|
|
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 19:05
Titel:
|
|
|
Dich zwingt ja auch keiner exakt diese Mengen und Zeitintervalle einzuhalten. _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 19:15
Titel:
|
|
|
Ja...irgendwann würde es mir auch zu blöd werden. zZ gebe ich mir 10g bcaas und 10g Glutamin vor dem Training, 50g Isolat danach. Derzeit ohne Carbs, wegen Keto. Wird schon ok sein so.
Oder vll doch so ins Studio...Introvenöse Aminosäuren DIREKT während dem Training
nagut..genug gescherzt. Mal sehen was andere dazu sagen. _________________

"...bringen Sie mir einen Teller Ihres besten Essens, gefüllt mit dem zweitbesten!"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
aliban
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 40cm Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 11:39
Titel:
|
|
|
Während dem Training trinken, dafür hab ich keine Zeit.
Falls das Training aber länger ausfällt ist en Proteinshake keine schlechte Idee.
Ein großen Unterschied wirds aber nicht machen (bei mir zumindest nicht).
Der Sarcev braucht aber auch sowieso viel mehr Eiweiß als ich, wenn ich mir irgendwann mal auch testo und wachs in der Menge gebe, dann esse ich ne Kuh während dem Training!!
MUUUUH!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
holgiheftig
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Größe in cm: 172 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jul 2008 19:19
Titel:
|
|
|
Also ich setze mich immer im Training vor meiner letzten Übung auf die Bankdrückbank und kippe Leitungswasser in den vorbereiteten Shaker mit ordentlich, Whey, Kreatin, Maltodextrin und evtl Glutamin. Den sauf ich dann zwischen den letzten Sätzen und in der Umkleide. _________________ Gruß,
holgi
|
|
|
|
|
|
 |
Forum -> Ernährung, Diät & Supplemente -> Ernährungsbereich -> Best of Ernährung/Supps |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Topic speichern
|
| Seite 10 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|