|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welcher Artikel soll MORGEN online? |
| Artikel1: Der Hard Learner - Teil1 |
|
30% |
[ 74 ] |
| Artikel2: Ausdauertraining im Kraftsport |
|
37% |
[ 92 ] |
| Artikel3: Anti Supersize Me - Teil2 |
|
31% |
[ 78 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 244 |
|
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 13:06
Titel: BLITZVOTE: Welcher Artikel soll MORGEN online?
|
|
|
Dieses Mal ein Blitzvote. Alle angegebenen Artikel werden in dieser oder der nächsten Woche erscheinen. Ihr entscheidet aber, welcher Artikel morgen den Anfang machen wird..
| Artikel1: Der Hard Learner - Teil1 hat folgendes geschrieben: | | Ein ‚Hardgainer’ ist in der Welt des Bodybuildings jemand, der jahrelang in Fitnessstudio trainiert, jedoch nur sehr geringe Zuwächse an Muskelmasse verbuchen kann. Dies ist eine sehr entmutigende Situation für einen eifrigen Athleten, die viele Freizeitbodybuilder dazu bringt irgendwann mit dem Training ganz aufzuhören. Doch dieses vorzeitige Ausscheiden kann durch einige einfache Maßnahmen und etwas Geduld vermieden werden. Wenn man die entsprechende Motivation besitzt, wird man Erfolg haben – es mag vielleicht etwas länger dauern als bei anderen, doch die Zuwächse werden kommen. Der wahre Hardgainer muss Geduld beweisen, für neues aufgeschlossen sein und seine Aktivitäten im Fitnessstudio optimieren um Gewicht und fettfreie Körpermasse (Muskeln) aufzubauen. |
| Artikel2: Ausdauertraining im Kraftsport hat folgendes geschrieben: | | Ausdauertraining ist nach wie vor der Inbegriff für körperliche Fitness und Gesundheit. Ob es einfach nur der Wunsch ist aus Eitelkeit, etwas weniger Bierbauch mit sich herumzuschleppen, oder aber der Wille, das Risiko für Diabetes und Herzinfarkt zu reduzieren – das gute alte Cardio tut nach wie vor gute Dienste! Nicht zuletzt ist eine solide Ausdauerfähigkeit für Athleten der verschiedensten Sportarten die Basis für gute Leistungen. Klingt alles prima und an diesen Fakten gibt es auch nichts zu rütteln! Im Bodybuilding und Kraftsport wird Cardio nichtsdestotrotz noch immer mit einiger Skepsis betrachtet. Die Kontroverse dreht sich um die Frage, ob Cardio eine optimale Kraft- und Muskelentwicklung grundsätzlich behindert oder eventuell sogar unterstützen kann. Dieser Artikel will dieser Skepsis auf den Grund gehen: Cardiotraining im Bodybuilding und Kraftsport – ein bösartiger Muskelfresser oder doch eher Regenerationsbeschleuniger und obligatorische Waffe im Kampf gegen lästige Fettpolster? |
| Artikel3: Anti Supersize Me - Teil2 hat folgendes geschrieben: | Seit meinem letzten Training waren inzwischen zwei Tage vergangen. Ich wusste, dass ich mich erst wieder dem Eisen stellen konnte, wenn ich das Geheimnis um die Bauchtaschen gelöst hätte, um meinem Ziel, neben Ronnie auf der Bühne stehen zu können, endlich näher zu kommen.
Es dauert ein bisschen und kostete mich ein wenig Zeit, doch ein Blick auf die Top 5 des Mr Olympia 2006 offenbarte mir das Geheimnis, welches den Muskelberg aus dem Studio noch von mir trennte: die Haare!
Alle aktuellen guten Bodybuilder haben keine Haare auf dem Kopf! Victor Martinez, Dexter Jackson, Melvin Anthony und natürlich King Coleman: Sie alle frönen der nackten Kopfhaut und lediglich der Möchtegern-Mr. O Jay „the Cheater“ Cutler hat eine Frisur, die an einen der Weider-Brüder erinnert. Kein Wunder, dass er es irgendwie schaffte Ronnie von seinem ihm zustehenden Platz zu verdrängen.
Mir wurde klar: „Nur Hautständer und Jay Cutler tragen Bombenlegerfrisuren!“ und mein Entschluss stand fest: ICH BRAUCHTE EINE NASSRASUR! | _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
Zuletzt bearbeitet von Frank A. am 24 Jun 2007 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
enemy
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 56 Größe in cm: 172 KFA: sinkt Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: :o)
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 13:09
Titel:
|
|
|
ganz klar "anti supersize me - teil 2"
der erste teil war schon so amüsant und herzhaft
wehe, es votet wer für einen anderen artikel, dann
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 13:11
Titel:
|
|
|
| enemy hat folgendes geschrieben: | ganz klar "anti supersize me - teil 2"
der erste teil war schon so amüsant und herzhaft | der zweite teil ist grottig.. bevor die leute hier enttäuscht sind, weil sie zu hohe erwartungen haben _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
Zuletzt bearbeitet von Frank A. am 24 Jun 2007 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DeepPhrozen
Misanthrop

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 13:11
Titel: Re: BLITZVOTE: Welcher Artikel soll MORGEN online?
|
|
|
| Frank Acker hat folgendes geschrieben: | Sie alle frönen der nackten Kopfhaut und lediglich der Möchtegern-Mr. O Jay „the Cheater“ Cutler hat eine Frisur, die an einen der Weider-Brüder erinnert. Kein Wunder, dass er es irgendwie schaffte Ronnie von seinem ihm zustehenden Platz zu verdrängen.
Mir wurde klar: „Nur Hautständer und Jay Cutler tragen Bombenlegerfrisuren!“ und mein Entschluss stand fest: ICH BRAUCHTE EINE NASSRASUR! |
Deine Art zu Schreiben ist der HAMMER!! _________________ MongoTeam - wir wissen, warum da Stroh liegt!
Join irc.blitzed.org #MongoTeam
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 13:19
Titel:
|
|
|
Supersize Teil 2.. ganz klar!! _________________ Flatter me, and I may not believe you
Criticize me, and I may not like you
Ignore me, and I may not forgive you
Encourage me, and I may not forget you.
~William Arthur Ward
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
|
|
|
|
|
|
|
Sleazy
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 13:21
Titel:
|
|
|
Bin für "Ausdauertraining im Kraftsport"
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 13:22
Titel:
|
|
|
spannendes rennen. so wünsch ich mir das _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
enemy
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 56 Größe in cm: 172 KFA: sinkt Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: :o)
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 13:28
Titel:
|
|
|
nachdem ich nun "anti supersize me - teil 2" gelesen hab:
votet alle dafür! ihr und eure bauchmuskeln werdet es echt nicht bereuen!
teil 1 ist wie ein schulmädchenreport dagegen!
so geil
|
|
|
|
|
|
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 13:29
Titel:
|
|
|
Ausdauersport.. hatte ich eigentlich für heute auch eingeplant.. eigentlich _________________ "I'll beat you with your own game, fists only" -
"Just don't bleed on me too much..."
|
|
|
|
|
|
|
jt
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 13:57
Titel:
|
|
|
|
Anti!!! :E
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 14:01
Titel:
|
|
|
| jt hat folgendes geschrieben: | | Anti!!! :E | das ist gerade ein kampf: hardgainer des forums gegen den rest, was das voting angeht :D - obwohl ich sagen muss der hard LEARNER zweiteiler ist auch sehr, sehr gut!! [genauso wie rantanplans Artikel!] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jan_fandango
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 14:07
Titel:
|
|
|
Bin fürs Cardio, gibt ja doch sehr verschiedene Meinungen zu dem Thema. Bin gespannt was der Artikel bringt _________________ Kämpfe hart und geh an's Limit und zwar jedes Training .... nur dann wirst du belohnt!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 14:10
Titel:
|
|
|
| jan_fandango hat folgendes geschrieben: | Bin fürs Cardio, gibt ja doch sehr verschiedene Meinungen zu dem Thema. Bin gespannt was der Artikel bringt  | genau darum gehts darin. wird von verschiedenen seiten beleuchtet. also nichts zu einseitiges _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 188 KFA: 13-14% Bankdrücken in kg: 75*4 Kniebeugen in kg: 100*2 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 1 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 14:23
Titel:
|
|
|
|
Bin ebenso fürs Cardio, weil es mich interessiert, wie es denn nun mit Cardio aussieht ;D
|
|
|
|
|
|
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jun 2007 14:25
Titel:
|
|
|
Kampf gegen die Hardgainer Die meisten selbsternannten "Hardgainer" sind doch einfach nur unfähig.. oder zumindest unwillig.. _________________ "I'll beat you with your own game, fists only" -
"Just don't bleed on me too much..."
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|