|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 13:15
Titel: Muskeln vom Eiweißtrinken, Alter!
|
|
|
Hattet ihr auch schon Situationen, in denen ihr Unterschied zwischen dem Konsum von Protein zu dem von Anabolika erklären mußtet? Kennt ihr auch solche Spezialisten? Mehr solcher kurzen, bissigen Texte auf Andro?
[ http://www.team-andro.com/content-co2949.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 13:26
Titel: deleted
|
|
|
deleted _________________
Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.
Zuletzt bearbeitet von K3K am 25 Aug 2007 21:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
alexi18
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 13:32
Titel:
|
|
|
Da muss ich dir Recht geben...
Bei uns im Studio hatte mich vor kurzer Zeit auch einer vollgelabert als ich Wadenheben an der Multipresse gemacht habe...
"Ich würde das ja auch machen aber ich habe dafür einfach keine zeit"
Ich darauf hin :" Du bist doch mind 5x die Woche hier, wieso hast du keine Zeit?"
"Ja, ich trainiere jeden Tag das gleiche und da passt beine auch nicht mehr rein sonst müsste ich zulange hier bleiben..."
Darauf hin hab ich ihm versucht zu erklären was Regeneration für den Muskel bedeutet und das es nicht wirklich Gesund ist einen Muskel jeden Tag bis zum erschöpfen zu trainieren....
Daraufhin meinte er nur " ja zigarette rauchen ist auch nicht gesund, schokolade auch nicht!"
naja was soll man mit solchen leuten machen.. : / _________________ And remember gaining mass won't happen overnight.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 13:37
Titel:
|
|
|
Der Artikel ist sehr treffend formuliert.
Mehr davon!
|
|
|
|
|
|
|
white_hulk
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 5 Bauchumfang in cm: 79 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 13:44
Titel:
|
|
|
Einer ging sogar schonmal soweit dass er meinte:" Wenn ich Eiweiss nehmen würde, säh ich genauso aus wie du aber bei mir ist alles echt!"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K68
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 184 KFA: tomuch Bankdrücken in kg: 1xx Oberarmumfang: ~ 42,5 Wadenumfang: -- Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: pfui
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 13:50
Titel:
|
|
|
Wie?....man muß nicht nur AAAAIWaISS fressen sondern richtig bis zum kotzen traineiren umd wie Arnie auszusehen ? Das ist aber scheisse
Kenne auch so ein Jungspunt der wie Sau Shakes zieht und immer noch nicht geschnallt hat = Masse ist nicht gleich Klasse. Man muß auch schwitzen und ab und an das Hirn einschalten damit irgendwan mal was wird
marketing is everything, genau wie bei all dem Pro Biotischen Müll (so heist der Scheiß doch) den es gibt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
q00l
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 9001 Kniebeugen in kg: 9002 Kreuzheben in kg: 8003 Training seit(Jahren): 17 Oberarmumfang: 38,619 Oberschenkelumfang in cm: 1 Wadenumfang: 1 Bauchumfang in cm: 999 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: Klaro!
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 14:02
Titel:
|
|
|
schöner artikel _________________
| Body Building Lexikon hat folgendes geschrieben: | | Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt. |
| German Taurus hat folgendes geschrieben: | [...] das Forum heisst Androgen Steroids und hier geht es um ANABOLIKA, wir sind hier weil wir alle ANABOLIKA nehmen und es gut finden was wir machen ....  |
| trever30 hat folgendes geschrieben: | [...] Die Haare sind auch geriselt, aber scheiss drauf...8 harte KG  |
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
elwaps
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 174 KFA: 16,4 Bankdrücken in kg: 120x1 Kniebeugen in kg: 150x1 Kreuzheben in kg: 210x1 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 83 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 14:10
Titel:
|
|
|
toller artikel
|
|
|
|
|
|
|
m!ke
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 14:11
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | (...)seine tägliche Testosteronproduktion, von ca. 7-9 g pro Tag, (...) |
?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Martin0202
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 10 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 14:16
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Und solange schön dargestellte Statistiken, aufgrund mangelndem Hintergrundwissen nicht hinterfragt werden, wird es immer zahlende Abnehmer für allerlei Wundermittel geben. |
That's it. Schön geschrieben, und genau der Realität entsprechend. Top.
|
|
|
|
|
|
|
theogonia
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 14:18
Titel:
|
|
|
Das erinnert mich an meinen ersten Studiobesuch als der diplom Trainer meinte:" am besten gleich nach m Duschen einen von den 3 Komponenten Eiweßen an der Theke trinken".
Und wie man im Studio für dumm erklärt wird wenn man vorm Duschen seine Carbs trinkt und keinen Eiweiß."Der ist sogar mit 1,5% er Milch"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PseudonymT34
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 186 KFA: ca.15% Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: No
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 14:20
Titel:
|
|
|
in der schule ist das jede woche das selbe*hhhhhhhhhhhhh*
entweder kommt einer und fragt: ws nimmst du so?
da sagt man: eiweisspulver um die rnährung auszugleichen.
antwort: ja des hilft auch voll, da kann man dann voll schnell aufbauen! oder
man! lass es mal des ist net gut, man muss alles natural machen
du machst dich nur kaputt.
oder ws mich auch nervt, wenn leute glauben man könnte durch eiweiss in 1monat 20 kg muskelmasse aufbauen*hhhhhh*
z.b: du trainierst doch scho seit 6 monaten, da müsstest du doch schon voll breit sein. aölso mein kumpel trainiert auch 6 moante und hat da 10 kg reine muskeln aufgebaut
oder: ich nehme auf keinen fall eiweiss,, dass macht die muskeln schwammig
ich könnte noch viel mehr beispiele nehmen ist mir aber zu blöd^^ _________________ Magerquark statt Pudding, Haferflocken statt Cornflakes, Cokelight statt Cola,
Training statt Schwimmbad, Tupperdose statt Mensa, Wecker statt Ausschlafen, Schlaf
statt Party, Schweiß statt Spaß, Vollkornbrot statt Burger King, Eiweiß statt
Kakao... aber hey: Hauptsache XXL
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ramsi
Autor

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 134 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 14:33
Titel: Re: Muskeln vom Eiweißtrinken, Alter!
|
|
|
| Frank Acker hat folgendes geschrieben: | Hattet ihr auch schon Situationen, in denen ihr Unterschied zwischen dem Konsum von Protein zu dem von Anabolika erklären mußtet? Kennt ihr auch solche Spezialisten? Mehr solcher kurzen, bissigen Texte auf Andro?
[ http://www.team-andro.com/content-co2949.html ] |
Auf solche "Fachgespräche", mit selbsterklärten Experten gehe ich garnicht ein...
Gruß
Ramsi _________________ .يولد جميع الناس أحرارا متساوين في الكرامة والحقوق. وقد وهبوا عقلا وضميرا يعامل بعضهم بعضا بروح الإخاوعليهم أ
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kevin
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 14:42
Titel:
|
|
|
| m!ke hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | (...)seine tägliche Testosteronproduktion, von ca. 7-9 g pro Tag, (...) |
?
mfg |
Es gibt hier im Forum bestimmt welche, die auf den Wert kommen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
boby-at
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 14:46
Titel:
|
|
|
10 mal toll!
echt spitze, ich wills fast ausdrucken und auf der tür vom studio hängen lassen! _________________ Res omnes venena sunt, dosis sola facit venenum.
/Paracelsus/
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt!
Recta non toleranda sunt!
Disclaimer: Ich bin nicht Ihr Arzt oder Apotheker und Ihr solltet nicht alles ernst nehmen oder nachmachen! Jegliche Haftung für etwaige Gesundheitsschäden, die der Leser sich eventuell zufügen könnte, ist somit ausgeschlossen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|