|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Jul 2007 22:40
Titel:
|
|
|
Ganz Grosses Kino wie kommt man nur auf solche ideen !!!!
Warte schon auf teil 3 mit denn shake in der hand auf der couch _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
ChillerFox
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: na,kla EW
|
Verfasst am: 04 Jul 2007 23:42
Titel:
|
|
|
Wann ist Teil 3 da? _________________ Damn!
|
|
|
|
|
|
|
enemy
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 56 Größe in cm: 172 KFA: sinkt Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: :o)
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 00:25
Titel:
|
|
|
frank gibt sein bestes.. je nachdem wieviel zeit er hat
n bissl dauerts noch..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PseudonymT34
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 186 KFA: ca.15% Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: No
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 08:00
Titel:
|
|
|
der text ist hammer
ich glaube der hat vergessen einen gewichtgütel fürn rücken und zughilfen fürs KH zu besorgen _________________ Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola,
Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf
statt Party, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt
Kakao... aber hey: Hauptsache XXL
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 08:51
Titel:
|
|
|
Genau.. und Magnesium für die Hände! Und wieso schauen Ihm keine Frauen beim Traning zu?? Kniebandagen und Gelenkschoner für die Ellebogen wären auch sinnvoll. Schliesslich hat das schon Dorian regelmässig genutzt... _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
|
|
|
|
|
|
|
D_aNaBoL
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 13:03
Titel:
|
|
|
einfach genial, danke fuer die hammergeile stroty der tag is gerettet
ich will teil drei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ ANTIMATERIE LEBT
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
|
D_aNaBoL
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Jul 2007 09:34
Titel:
|
|
|
danke dir !
einfach goettlich genau das richtige nach der te :nice: _________________ ANTIMATERIE LEBT
|
|
|
|
|
|
|
Yalniz_kurt
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Jul 2007 12:40
Titel:
|
|
|
ich will auch teil drei ist einfach nur klasse
|
|
|
|
|
|
|
KingArthur
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Jul 2007 16:37
Titel:
|
|
|
|
seh ich genauso!!! aber weitermachen!! freu mich auf den 3. teil !!!
|
|
|
|
|
|
|
gustafgans
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 181 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
|
|
|
|
|
|
Loosegirl
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 170 KFA: 15 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 08 Jul 2007 13:10
Titel:
|
|
|
Wenn ihr die Bodybuilder weiter in ein primitives Licht rücken wollt, wie es doch die Medien schon zu Haufe tun, dann muss ein weiter Teil her.
Kann echt nicht begreifen wie man überhaupt fähig ist solch einen Schwachsinn, als Artikel zu veröffentlichen.
Die Bodybuilderfrau dankt!
Gruss
Loosegirl _________________ Sei was du wirklich bist. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
klf
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 24 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 12:45
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Die Bodybuilderfrau dankt! |
Ist das vergleichbar mit Frau Doktor? _________________ Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!
|
|
|
|
|
|
|
Loosegirl
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 170 KFA: 15 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 12:46
Titel:
|
|
|
Ist eine Analytikerin verleichbar mit einer Doktorin? _________________ Sei was du wirklich bist. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sandman
Mod /Team Ernährung/Team AAS & Chefkoch

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 12:49
Titel:
|
|
|
| Loosegirl hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr die Bodybuilder weiter in ein primitives Licht rücken wollt, wie es doch die Medien schon zu Haufe tun, dann muss ein weiter Teil her.
Kann echt nicht begreifen wie man überhaupt fähig ist solch einen Schwachsinn, als Artikel zu veröffentlichen.
Die Bodybuilderfrau dankt!
Gruss
Loosegirl |
Man sollte auch mal über sich selbst lachen können und nicht alles allzu verbissen und eng sehen. Evtl. sehen und lernen dann auch Außenstehende, das BBler auch Menschen mit Humor und Charakter sein können !
Ich finde die Artikel-Reihe klasse-ich habe selten so gelacht und geschmunzelt und kann es kaum erwarten, das Teil3 erscheint _________________
| TESTOe hat folgendes geschrieben: | | alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|