|
|
|
Bogo
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 155 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 41 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 07:29
Titel:
|
|
|
Dein Schreibstil ist echt geil, erinnert mich irgendwie an Tommy Jaud, von "Vollidiot" und "Resturlaub", echt ne geile sache die du da machst.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
grandemonti
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 18:52
Titel:
|
|
|
Anti Super Size Me, bringt mich durch die langweiligen Arbeitsstunden
|
|
|
|
|
|
|
-ZERO-
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: stereo??
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 19:12
Titel:
|
|
|
|
wie siehts jetzt mit dem dritten teil aus?
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 19:31
Titel:
|
|
|
| -ZERO- hat folgendes geschrieben: | | wie siehts jetzt mit dem dritten teil aus? | wie einst yoda sagt: "wenn seine zeit gekommen, online dritter teil gehen wird" _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-ZERO-
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: stereo??
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 22:21
Titel:
|
|
|
| Frank Acker hat folgendes geschrieben: | | -ZERO- hat folgendes geschrieben: | | wie siehts jetzt mit dem dritten teil aus? | wie einst yoda sagt: "wenn seine zeit gekommen, online dritter teil gehen wird"  | dann fragt luke aber: "wann wird die zeit denn gekommen sein, meister?"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 10:49
Titel:
|
|
|
| -ZERO- hat folgendes geschrieben: | dann fragt luke aber: "wann wird die zeit denn gekommen sein, meister?"  | vllt im august, vllt auch noch nicht.. zeigen die zeit es muss _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bad_playa
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 175 Oberarmumfang: 40cm+ Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: not yet
|
Verfasst am: 02 Jun 2008 13:38
Titel:
|
|
|
wurden meine gebete erhört und ihr ladet gerade was hoch ?
mfg
bad_playa _________________ Jeden morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, dass sie schneller als der schnellste Löwe rennen muss, wenn sie überleben will. Jeden Morgen wacht ein Löwe auf. Er weiß, dass er schneller als die langsamste Gazelle sein muss, da er ansonsten verhungern wird.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|