|
|
 |
|
 |
|
flxp
V.I.P

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 16 Dez 2005 20:49
Titel:
|
|
|
| Elli Pirelli hat folgendes geschrieben: | | Hab gerade erst gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass das Zeug zur Modedroge mutiert. |
Da würde ich nichts drauf verwetten. Ging nicht vor wenigen Wochen "Crystal" also Methamphetamin als die "neue Todesdroge" durch die Presse, und in den USA werden damit zur gleichen Zeit Kinder und Jugendliche behandelt?
Die Presse arbeitet nach Quote....
| Zitat: | | Die Straßenjungs pfeifen sich das Zeug rein, um die Hemmschwelle und Schmerzgrenze zu drücken |
Also die Hemmschwelle wird mE nicht erhöht. Es kommt lediglich zu euphorischen Zuständen, wobei hier schon bei Ersteinnahme und mit jeder weiteren Einnahme Toleranz entsteht. D.h. für diesen Effekt muss jedes mal hochdosiert werden. Bei Tilidin wird dies durch Nalox begrenzt.
Die Schmerzgrenze, d.h. Toleranz wird definitiv nicht erhöht. Allerdings wird der "Dauerschmerz" z.B. der gebrochenen Nase effektiv vermindert. Der Schlag an sich tut also noch weh, doch wenige Minuten später ist kein so starker Schmerz vorhanden, wie es normalerweise beim Nasenbruch ist.
| Zitat: | , das Aggropotential zu erhöhen, und um sich ganz bewusst ganz derbe rumzuprügeln... |
Man bräuchte noch mindestens eine ungesunde Dosis Alkohol. Tilidin alleine kennt solche Effekte nicht.
Eher ist es sedierend, beruhigend (überdosierung). Zudem schränkt es die Leistungsfähigkeit ein, gerade bei Höchstbelastung. Man müsste wiederrum mit Ephedrin oder Amphetamin arbeiten, um dieses zu kompensieren. Wer auf solche Ideen kommt, muss bekloppt sein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
achim51
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Dez 2006 08:34
Titel: Tilidin blutverdünnend
|
|
|
Tilidin ist ein opoidartiges synthetisches Analgeticum, Problem ist Abhängigkeit, daher wird es in Kombination mit Naloxon verkauft (Opioidantagonist)
Irgendeine gerinnungshemmende Wirkung ist nicht zu erwarten.
Die häufigste Ursache für Probleme aus dieser Richtung dürften sog.
NSA (nicht-steroidale Antirheumatika) sein, ist jedoch substanzabhängig und variiert auch von Patient zu Patient.
Also Vorsicht vor allem mit Aspirin, hier setzt man diese Wirkung ja auch therapeutisch ein.
Gruss
Achim
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
5pite!
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Dez 2006 12:06
Titel: fizzy tut jetz klugscheissern tun...
|
|
|
servus jungs!
also soweit wie ich informiert bin ist Tilidin ein "ganz normales" opiat, allerdings zusammen mit einem sogenannten Antagonisten gelöst, dem Naloxon. Das führt dazu das junx, sobald sie sich das zeug in die Adern drücken ziemlich überrascht sein werden, das die wirkung ausbleibt. Naloxon blockiert nämlich einfach die rezeptoren und verhindert so die wirkung des Tilidin (übrigens is Tilidin der Wirkstoff der auch Valoron so lustig macht )
d.h. wirken kann es ausschließlich wenn es oral eingenommen wird! Das Naloxon wird nämlich erst in der Leber abgebaut womit die wirkung natürlich auch en bissl verzögert eintritt, meine mich zu erinnern das bis zum wirkungseintritt locker ne halbe std. vergehn kann, mindestens! Sollte man ja dazu wissen... Ab ungefähr 1/2ml (bin ich nich mehr sicher!) ist dann der Naloxon anteil so hoch das auch oral nix mehr geht...
also: TEUFELSZEUG
greetz
big 5pite!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Feely
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 177 KFA: ~13 Bankdrücken in kg: 140 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: oO
|
Verfasst am: 08 Apr 2007 16:26
Titel:
|
|
|
| Elli Pirelli hat folgendes geschrieben: | Hab gerade erst gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen, dass das Zeug zur Modedroge mutiert.
Die Straßenjungs pfeifen sich das Zeug rein, um die Hemmschwelle und Schmerzgrenze zu drücken, das Aggropotential zu erhöhen, und um sich ganz bewusst ganz derbe rumzuprügeln...
Was sagt Ihr dazu? Überzogen oder was wahres dran? |
ich geh mal eben drauf ein, weil gerade entdeckt ... auch wenn alt
ist nonsens, dass das aggro macht ... auf tili biste eher gechillt, ruhig, gammelst und noddest weg ...
ich war meist gar nicht mehr in der lage aufzustehen, geschweige denn mich zu prügeln
zum thema naloxon:
ist nicht nur irgendein wirkstoff wie in einem codein-paracetamol kombi präperat, es ist ein opioidantagonist ...
tilidin wäre daher nich für den normalen entzügigen H-Junkie geeignet ...
daher auch kein btm !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Roadracer
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 61 Größe in cm: 182 KFA: 3 - 4% Bankdrücken in kg: i.v?g* Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2007 13:20
Titel:
|
|
|
das meiste ist eigentlich schon gesagt - leider hatte mich das Zeugs ne Weile lang in meinem Leben begleitet daher noch ergänzend:
- Tilidin macht sehr wohl aggresiv - nicht bei einmaligen Konsum aber bei ständigem Konsum macht es dich dich irgnedwann aggresiv - das weiß ich von mir und auch mehreren Dauerkonsumenten
- die Nebenwirkung die für die Sportler aber am verheerensten ist- ist die das das Naloxon deine Wachstumshormonausschüttung ziemlich unterdrückt
- die Abhängigkeit ist nicht vergleichbar mit der von z.B Heroin oder Fentanyl - es kommt dadurch lediglich zu einer psychischen Abhängigkeit - körperliche Entzugserscheinungen sind eher zu vernachlässigen
- naja was auch ziemlich sch..... ist die Wirkung auf die Durchblutung in bestimmten Körperregionen - wers schon probiert hat der weiß was ich meine _________________ .......................Monsieur 60 Prozent.................
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Feely
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 177 KFA: ~13 Bankdrücken in kg: 140 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: oO
|
Verfasst am: 04 Aug 2007 14:46
Titel:
|
|
|
scheinbar scheinste das zeug nich lange genommen zu haben ... das lässt mit der zeit nämlich nach und die nille steht wieder ... nen kollege von mir nimmt täglich 500tropfen tilidin ca ... das seid 3 jahren ... und der knattert seine alte nur zu genüge
und keinen körperlichen entzug ? dann guck dir selbigen kollegen mal an, wenn der vorrat mal alle ist und der grade nix bekommt ... zittern, schweissausbrüche, unruhe, teilweise fieber ...
aber nein, entzug ist was anderes oO
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Roadracer
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 61 Größe in cm: 182 KFA: 3 - 4% Bankdrücken in kg: i.v?g* Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2007 21:22
Titel:
|
|
|
[quote="Feely"]scheinbar scheinste das zeug nich lange genommen zu haben ...
naja wenn du fast 10 Jahre als nicht lange bezeichnest - nicht das ich in irgendeiner Weise stolz drauf wäre - aber es war nun mal leider so
ne 100ml Flasche(die Hubflasche) hat mir keine Woche mehr gelangt
das lässt mit der zeit nämlich nach und die nille steht wieder ... nen kollege von mir nimmt täglich 500tropfen tilidin ca ... das seid 3 jahren ... und der knattert seine alte nur zu genüge
poppen geht natürlich - das habe ich nicht behauptet - nur eine Minderdurchblutung ist nun mal fakt - da kannst im Opiatforum alle fragen -
und keinen körperlichen entzug ? dann guck dir selbigen kollegen mal an, wenn der vorrat mal alle ist und der grade nix bekommt ... zittern, schweissausbrüche, unruhe, teilweise fieber ...
nein - du hast wohl noch nie jemanden gesehen der einen wirklichen körperlichen Entzug hat - natürlich wirkt sich der psychische Entzug auch auf Organe aus - das hat aber einfach damit zu tun das dein Körper das ganze Gift erst mal wieder rausbekommen muß _________________ .......................Monsieur 60 Prozent.................
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
alex 69
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 12:53
Titel:
|
|
|
Wenn du denkst das Tilidin nicht gut für dich ist versuchsmal mit Tramal, das wirkt bei einigen Anwendern unter Umständen sogar stark aufputschend.
Bei den anderen wieder gegenteilig. _________________ http://www.youtube.com/watch?v=lwguLLEqpoQ&feature=related
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rhönerkind
TA Elite Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 196 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 218max Kreuzheben in kg: 290max Oberarmumfang: 52 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 15 Sep 2007 18:24
Titel:
|
|
|
aber schlecht wird es mir fast jedesmal mit tramal,derletzt gekotz aus eimer _________________ fragen zu stoff per pn,werden gelöscht
der schlüssel ist glaub ich das fressen wie ein schwein,solang es das richtige ist!!!!!!!!!!
Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo`s
einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen,
sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden,das
Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die
Eierstöcke schnüren, die Tränensäcke reduzieren,
Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie
entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem
Wachs, spritzen sich Nervengift in die Lippen und
dann lassen sie sich...... NICHT IN DEN ARSCH
VÖGELN, WEIL DAS SO WEH TUT ! ? !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
alex 69
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Okt 2007 18:08
Titel:
|
|
|
| rhönerkind hat folgendes geschrieben: | | aber schlecht wird es mir fast jedesmal mit tramal,derletzt gekotz aus eimer |
Bei unter 100mg und wenn du nicht die ekligen tröpfchen sondern die Tabs nimmst haltet sich dass in Grenzen. _________________ http://www.youtube.com/watch?v=lwguLLEqpoQ&feature=related
|
|
|
|
|
|
|
judo_machts_aus
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 13:45
Titel:
|
|
|
lol ich hab das auch mal genommen bin amok gelaufen
ich war richtig drauf aggressiv aber richtig heftig
und schmerzen habe ich auch keine gefühlt also das ist vllt gut für boxer aber für bb??
ich denke nicht
|
|
|
|
|
|
|
breiter
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Ex Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 125 Größe in cm: 190 KFA: 15 Bankdrücken in kg: 200 Kniebeugen in kg: 180 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 51 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 09:17
Titel:
|
|
|
Hallo judo meinst jetzt tillidin oder tramal?? _________________ Breit und Prall ist geil
|
|
|
|
|
|
|
sabse18
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Mai 2008 12:03
Titel:
|
|
|
hi
ich hätte da mal ne frage also ich habe von einem kumpel tilidin bekommen da ich starke zahnschmerzen hatte jetzt wurde ich im mund operiert und wollte fragen ob ich das jetzt auch für die schmerzen nehmen kann
danke im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|