|
|
|
Fantomas
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 14:04
Titel:
|
|
|
ja stimmt!!! aber was ich glaube wieso die Läute bei milos so werden ist ganz einfach weil er ja doch das HIT Training anwendet so wie Mike Menzler bei Dorian in den 90.. wo Dorian mit erstaunlichen Muskel Masse ankamm..
Ich vermute es aber nur!!!!!! wenn es Flasch ist bitte koregieren
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Schlächter
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 187 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 14:56
Titel:
|
|
|
| taschenonkel hat folgendes geschrieben: | | Schon mal dran gedacht das myoblocker evt. das Übergewichtigkeitsproblem der westl. Welt für immer lösen könnten? |
Damit bekämpfst du das Problem aber die Ursache (die ja auch Auslöser für viele andere Krankheiten ist) bleibt.
Und die natürliche Auslese wird dadurch noch mehr geblockt als es ohnehin schon der Fall ist. Also genau das was wir brauchen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GZACadena
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 125 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 10:21
Titel:
|
|
|
Hat denn schon mal jemand so einen Myoblocker getestet? _________________ www.groundandpound.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Number6
Leiter /Team Ernährung Mod /Team Artikel

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 18:51
Titel:
|
|
|
Myoblocker im Sinne von Supplements FUNKTIONIEREN NICHT. Punkt.
Warum sollten riesige Pharmakonzerne extrem aufwendige Produkte entwickeln, wenn ne kleine Suppfirma das Problem mit nen paar Kapseln ausschalten kann? _________________ Number one rule, don't worry about anyone but yourself.
There is always someone bigger, stronger, and faster. Compete against yourself day in and day out, and you will succeed. -- SandBlaster
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Urotropin
Mod /Team AAS
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 125 Größe in cm: 188 Bankdrücken in kg: 200 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 50 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 02:01
Titel:
|
|
|
rein aus Interesse - welche Pharmafirma soll denn dahinter stecken bzw. wie siehts mit dem Patent aus?
An wen geht das?
|
|
|
|
|
|
|
Buslink
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 174 KFA: 10 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 06:10
Titel:
|
|
|
Sagt mal wie kann eigentlich dieser Richard Kusak bei so einer weichen optik so ein krasses Sixpack zu halten ? Ist das auch ne Mutation ? _________________ Pump the iron like fuel is pumping Engines !
|
|
|
|
|
|
|
>Hulk<
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 15:12
Titel:
|
|
|
Ich hoff dass es nie soweit kommt.
ich mein, ich reiß mir tagtäglich den arsch auf um muskeln aufzubaun, und irgend so ein neureicher 16jähriger der 10.000€ übrig hat kauft sich nen blocker und sieht nach n paar wochen genauso aus. wär doch echt zum kotzen _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
scorpp
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: :) Kniebeugen in kg: 8x Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: % Oberschenkelumfang in cm: 59 Wadenumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: sterowho?
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 16:28
Titel:
|
|
|
| Urotropin hat folgendes geschrieben: | rein aus Interesse - welche Pharmafirma soll denn dahinter stecken bzw. wie siehts mit dem Patent aus?
An wen geht das? |
Laut Text ist der Pharmakonzern Whyeth an der entwicklung beteiligt. (http://www.wyeth.com) Wie das mit dem Patent ist weiß ich allerdings nicht, aber da stand doch irgendwas dass diese Wissenschaftler, die die Mausexperimente gemacht haben ja auch daran verdienen werden.
..."In 2006, Wyeth spent approximately $3.1 billion on research and development, with an emphasis on pharmaceutical, vaccine and biopharmaceutical approaches to treating and preventing disease."...
Ich denke das wird schon.
Was hat das mit deinem nickname auf sich, urotropin?! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
spin
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 171 KFA: <11 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 18:31
Titel:
|
|
|
|
hier wurde das erste mal erwähnt, dass der junge mit gesundheitlichen problemen zu kämpfen haben könnte... dachte es gibt keine nebenwirkungen? hätte mich auch sehr verwundert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
antimaterie
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: Ja Größe in cm: Ja KFA: Ja Bankdrücken in kg: Ja Kniebeugen in kg: Ja Kreuzheben in kg: Ja Training seit(Jahren): Ja Oberarmumfang: Ja Oberschenkelumfang in cm: Ja Wadenumfang: Ja Bauchumfang in cm: Ja Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 18:53
Titel:
|
|
|
Richard Sandrak (* 15. April 1992 in der Ukraine) ist ein amerikanischer Bodybuilder.
Heutzurage bezeichnet sich jeder als BB. Was ist nur aus dieser Welt geworden. _________________
antimaterie war schon immer der Meinung, dass es sehr ratsam wäre,
einen Post vor der Beantwortung zunächst einmal genau zu lesen.
Eine konträre Aussage bedeutet keinen Angriff auf (D)eine Person!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
yakup
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 22:09
Titel:
|
|
|
ich find das wirklich kacke ganz ohne training muskeln zu bekommen.
Aber um aus der Menge zu stechen würde ich mir neben myotestin blocker auch noch andere steroide verabreichen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
proteintyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: ne Kniebeugen in kg: menge Kreuzheben in kg: Holz Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Äpfel ed
|
Verfasst am: 01 Sep 2007 10:57
Titel:
|
|
|
| yakup hat folgendes geschrieben: | ich find das wirklich kacke ganz ohne training muskeln zu bekommen.
Aber um aus der Menge zu stechen würde ich mir neben myotestin blocker auch noch andere steroide verabreichen. |
Ja Ja alles rein was der Medizinschrank hergibt .sorry für offt.
Bin allerdings auch mal gespannt wie die bbler in 30Jahren aussehen ,ich denke mal schon das die so um die 150kg wettkampfgewicht haben werden.Wenn man sich mal den Sprung in den letzten 30 Jahren ansieht. _________________ center]
Name: proteinmon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
XeqtoN
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Sep 2007 17:33
Titel:
|
|
|
| Fantomas hat folgendes geschrieben: | | Wer weis vieleicht hat der Ronnie auch sowas genommen!! der ist ja auch in weniger als einem jahr voll Eplodiert |
welches jahr war das? und gibts da vieleicht fotos von? zum vergleichen? _________________ Nothing can stop you on the way to...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Baschti
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 183 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 105 Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 160 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: no net
|
Verfasst am: 07 Sep 2007 12:26
Titel:
|
|
|
es war doch nur eine frage der zeit, bis gendoping ins gespräch kommt. sport ist generell nicht mehr das, was es mal war, weil jeder seinem glück nachzuhelfen versucht.
übrigens ist das bei der rinderart auch so, dass dieses protein blockiert ist. daher mehr muskeln und mehr fleisch.
wenn man sich die frage stellt, warum die natur für den mensch diese "schranke" gebaut hat, kommt man zu ein paar logischen schlüssen:
- weniger energieverbrauch, weil weniger muskeln sowie weniger gewicht
- keine überbelastung der sehnen und gelenke.
ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der sein leben mit 150-200 kilo gewicht verbringt, mit spätestens 40 im rollstuhl sitzen darf.. richtung stephen hawking
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
CrashOverride
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 193 KFA: 10% Bankdrücken in kg: Dips Kniebeugen in kg: :-) Kreuzheben in kg: :-) Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: no way ;)
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 15:24
Titel:
|
|
|
| Baschti hat folgendes geschrieben: | es war doch nur eine frage der zeit, bis gendoping ins gespräch kommt. sport ist generell nicht mehr das, was es mal war, weil jeder seinem glück nachzuhelfen versucht.
übrigens ist das bei der rinderart auch so, dass dieses protein blockiert ist. daher mehr muskeln und mehr fleisch.
wenn man sich die frage stellt, warum die natur für den mensch diese "schranke" gebaut hat, kommt man zu ein paar logischen schlüssen:
- weniger energieverbrauch, weil weniger muskeln sowie weniger gewicht
- keine überbelastung der sehnen und gelenke.
ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der sein leben mit 150-200 kilo gewicht verbringt, mit spätestens 40 im rollstuhl sitzen darf.. richtung stephen hawking |
sehr interessante artikel grad eben erst gelesen ^^.
Warum diese Schranke von der Natur vorgesehen wurde wird sich noch früh genug zeigen wenn es genügend leute gibt bei denen sie ausgeschaltet ist. Aber Mutation an sich muss ja nichts schlechtes sein. wer weiß vlt kommen bald immer mehr babys mit ausgeschaltetem gen auf die welt. Die Evolution geht ja schließlich immer weiter
greetz _________________ ?you wanna gain? - train with brain
"Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|