|
|
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 186 KFA: ~ 13% Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 6*107 Kreuzheben in kg: 6*130 Oberarmumfang: 41,2 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 09:56
Titel:
|
|
|
Woche drei ist rum.
Naja, da Cissus kein Wundermittel ist, hat sich nicht sonderlich viel getan. Meine Anfangseuphorie ist irgendwie verflogen. Ich bin auch im moment etwas verwirrt, da das was ich mache irgendwie in kein Konzept passt. Ich fresse wie ein Scheunentor (kontrolliert und sehr BB bewusst), mache aber auch konstant 5 mal die Woche Cardio, also quasi nach jedem Training. Und erwarte ein Tailenverlust
Gewicht: 91,8
Taile: 88,2 _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 186 KFA: ~ 13% Bankdrücken in kg: 6*100 Kniebeugen in kg: 6*107 Kreuzheben in kg: 6*130 Oberarmumfang: 41,2 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 07:25
Titel:
|
|
|
So, vierte Woche ist vorbei.
Cardiomotivation ist komplett über Bord gegangen. Aber ich schwitze beim Training schon mehr als genug.
Gewicht: 91
Taile 86,7
Da geht noch was _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 13:33
Titel:
|
|
|
Schön weiter Trainiert, keine Schummeltage keine Alk excesse, kein Cardio = keine wesentlich Veränderung, quasi wie immer
Gewicht 90,6
Taile 86,5 _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JustusJonas
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 06:57
Titel:
|
|
|
So, jetzt sind 6 Wochen vorbei, und es tut sich rein gar nichts mehr. Geht eher in die andere Richtung. (Wobei die Form im Spiegel immer besser wird) Die Dose ist noch etwa halb voll, werde es weiter nehmen, aber die Wirkung scheint ähnlich dem Macca zu sein.
Gewicht: 90,8
Taile: 87,5 _________________ Wandle ich im finsterem Tal, so fürchte ich mich nicht, denn der schlimmste Kerl im Tal bin immer noch ich !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|