|
|
|
>Hulk<
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2007 10:22
Titel:
|
|
|
Bevor aufs andro whey auch noch draufgehaun wird, bestell ich jetzt mal auf vorrat _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2007 12:03
Titel:
|
|
|
| roidnoob hat folgendes geschrieben: | | Ich rede vom Einzelhandel nicht von den Herstellern . . . Meinst du wiviel Pfand die eingenommen haben und nicht mehr ausbezahlt haben . . . allein die Zinsen . . | ändert ja nix, dass das ganze gesetzlich vorgeschrieben ist. und meines wissens sind gerade kleinere getränkehändler, also nicht die großen ketten, auch nicht unbedingt begeistert von der pfandgeschichte. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 16:49
Titel:
|
|
|
das einzige was bei mir bisher teuer geworden ist, ist das protein.
milch und quark kosten nach wie vor 45 bzw. 49cent. _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 19:43
Titel:
|
|
|
Am Samstag gab es in Real im Städtchen Recklinghausen keine 500g Packung mehr
Inwiefern stimmen denn nun die allg. Spekulationen der Fleischverteuerung, auch bei Geflügel? _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 20:07
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | milch und quark kosten nach wie vor 45 bzw. 49cent. | ich zahl 59-69cent für die milch inzwischen.. und ich leb im osten, der ja eigentlich doch noch etwas günstiger ist.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Astuvi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 20:39
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | das einzige was bei mir bisher teuer geworden ist, ist das protein.
milch und quark kosten nach wie vor 45 bzw. 49cent. |
wo kaufst du ein?
Bei uns im Aldi & K+K haben Sie schon auf 69 cent pro 500g Quark erhöht.
Hat REAL auch schon teureren Quark?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 22:15
Titel:
|
|
|
| Astuvi hat folgendes geschrieben: | | hobbes26 hat folgendes geschrieben: | das einzige was bei mir bisher teuer geworden ist, ist das protein.
milch und quark kosten nach wie vor 45 bzw. 49cent. |
wo kaufst du ein?
Bei uns im Aldi & K+K haben Sie schon auf 69 cent pro 500g Quark erhöht.
Hat REAL auch schon teureren Quark? |
quark im penny, milch 0,3% im kaufland, milch kann sein dass sie die erhöht haben, aber quark hab ich gestern erst gekauft. _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jutobsen
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 198 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 Aug 2007 22:35
Titel:
|
|
|
Das geht echt gar nicht mehr!
Ich frage mich nur warum das Optimum Nutrition Gold Standard vor 4 Monaten noch für 42,99 Euro (im Twinpack für Sage und schreibe 79,99,-), dann plötzlich für 45 Euro ( 85 Euro im Twinpack) und jetzt für stolze 50 Euro verkauft wird.
Die erste Preiserhöhung war deutlich vor der Erhöhung der Milchpreise.
Da frag ich mich schon, ob die erste Preiserhöhung nicht in Andros Tasche fliesst....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Douglas
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 17:11
Titel:
|
|
|
War eben im Aldi,Magerquark 500 g kosten immer noch 49,-Cent,genauso Hühnereier oder Hähnchenbrustfilet.Ein ganzes Chicken zum selbstgrillen gibts für 2 Euro,Thunfisch in Wasser 79,-Cent.
Also an Proteinmangel wird keiner leiden,viele Kohlenhydrat Süssigkeiten kosten mehr.Denn die meisten haben keine Ahnung was gut für den Körper ist und stopfen sich mit Fettigem voll.
War lange Kunde bei Powerstar,die haben mir aber auch regelmäßig die Preise zu sehr erhöht,werde dort erst mal nichts mehr bestellen.Es lohnt sich mal bei Amazon.de unter Sport-Nahrungsergänzungsmittel nachzusehen,wirklich gute Preise,viele Firmen,viel Konnkurenz.Protein pro Kg schon ab 12 Euro,auch Aminos.Das gefällt mir schon besser als die überteuerten Marken.Je mehr die erhöhen,desto weniger wird eben gekauft,dann müssen die wieder runter von den Preisen wenn die nichts verkaufen.Also abwarten und kaufen wenn es günstig ist.Wer teuer ist darf sein Zeug behalten,Aldi Protein wie oben geschildert kann man sich immer leisten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
far_away_from_home
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 07:26
Titel:
|
|
|
|
jetzt beschwert euch mal net so viel..hier in australien kosten 2 liter fettarme milch im supermarkt 3,89$..und das is nochmal ne ganze menge mehr als in deutschland
|
|
|
|
|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 10:26
Titel:
|
|
|
ja und benzin wird einem da hinterhergeworfen.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
|
far_away_from_home
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 13:30
Titel:
|
|
|
is zwar offtopic aber - um das geld was du hier mehr an lebensmitteln bezahlst wieder an benzin reinzubekommen musste aber weit fahren
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|