|
|
|
Loosegirl
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 170 KFA: 15 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 12:51
Titel:
|
|
|
Stimmt Sandmann!
Die Öffentlichkeit lacht ja nicht schon genug über euch.
Darum wird mit dieser Geschichte gerade dieser typische BB personifiziert.
_________________ Sei was du wirklich bist. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:03
Titel:
|
|
|
| Loosegirl hat folgendes geschrieben: | Stimmt Sandmann!
 | an dem tag, an dem man beginnt sich zuviel gedanken darüber zu machen, was menschen, die einen nicht kennen, über einen selbst denken, beginnt man unnütz sauerstoff zu verbrauchen.. - man sollte sich immer die fähigkeit bewahren auch über sich selbst lachen zu können. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sandman
Mod /Team Ernährung/Team AAS & Chefkoch

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:04
Titel:
|
|
|
| Loosegirl hat folgendes geschrieben: | Stimmt Sandmann!
 |
Die Öffentlichkeit wird über alles und jeden lachen, das abnorm der Gesellschaft ist und ins exotische geht.
Darüber stehen und über sich selbst lachen können, halte ich für effektiver, als mit finsterem Tunnelblick durch die Weltgeschichte zu gehen.
Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden _________________
| TESTOe hat folgendes geschrieben: | | alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Loosegirl
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 55 Größe in cm: 170 KFA: 15 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:10
Titel:
|
|
|
Frank, identifizierst du dich mit deiner Geschichte? _________________ Sei was du wirklich bist. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:16
Titel:
|
|
|
| Loosegirl hat folgendes geschrieben: | | Frank, identifizierst du dich mit deiner Geschichte? | wenn ich mich in den letzten jahren mit jedem text den ich geschrieben habe identifizieren würde, wäre ich schon mehrfach amok gelaufen oder den helden-tod gestorben. das ding ist kein tagebuch, sondern eine parodie auf klischees, anfänger-fehler und vorurteile.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Loosegirl
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:17
Titel:
|
|
|
Warum sagst du dann, über sich selbst lachen können?
_________________ Sei was du wirklich bist. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:23
Titel:
|
|
|
| Loosegirl hat folgendes geschrieben: | Warum sagst du dann, über sich selbst lachen können?
 | du kannst gern deinen eigenen standpunkt haben, hier soll niemand überzeugt werden. das thema wäre somit geklärt, bitte back2topic, sonst wanderts nämlich in ablage "M" _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
klf
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 24 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:46
Titel:
|
|
|
| Loosegirl hat folgendes geschrieben: | | Ist eine Analytikerin verleichbar mit einer Doktorin? |
Nein, aber mit einer "Frau Doktor". _________________ Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:48
Titel:
|
|
|
| klf hat folgendes geschrieben: | | Loosegirl hat folgendes geschrieben: | | Ist eine Analytikerin verleichbar mit einer Doktorin? |
Nein, aber mit einer "Frau Doktor". | so, die thematik sollte durch sein. das bitte sonst einfach per pn weiterklären. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|