|
|
|
Dukedraco
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: jepp Kniebeugen in kg: jo Kreuzheben in kg: is ok Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 4+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jepp
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 20:38
Titel:
|
|
|
Der Artikel ist so geil, genau weil er eben die Realität so trifft. Herrlich...solche Kandidaten rennen bei uns auch zu Hauff rum. Das sind dann auch die gleichen Helden, die einem dann vorwurfsvoll an den Kopf werfen: Mensch, du nimmst doch Antibiotika!!!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
yeahbuddy
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 186 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 20:50
Titel:
|
|
|
Freut mich zulesen, dass mein Artikel gut ankommt...werde mich bei der nächsten Satire ebenfalls bemühen euch alle gut zu unterhalten.
gruss
yeahbuddy _________________ Über genug Wissen zu verfügen ist die eine Sache, die nötige Disziplin das Wissen umzusätzen die andere
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cooperator
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 190 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 21:33
Titel:
|
|
|
| Jannimaus hat folgendes geschrieben: | @cooperator
Uiii, sieht immer besser aus ! |
Vielen Dank _________________ Make my weapons - take the hold
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 22:56
Titel:
|
|
|
Fand denn Artikel Zum einen amüsant zum anderen etwas traurig da es genau das widerspiegelt was oft in meinen Studio passiert !!!
Der Gang zum Kühlschrank ein fertigen Proteinhake aus der Flasche , und dann geil am Posen vorm Spiegel so etwas passiert immer wieder .
Muss dann oft mein schmunzeln unterdrücken .
Bei denn ganzen testo Booster lassen sich oft Anfänger von einer gut gemachten Werbung bzw denn Text oft überzeugen und geben unnötig Geld aus ohne jeder hintergrundInformation .
Fazit : Guter Artikel der jeden Anfänger mal unter die Nase gehalten werden sollte . _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chingfu
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 09:15
Titel:
|
|
|
einfach treffend
Anfangs dachte ich mir, dass ichs ausdrucke und an meinen Freundeskreis verteile (gerade erst dieses Wochenende wurde ich wieder mit "Eiweiß macht Muskeln" konfrontiert), aber da in dem Text zu viele fachspezifische Ausdrücke sind, würden die dann nur noch verwirrter sein
Man stelle sich vor, wie ein wütender Bauernmob mit Mistgabeln und Fackeln schreiend durch die Gassen läuft und ruft "Eiweiß macht Muskeln, Eiweiß macht Muskeln!" Einer der Beschuldigten opfert sich und gibt denen den Beweis in Form einer Studie, dass dies Blödsinn ist. Keiner der Schreier verstehts, weil sie sich damit einfach nicht beschäftigen WOLLEN. Somit folgt "danach wie vor": "Eiweiß macht Muskeln, Eiweiß macht Muskeln!"
Fazit: geiler Text, aber zur Aufklärung unbrauchbar. Habt ihr nicht irgendwas mit Blumen und Bienen in petto
mfg Wolfi _________________ Train, Eat, Sleep... aaaand Repeat
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
uszla
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 10:37
Titel:
|
|
|
jep, sowas kennt man. das ist der fall, morgens in der ersten pause zwei belegte brötchen, um 16.00 nach der uni nen teller nudeln und postworkout der obligatorischen milcheiweissshake mit fettarmer milch (sorry, bei uns gibts kein 3-komp-protein), den stack ergänzt noch ne kur die für nen neuling etwas übertrieben zu sein scheint sowie 250 euro pro monat für das neuste extreme-muscle-power-noload-creatine sowie designerprotein, 5 komponenten-glutamin und zwei fettburner (mann will ja nicht ansetzen!) aus dem örtlichen supplementstore, in dem der verkäufer meint, dass wenn man mit supplementen muskel aufbaut und dann diese supps länger als 3 monate absetzt, man alles wieder verliert . und im internet werden nur fälschungen und minderwertige qualität verkauft.
und sich wundern warum man immer noch 83kg auf 1,82 wiegt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cooperator
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 190 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 45 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 10:47
Titel:
|
|
|
| uszla hat folgendes geschrieben: | | und sich wundern warum man immer noch 83kg auf 1,82 wiegt. |
In Wettkampfform kein zu verachtendes Gewicht bei der Größe _________________ Make my weapons - take the hold
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pure
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NIEMALS!!
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 11:32
Titel:
|
|
|
kann es sein dass der schreiber dieses artikels begeisterter Dr. House gucker ist? _________________ We're wasting precious time
The clock is ticking
Can you hear the countdown
With every hour
Give me the power
I need the strength to carry on
On and on
|
|
|
|
|
|
|
yeahbuddy
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 186 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 17:16
Titel:
|
|
|
sorry, kenne aber kein DR.House. WAs ist das und wieso diese Vermutung? ist Dr. House ein Serie voller Ironie ? _________________ Über genug Wissen zu verfügen ist die eine Sache, die nötige Disziplin das Wissen umzusätzen die andere
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 17:38
Titel:
|
|
|
| yeahbuddy hat folgendes geschrieben: | | ist Dr. House ein Serie voller Ironie ? | läuft dienstags auf rtl. sehr unterhaltsam und die halber zuschauerschaft ist der meinung sich (zu einem teil) in ihm wieder zu finden ohne zu wissen, was das wirklich bedeuten würde.. sitz zur zeit an nem text für ein anderen magazin dazu..
aber wie gesagt, sehr unterhaltsam auf jeden fall _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Reinhard Power
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Boxer Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 182 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 200 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 22:59
Titel:
|
|
|
auch auf die gefahr mich jetzt hier unbeliebt zu machen, ich halte nicht allzu viel von diesem artikel !
es kann ja alles sein was geschrieben wurde, aber für wen ist der artikel den bitteschön verfasst ?
jeder hat mal angefangen mit training und es ist klar das man nicht sofort alles weiß, ich selber versuche auch ständig mich "weiterzubilden" indem ich beispielsweise artikel hier lese, die normalerweise auch immer einen gewissen informationsgehalt haben mein training bzw. meine ernährung stück für stück verbessern, aber von so einem artikel hab ich überhaupt nix !
natürlich kenn ich auch solche leute, aber es ist jetzt nicht so das sie mich großartig stören würden, es gibt auch leute die kommen nur ins fitnessstudio um zu quatschen und hauen sich auf dem weg dorthin noch schnell ne currywurst fritten rein, aber ist doch nicht mein problem, oder ?
also versteht mich nich falsch, aber es wurde nach der meinung bezüglich des artikels gefragt und die ist nunmal so !
ansonsten ist die seite hier echt top !!! _________________ nichts als eine erdnuß baby
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ill_Bill
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 181 KFA: 12 Oberarmumfang: schmal Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: wtf
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 23:33
Titel:
|
|
|
| Reinhard Power hat folgendes geschrieben: | auch auf die gefahr mich jetzt hier unbeliebt zu machen, ich halte nicht allzu viel von diesem artikel !
es kann ja alles sein was geschrieben wurde, aber für wen ist der artikel den bitteschön verfasst ?
jeder hat mal angefangen mit training und es ist klar das man nicht sofort alles weiß, ich selber versuche auch ständig mich "weiterzubilden" indem ich beispielsweise artikel hier lese, die normalerweise auch immer einen gewissen informationsgehalt haben mein training bzw. meine ernährung stück für stück verbessern, aber von so einem artikel hab ich überhaupt nix !
natürlich kenn ich auch solche leute, aber es ist jetzt nicht so das sie mich großartig stören würden, es gibt auch leute die kommen nur ins fitnessstudio um zu quatschen und hauen sich auf dem weg dorthin noch schnell ne currywurst fritten rein, aber ist doch nicht mein problem, oder ?
also versteht mich nich falsch, aber es wurde nach der meinung bezüglich des artikels gefragt und die ist nunmal so !
ansonsten ist die seite hier echt top !!!  |
ich versteh was du meinst
Aber:
Du sagst selbst, du liest hier immerwieder um dein Wissen auf Vordermann zu bringen!
Diese Leute versuchen nichtmal sich etwas Grundwissen anzulesen, sondern machen einfach wie sie wollen!
Und wenn man dann mehr Erfolge als die hat komme die sofort an und es heisst: " ja du nimmst auch Creatin und den ganzen Mist"
Heute waren 2 im Studio, die momentan ferien haben. Die trainieren nen 4er Split.....Gehen aber 2 mal täglich ins Studio und machen beide male Brust/Trizeps ca. 2 Stunden lang!
Dann hieß es:" das macht überhaupt nix, die verrückten Tiere trainieren auch 8 Stunden am tag"
nen namen konnte man mir aber nicht nennen! _________________ Mein Vorher-Nachher Thread nach 15 Monaten training!
http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,39014,0,asc,0.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fischersen
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 10:34
Titel:
|
|
|
Es geht doch nicht drum, ob der Artikel nun Sinn macht oder nicht.
Dieser Artikel ist -Sinnfrei- und dient nur zur Unterhaltung.
Wem diese Art von Humor nicht gefällt, muss ihn ja nicht zu Ende lesen.
Der Autor wollte mit diesem Artikel sicherlich nichts lehrreiches vermitteln.
Also sagt bitte nicht der Artikel sei schlecht, nur weil er keinen "Sinn" ergibt.
Mfg
Fischersen
|
|
|
|
|
|
|
elwaps
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 174 KFA: 16,4 Bankdrücken in kg: 120x1 Kniebeugen in kg: 150x1 Kreuzheben in kg: 210x1 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 83 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 10:51
Titel:
|
|
|
|
*unterschreib*
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 22:33
Titel:
|
|
|
passt ganz gut finde ich, habs durch zufall gelesen weil es im text auch um mein studio geht.
http://reisen.ciao.de/Gottingen_Fitness_Company__Test_1319501
| Zitat: | | ....bin seit ca 3 wochen dort angemeldet und habe schon enorm an masse zugenommen. nach jedem training ein eiweißshake und schon könne sich die muskeln wieder besser erholen... |
(anmerkung: in meinem fitness-studio gibts nur mehrkomponenten-protein von allstars)
leider kenn ich den kandidaten nicht, wüsste aber gerne mal wer das ist
edit: habs mal so geändert, dass zu erkennen ist, dass das statement nicht von dir ist - frank _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |