|
|
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 14:46
Titel: Anti-SuperSize me! – Teil 3
|
|
|
Ein erster Entwurf für den Anfang des dritten Teils.. das beste kommt aber noch..
| Zitat: | Mit dem Trainingsplan von Ronnie in der Tasche war ich motiviert ins Studio gefahren. Ich zog meine Leggins und mein XXXL-Shirt an und schnallte die Gürteltasche um meinen Körper. Es wurde Zeit dem Jay-Cutler-Verschnitt vom Bankdrücken zu zeigen, wo seine Grenzen sind.
Der Typ vom letzten Mal war diesmal nicht im Studio gewesen, so dass mir meine Revanche beim studiointernen Bankdrück-Wettkampf verwährt blieb. Vorerst – aber heute standen sowieso die Arme auf meinem Trainingsprogramm. Während Jays spindeldünnen Ärmchen mich oftmals nur an Zahnstocher erinnerten, so hatte der King wahre Baumstämme an seinem Körper hängen. Mir war klar, dass ich nur durch möglichst viele Bizeps-Übungen auch einmal so starke Arme bekommen könnte. Doch sollte ich lieber 36 oder 37 Sätze für den Bizeps machen? Ich entschloss mich auf Nummer sicher zu gehen und von allen fünf Bizepsübungen 10 Arbeitssätze für diese Einheit zu planen. Ich hatte schließlich etwas aufzuholen.
Nach einem Aufwärmsatz schnallte ich mir meinen Gewichthebergürtel um die Hüfte. Natürlich über das Shirt, so dass alle sehen konnten, dass hier jemand BIIIIIIG werden wollte und wirklich schwer trainiert. – Da die Kurzhantel nur bis 50kg gingen, waren meine Möglichkeiten etwas eingeschränkt. „Fitnesstempel!“ dachte ich nur abwertend, aber es half nichts. Ich musste mit den vorhandenen Möglichkeiten klar kommen. Ich war es Ronnie schuldig.
Mit einem Ruck holte ich meine Kurzhanteln aus dem Ständer. „LIGHT WEIGHT!“ brüllte ich mir selber zu. Ich neigte den Oberkörper leicht nach vorne, um Schwung für die erste Wiederholung zu holen, und begann zu curlen.. |
Anregungen, Meinungen und ähnliches werden immer gern gesehen und wo möglich umgesetzt.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 14:49
Titel:
|
|
|
warte schon mit Sehnsucht auf teil 3 _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
Pullingbench
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 KFA: 8 Bankdrücken in kg: ver- Kniebeugen in kg: dammt Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 16:01
Titel:
|
|
|
Hört sich geil an _________________ ...gaining weight...
|
|
|
|
|
|
|
Agnar
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Kaba e2d
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 17:54
Titel:
|
|
|
vergiss die weibers nicht ^^ _________________ # MisTer fLeischFress0r #
|
|
|
|
|
|
|
Brolly
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 115 Kreuzheben in kg: 125 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 18:53
Titel:
|
|
|
"Anti-SuperSize me"
Mach doch echt ein Buch daraus am Ende.
So eine geniale Story habe ich noch nie gelesen.
Such dir ein Verlag und schicke es hin, ich will so ein Buch kaufen ^^ _________________ Trainiere erst seit November 2006 mit Verstand... leider... ich wünschte mir es wäre früher gewesen..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 22:00
Titel:
|
|
|
Kannst ja Ideen von dem Penner bei mir im Studio einbauen:
Pummelchen ohne sichtbare Masse, erst 750 mg Testo pro Woche (mit nicht sichtbaren Erfolgen), dann Umstieg auf Tren (Ernährung: Ich ess morgens drei Brote, was kann man denn bei der Ernährung falsch machen?)
Training:
erste Übung Konzentrationscurls (von 120 Grad Winkel bis 60 Grad Winkel, tolle halbwiederholung)
dann Rudern Aufrecht (natürlich am Kabel)
dann einseitige Curls an der Maschine (natürlich auch nur Halbwiederholung)
dann Rudern vorgebeugt (natürlich einseitig Kurzhantel)
dann Scottcurls einarmig mit Halbwiederholung
Grundübungen, nö. Mir hat ein WK BB gesagt ich soll so meine ARme trainieren, da sie hinter der Brust zurückliegen (die Brust besteht natürlich nur aus Speck ) _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 05 Jul 2007 22:45
Titel:
|
|
|
wieso trainiert der typ auch bei mir _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
D_aNaBoL
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Jul 2007 09:39
Titel: Re: Anti-SuperSize me! – Teil 3
|
|
|
| Frank Acker hat folgendes geschrieben: | Mir war klar, dass ich nur durch möglichst viele Bizeps-Übungen auch einmal so starke Arme bekommen könnte. Doch sollte ich lieber 36 oder 37 Sätze für den Bizeps machen?
Da die Kurzhantel nur bis 50kg gingen, waren meine Möglichkeiten etwas eingeschränkt. „Fitnesstempel!“ dachte ich nur abwertend, aber es half nichts.
|
Einfach genial, bin auch fuer Teil 4 und 5
Freu mich schon auf Teil 3 _________________ ANTIMATERIE LEBT
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Begga
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 176 KFA: 18% Bankdrücken in kg: 90 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Jul 2007 14:36
Titel: Re: Anti-SuperSize me! – Teil 3
|
|
|
| Frank Acker hat folgendes geschrieben: | | Da die Kurzhantel nur bis 50kg gingen, waren meine Möglichkeiten etwas eingeschränkt. „Fitnesstempel!“ dachte ich nur abwertend, aber es half nichts. Ich musste mit den vorhandenen Möglichkeiten klar kommen. |
AHAHAHA ich schmeis mich weg !!!!
WEITER WEITER .... SCHNELL :-D _________________ Wer schöner ist als ich ist geschminkt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 09:50
Titel:
|
|
|
so, teil3 ist soweit fertig und an zwei leser meines vertrauens geschickt worden, um eventuell noch dinge auszubessern _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 188 KFA: 13-14% Bankdrücken in kg: 75*4 Kniebeugen in kg: 100*2 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 1 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 15:30
Titel:
|
|
|
|
Will lesen ;D Diese Story ist immer wieder der Hammer :D Wie kommst du auf sone Geschichten? Hast du so viele Typen bei dir, über die du dann eine Geschichte schreibst? xD
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
roidnoob
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 16:24
Titel:
|
|
|
Warum wird hier nur meine Fitnessstudio Geschichte beschrieben *lach* ich werde wohl beobachtet
SCherz beiseite sehr sehr geil freu mich schon wieder _________________ Wissen und tun sind 2 Verschiedene Dinge
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bad_playa
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 175 Oberarmumfang: 40cm+ Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: not yet
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 16:46
Titel:
|
|
|
ich will ein kind von dir.oder ein buch _________________ Jeden morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, dass sie schneller als der schnellste Löwe rennen muss, wenn sie überleben will. Jeden Morgen wacht ein Löwe auf. Er weiß, dass er schneller als die langsamste Gazelle sein muss, da er ansonsten verhungern wird.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 17:16
Titel:
|
|
|
| bad_playa hat folgendes geschrieben: | ich will ein kind von dir.oder ein buch  | na, wenn mann alles zusammen nimmt, sinds ja auch bisher nicht viele wörter.. interessant wäre sowas vllt mal als ebook mit nem vernünftiger zeichner und dann das ganze als download auf andro.. aber da müßte man jemanden haben, der nach meinen vorstellungen bilder erstellen kann
ist aber auch derzeit noch was anderes in arbeit, was in eine ähnliche kerbe schlägt.. ich sag nur alpha-männchen und bodybuilding.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Agnar
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Kaba e2d
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 17:59
Titel:
|
|
|
freu mich auf teil 3...
_________________ # MisTer fLeischFress0r #
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|