|
|
|
Oh_Yeah!
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Jul 2007 21:04
Titel:
|
|
|
| Ill_Bill hat folgendes geschrieben: | | Pottproll hat folgendes geschrieben: | Das mut ja auch innen Mixer und nicht innen Shaker, hömma!  |
ich benutze nen handmixer.......mit nem richtigen ist mir die sauerei zu groß und immer dieses sauber machen...........ich nehm den stab vom handmixer ab halt den einmal unter wasser und der ist sauber das ist viel praktischer!
deswegen alles in shaker und dann mixxen.........naja mittlerweile stehen eh schon 2 behälter nebeneinander die durchgemixt werden müssen |
da sammelt sich nach einiger zeit schon gut galm an! wart mal ab…
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 10:02
Titel:
|
|
|
| Ill_Bill hat folgendes geschrieben: | | Pottproll hat folgendes geschrieben: | Das mut ja auch innen Mixer und nicht innen Shaker, hömma!  |
ich benutze nen handmixer.......mit nem richtigen ist mir die sauerei zu groß und immer dieses sauber machen...........ich nehm den stab vom handmixer ab halt den einmal unter wasser und der ist sauber das ist viel praktischer!
deswegen alles in shaker und dann mixxen.........naja mittlerweile stehen eh schon 2 behälter nebeneinander die durchgemixt werden müssen |
Ah.. so läuft der Hase. Gefickt eingeschädelt.
| Zitat: | | da sammelt sich nach einiger zeit schon gut galm an! wart mal ab… |
Die Standmixer sind ja teilweise noch schlimmer, gerade bei Quark, der setzt sich in jeder Rille rein, da hilft nur noch Kärcher oder Hochdruckstrahler wie bei der Betonsanierung.
Aber auch mein Shaker musste schon leiden, weil ich manchmale den letzten Rest "etwas" zu lange hab stehen gelassen. Zwar schon desöfteren mit Stahlwolle den Boden planiert, aber bei der nächsten Bestellung mal 1-2 Shaker mitbestellen. Was kost die Welt. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
moepchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 18:21
Titel:
|
|
|
|
Sry, dass ich den Thread aus der Versenkung hol aber was mich interessiert ist, ob der Shaker auch ne Skalierung hat?
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 18:58
Titel:
|
|
|
| Eisen_Soldat hat folgendes geschrieben: | Hat der auch ein Schlagsieb??
Gruß |
Das Teil hab ich noch nie gebraucht.... _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BrunoBanani
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 21:24
Titel:
|
|
|
| biqmil hat folgendes geschrieben: | | Eisen_Soldat hat folgendes geschrieben: | Hat der auch ein Schlagsieb??
Gruß |
Das Teil hab ich noch nie gebraucht.... |
danke für die info! _________________ Dinge zu denen ich stehe:
- Ich brauche Unterarme wie squat
- Gina-Lisa: Wenn ich Pink sehen will, schalte ich MTV ein
- BCAA´s / BCAA'S / BCAA`s / DVD´s / DVD'S / etc. gibt es NICHT - www.deppenapostroph.de
- Arme wie Coleman aber Beinchen wie ein Mädchen gehen gar NICHT
- Es ist kein Problem 160 in einem Maybach zu fahren
|
|
|
|
|
|
|
moepchen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 16:44
Titel:
|
|
|
Weiß es denn keiner, ob das Ding ne Skalierung hat?
|
|
|
|
|
|
|
cyrus87_87_2
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Mai 2008 18:54
Titel:
|
|
|
|
es hat eine
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|