|
|
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 15:22
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Du kannst auch gerne mal ein paar interessante Studien zum Übersetzen raussichen |
Nicht falsch verstehen - ich bin schon der Meinung, dass sich nicht alles um Training, Ernährung und Steroide drehen sollte. Aber ich halte es für angebracht, dass eine gewisse Verbindung zum Sport bestehen bleibt. "Anti-SuperSize me" oder Dr. Snuggels Artikel im Bereich "Gesellschaft" oder Franks Kolumne "letzter Aufruf" sind da 10 mal besser.
| Zitat: | | Tu Dir keinen Zwang an und leg los |
Ich bin für so etwas leider nicht geschaffen. _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 15:24
Titel:
|
|
|
sie sind anders.. aber das ist eben die frage, ob etwas anderes wöchentlich von der mehrheit gewünscht wird oder nicht. deswegen der vote. wenn ja, dann kommst, wenn nicht, dann kommt sicherlich das ein oder andere mit der zeit
und wegen artikeln: generell von dir jederzeit was wieder _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
Zuletzt bearbeitet von Frank A. am 11 Jul 2007 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 15:24
Titel:
|
|
|
| rantanplan hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Du kannst auch gerne mal ein paar interessante Studien zum Übersetzen raussichen |
Nicht falsch verstehen - ich bin schon der Meinung, dass sich nicht alles um Training, Ernährung und Steroide drehen sollte. Aber ich halte es für angebracht, dass eine gewisse Verbindung zum Sport bestehen bleibt. "Anti-SuperSize me" oder Dr. Snuggels Artikel im Bereich "Gesellschaft" oder Franks Kolumne "letzter Aufruf" sind da 10 mal besser. |
Kann Dich da schon verstehen. Es gibt auch Atomic Dog Artikel mit deutlich mehr bezug zum Thma. Ich hab bewußt als ersten einen genommen, der sehr themenfremd ist. Wenn der positiv angenommen wird, dann die anderen erst recht _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jan_fandango
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 15:34
Titel:
|
|
|
Sehr gut, dann kann man sich ja auf die anderen Artikel noch mehr freuen (wenn sie denn kommen).
Ich jedenfalls fand die erste Ausgabe ganz gut zu lesen und lustig. Ist doch schön, wenn man neben dem üblichen hier auch mal etwas anderes in der Richtung lesen kann, also bin total dafür _________________ Kämpfe hart und geh an's Limit und zwar jedes Training .... nur dann wirst du belohnt!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Raiden Storm
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: -70 Größe in cm: 169 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 15:40
Titel:
|
|
|
ich find den Artikel super !
Kenn selber ein paar "Harry Potter", die sich wie kleine Mädchen verhalten haben wenn die Freundin da war und kaum is sie weg, kommt das wahre ich herraus. Das schlimme is ja die merken des nichtmal. nene
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
anfänger83
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 17:09
Titel:
|
|
|
Wie kann man denn hier für "nein" stimmen Der Autor hat doch gesagt, es geht nicht immer um Sport...Und lustige Unterhaltung ist doch immer gut. Es sei denn, man steht auf Cordula Stratmann, denn dann hat man nämlich keinen Humor
P.S.: Ich finde den Seitenhieb zu Al Gores Film sehr gut!
Gruß _________________ Forenzyniker
TA-Anmelde-Nr. 6081
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dieselmeister
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 182 KFA: 16,5 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: -- Kreuzheben in kg: -- Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 46 Bauchumfang in cm: 999 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 20:13
Titel:
|
|
|
Ich habe mich köstlich amüsiert... _________________ Gruß
DieselMeister
Dort wo die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten!
Alle Aussagen entsprechen nur meiner Erfahrung und meinem theoretischen Wissen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
shane 54
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Strongman Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 130 Größe in cm: 188 Bankdrücken in kg: 200raw Kniebeugen in kg: 280raw Kreuzheben in kg: 357.5r Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 49 Oberschenkelumfang in cm: 75 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 22:37
Titel:
|
|
|
geile sache... bitte mehr...
_________________ "muasch a brutaler brecken sein" (siller franz)
----------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/profile?user=bigshane54
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 23:03
Titel:
|
|
|
| shane 54 hat folgendes geschrieben: | geile sache... bitte mehr...
 |
Hmmm, jetzt hab ich ja fast ein Problem, denn der Atomic Dog Artikel den ch gerade übersetze befasst sich mit der Nahrungsmittelindustrie und der Ernährung in Amerika und macht sogar Sinn _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m45t4
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 200 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 75 Wadenumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 07:54
Titel:
|
|
|
Also ich finde den HAMMER! Bitte mehr!
Braucht ihr eigentlich noch jemanden der auch mal nen Artikel übersetzt?
Würde mir das schon zutrauen...
Nur hab ich keine Böcke mir die Arbeit zumachen und dann braucht den doch keiner...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 07:57
Titel:
|
|
|
| m45t4 hat folgendes geschrieben: | | Braucht ihr eigentlich noch jemanden der auch mal nen Artikel übersetzt? | nein, aber selber schreiben werden immer welche gesucht.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
m45t4
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 200 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 75 Wadenumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 09:10
Titel:
|
|
|
Gibt es denn ein Wunschthema?
Wie lang?
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Aznpride
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 09:57
Titel:
|
|
|
Echt klasse!
|
|
|
|
|
|
|
benwick
TA Member

Stars: 
Ich bin: Strongman Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nöö
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 09:59
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Das Leben besteht nicht nur aus Magerquark und Haferflocken..
|
so ists, schöner wäre aber nichts übersetztes, sondern was auseigener Feder. Vielleicht kann ich ja mal im Urlaub was verfasse.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|