|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Eisen_Soldat
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 10:19
Titel:
|
|
|
Hat der auch ein Schlagsieb??
Gruß _________________ Schweiß, Tränen, Triumphe
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 10:35
Titel:
|
|
|
Hi
Hab die Angaben im Shop mal ergänzt. Sieb ja aber keinen Drehverschluss.
Gruss,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 18:52
Titel:
|
|
|
Da find ich den von Fitmart besser. Wann kommt der eigentlich mit nem ANdro-Logo _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 18:56
Titel:
|
|
|
wieso schreibt ihr nicht die füllmenge dazu??
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | Wann kommt der eigentlich mit nem ANdro-Logo |
fänd ich auch gut, aber bitte 750ml oder mehr. die meisten dieser shaker sind viel zu klein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kaapa000
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: / Kreuzheben in kg: / Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 18:58
Titel:
|
|
|
Ich hab den mal gratis vom Androshop bekommen und bin mit Ihm sehr zufrieden, hält dicht und erfüllt seinen Zweck!
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 19:18
Titel:
|
|
|
700ml, standart
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 19:18
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | wieso schreibt ihr nicht die füllmenge dazu??
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | Wann kommt der eigentlich mit nem ANdro-Logo |
fänd ich auch gut, aber bitte 750ml oder mehr. die meisten dieser shaker sind viel zu klein. |
Ich frag Fitmart und ergänze die Angaben dann. Hab leider keinen der Shaker hier und kann daher keine weiteren Angaben machen - habt bitte bis morgen Gedult. THX.
Gruss,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 20:22
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | wieso schreibt ihr nicht die füllmenge dazu??
fänd ich auch gut, aber bitte 750ml oder mehr. die meisten dieser shaker sind viel zu klein. |
Wat mixt ihr denn da alles rein, dass ihr mehr als 750 ml braucht?
Ok, ich trinke damit auch manchmal mein flüssiges Frühstück runter, was mal gerne zwischen 1 und 1,5 Liter hat (und es etwas prollig ist, alles ex aus dem Mixer zu saufen ).
Aber da hilft ja auch 2 mal nachfüllen... _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 20:39
Titel:
|
|
|
prollig passt doch zum PottPROLL _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ill_Bill
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 181 KFA: 12 Oberarmumfang: schmal Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: wtf
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 21:35
Titel:
|
|
|
| Pottproll hat folgendes geschrieben: | | hobbes26 hat folgendes geschrieben: | wieso schreibt ihr nicht die füllmenge dazu??
Wat mixt ihr denn da alles rein, dass ihr mehr als 750 ml braucht?
Ok, ich trinke damit auch manchmal mein flüssiges Frühstück runter, was mal gerne zwischen 1 und 1,5 Liter hat (und es etwas prollig ist, alles ex aus dem Mixer zu saufen ).
Aber da hilft ja auch 2 mal nachfüllen... |
hehe was haste denn da alles drinne?
mir ist heute aufgefallen, dass ich da 4 oder 5 verschiedene Sachen reinmixe, bräuchte am besten auch son 1- 1,5 Liter behälter wo das ganze frühstück reinpasst und man losmixen kann _________________ Mein Vorher-Nachher Thread nach 15 Monaten training!
http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,39014,0,asc,0.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 14 Jul 2007 14:31
Titel:
|
|
|
|
joar wie gesagt für frühstück z.B. wenn man da haferflocken, milch und quark reingibt läuft das schnell über wenns so klein ist beim mixen
|
|
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Jul 2007 15:16
Titel:
|
|
|
Das mut ja auch innen Mixer und nicht innen Shaker, hömma! _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Jul 2007 16:47
Titel:
|
|
|
| Pottproll hat folgendes geschrieben: | Das mut ja auch innen Mixer und nicht innen Shaker, hömma!  |
kommt drauf an, war nurn beispiel. aber es ist ja nicht schlecht wenn der shaker multifunktional ist und auch zum transport vom fertigen mix genutzt werden kann.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ill_Bill
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 181 KFA: 12 Oberarmumfang: schmal Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: wtf
|
Verfasst am: 14 Jul 2007 18:44
Titel:
|
|
|
| Pottproll hat folgendes geschrieben: | Das mut ja auch innen Mixer und nicht innen Shaker, hömma!  |
ich benutze nen handmixer.......mit nem richtigen ist mir die sauerei zu groß und immer dieses sauber machen...........ich nehm den stab vom handmixer ab halt den einmal unter wasser und der ist sauber das ist viel praktischer!
deswegen alles in shaker und dann mixxen.........naja mittlerweile stehen eh schon 2 behälter nebeneinander die durchgemixt werden müssen _________________ Mein Vorher-Nachher Thread nach 15 Monaten training!
http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,39014,0,asc,0.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|