
|
Anti-Supersize me II!! (selbstverständlich!!) _________________ Just remember, somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max.
-- Jim Conroy, Olympic weightlifting coach
|
|
|
|
|
|
|
benwick
TA Member

Stars: 
Ich bin: Strongman Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nöö
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 15:44
Titel:
|
|
|
|
Die Themen sind alle super, mich persönlich interessiert aber Thema 2 am meisten oder auch hema drei. WARUM KANN ICH NICHT ZWEI THEMEN WÄHLEN!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
FordPrefect
V.I.P

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 16:21
Titel:
|
|
|
| benwick hat folgendes geschrieben: | | Die Themen sind alle super, mich persönlich interessiert aber Thema 2 am meisten oder auch hema drei. WARUM KANN ICH NICHT ZWEI THEMEN WÄHLEN! |
Es werden alle online gestellt. Es geht hier nur darum, welches zuerst... _________________ Just remember, somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 16:42
Titel:
|
|
|
alles klar, es bildet sich n gewinner raus _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
Agnar
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Kaba e2d
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 17:01
Titel:
|
|
|
Anti natürlich _________________ # MisTer fLeischFress0r #
|
|
|
|
|
|
|
FordPrefect
V.I.P

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 17:13
Titel:
|
|
|
| Agnar hat folgendes geschrieben: | Anti natürlich  |
Genau
...wen interessiert Cardio? _________________ Just remember, somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 17:23
Titel:
|
|
|
offenbar noch ein paar mehr..
mal gucken. bis 19-20uhr laß ich den vote laufen, auch je nachdem, wie lang ich noch on bin.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
roidnoob
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 18:14
Titel:
|
|
|
" Zitat " Hautständer eins zu Hautständer zwei bor alter ich kann nix dafür das ichnur 65 kg wiege ich bin hardgainer. Das sind Menschen die hard gainen weil die wenig Testosteron haben und das Proteinpulver nicht so gut verwerten können deswegen. Ich ess morgens deswegen sogar immer Toastbrot mit 2 Scheiben Putenbrust. Seit dem nehm ich zu . . .
kommen doch eh alle Artikel aber als erstes würde ich gerne den Anti lesen _________________ Wissen und tun sind 2 Verschiedene Dinge
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|