|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 13:51
Titel: Re: Muskeln vom Eiweiss...
|
|
|
| BigKuller hat folgendes geschrieben: | es sei denn, man versucht diese in der stehenden Wadenmaschine auszuführen... | wie geil, das muss ein bild für die götter gewesen sein.. naja, immer noch besser, als wenn die jungs das bein training meiden, wie der teufel das weihwasser _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Goekhan
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 14:13
Titel:
|
|
|
vor einiger Zeit habe ich ungewollt 2männern beim training zugehört...
der eine meinte...ich hab ja alles ausprobiert...eiweiß, creatin, glutamin einfach alles, aber so das wahre isses ja nich
der kollege von ihm: ja das is ja auch schwachsinn, sich die ganzen schädlichen sachen reinzustopfen. ein bekannter von mir nimmt jetzt PROTEIN davon is der aufgegangen wie sonst was
ich musste mich zusammenreissen nicht laut zu lachen
|
|
|
|
|
|
|
Agnar
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Kaba e2d
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 17:42
Titel:
|
|
|
schön gemacht...
spiegelt das tagtägliche bild wieder... _________________ # MisTer fLeischFress0r #
|
|
|
|
|
|
|
bastiii
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 22:59
Titel:
|
|
|
LOL!
Treffender geht's wirklich nicht!
Aber leider ist das die Wirklichkeit!
Sich Steroide reinzupfeifen, ist sicherlich auch nicht der beste weg, aber mit Uerblegung und weitem Ernaehrungswissen sicherlich besser, als so 'nen Scheiss zu verzapfen!
Gruß, bastiii
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jannimaus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 191 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 23:18
Titel:
|
|
|
Bekannter von mir hat einen Sup-Shop und ohne auf einen Berufstand herum zu treten zu wollen, besonders Lehrer haben eine extreme Assoziation von Eiweiß: Eiweiß=dann sieht man aus wie eine Mischung zwischen Arnold Schwarzeneger und Hulk Hogen.
"Denen kann man alles verkaufen bloß kein Eiweiß ".
Gruß JM. _________________ " Immer locker durch die Hose atmen "
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel666
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 164 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 23:23
Titel:
|
|
|
Ein Typ mit dem ich ab und an im Studio in der Umkleidekabine nach dem Training quatsche (während dem Training führe ich keinen Smalltalk) hat mich mal gefragt was da in meinem Mixer drin ist und für was das gut sei. Ist ja nicht verboten. Ich hab ihm dann erklärt warum Whey + schnelle KH nach dem Training blablabla auf einmal kommt ein alter Opi auf mich zu (dachte schon der würde mich angreifen), und schreit mich an: "Was redest du für eine Scheiße". Ich: "Warum. Stimmt doch was ich gesagt habe. Es ist schon sinnvoll nach intensivem Training eine schnell verdauliche Mahlzeit zu nehmen" Er schreit mich an: "Aber nicht so ne scheiße" Ich: "Warum ist dein Enkel an ner Überdosis Eiweißpulver gestorben." Dann kam noch ein ca. 60 Jahre alter Hardcore-Ossi-Bodybuilder den ich auch kenne (richtiges Tier, hammer Masse, sieht für das alter absolut Top aus) und meinte: "Das Zeug ist sicher gesünder als dein Wurstbrot das du dir nachher reinpfeifst, da es stärker kontrolliert wird". Der Typ dem ich das erklärt hatte fragte mich ob ich den kenne (war wohl entsetzt wie der mich angepflaumt hat).
Hab diesen abgedrehten Opa jetzt paar mal gesehen, muß vorher wohl nicht auf ihn geachtet haben. Trainiert dort mit zwei anderen Opakumpels. Alle drei in Sandalen Und lästern über alte Frauen in der Sauna. Hoffentlich bin ich nicht so drauf wenn ich mal so alt bin. Es heißt man solle respekt vor alten Menschen haben... nicht vor solchen. Und davon gibts leider viel zu viele... _________________ Und nicht vergessen: abschalten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 08:17
Titel:
|
|
|
treffender Ablauf des Alltages im und um das Studio unterlegt mit einem sehr schönen Sarkasmus und dann noch so genial geschrieben _________________ The greatest mistake you can make in life is to be continually fearing you will make one
Elbert Hubbard
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
elwaps
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 174 KFA: 16,4 Bankdrücken in kg: 120x1 Kniebeugen in kg: 150x1 Kreuzheben in kg: 210x1 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 83 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 10:40
Titel: Re: Muskeln vom Eiweiss...
|
|
|
| BigKuller hat folgendes geschrieben: | Bei mir im Studio hatte kürzlich ein 16-jähriger Kniebeugen machen wollen, was ja eigentlich gut ist, es sei denn, man versucht diese in der stehenden Wadenmaschine auszuführen... |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
musclecat
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 100 Kreuzheben in kg: 150 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 13:06
Titel:
|
|
|
Hey, du triffst einfach den Nagel auf den Kopf. Ich musste oft schmunzeln und dir einfach nur zustimmten, TOP !!
..aber auch eine traurige Realität.
Gruß
muskelkater
|
|
|
|
|
|
|
patryk
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: hmm
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 15:49
Titel:
|
|
|
Sehr geil
ist der von dir frank?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 15:52
Titel:
|
|
|
| patryk hat folgendes geschrieben: | | ist der von dir frank? |
autor steht immer unten. yeahbuddy wars in diesem fall. ich wollt mich in zukunft ein wenig zurückziehen, was den output auf andro angeht. ich kann hier nicht nur solchen unsinn schreiben, sonst nehm ich seriösen trainings- und ernährungsartikeln zuviel platz weg.. mal ist ok, aber zu oft (oder eben so oft wie ich könnt) ist auch net gut.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
patryk
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: hmm
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 15:56
Titel:
|
|
|
sehr gut gelacht ich steh auf deinen sarkasmus!
bitte öfter lachen ist gesund
|
|
|
|
|
|
|
Cooperator
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 190 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 17:04
Titel:
|
|
|
Der Artikel trifft es wirklich:
SAD BUT TRUE _________________ Make my weapons - take the hold
|
|
|
|
|
|
|
Jannimaus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 191 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 18:11
Titel:
|
|
|
@cooperator
Uiii, sieht immer besser aus !
Gruß JM. _________________ " Immer locker durch die Hose atmen "
|
|
|
|
|
|
|
D_aNaBoL
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 19:19
Titel:
|
|
|
Wieder ein gelungener Artikel
Kleine Anekdoten im Studio, sie alle zu Papier zu bringen erfordet ein Buch _________________ ANTIMATERIE LEBT
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|