|
|
|
d3f3nd3r
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 177 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Ja
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Andy#1
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: 145 Oberarmumfang: 48 Oberschenkelumfang in cm: 75 Wadenumfang: 48 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MP-Mann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 12:26
Titel:
|
|
|
wie massiv der auf dem oberen Bild kommt einfach Bombe. Aber die Arme wirken irgendwie aufgeschwämmt oder täuscht das
Die Animal Leute wissen es sehr gekonnt diesen dreckigen Ahrdcore Flair einzufangen. Das Image versucht mMn ein bisschen die Story des Rocky des BB zu erzählen was mir auch sehr gefällt.
Auf jedenfall mit einige der besten Bilder die ich ausm BB-Bereich kenne. Gibts von ihm eigentlich irgendwelche WK Bilder?
Was ich noch gut finde was soll den das Bild mit der Ische im Bett? SOll das die NWs von Roids aufzeigen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
d3f3nd3r
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 177 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 12:32
Titel:
|
|
|
Würde nicht sagen das der Arm aufgeschwemmt ist. Off Season sicherlich ein wenig. Ist aber auch normal
|
|
|
|
|
|
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Conqueror
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 13:41
Titel:
|
|
|
krasse Unterarme auf den WK-Bildern
|
|
|
|
|
|
|
white_hulk
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 13:43
Titel:
|
|
|
Boah hat der ne Verkabelung am Arm _________________ check yo self before you wreck yo self
|
|
|
|
|
|
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 14:04
Titel:
|
|
|
Irgendwie geht der Rest des Körpers neben den Unterarmen voll unter... gefällt mir. _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 16:47
Titel:
|
|
|
japp dieser black&white style gefaellt mir auch sehr gut - schoen hardcore !
der arme kerl hatte leider nie besonders grossen erfolg, ka warum.
man sagt er habe deka genommen, hab ich gelesen in nem us forum, in dem er angemeldet war, aber ist ja auch egal, da es jeder von denen macht : >
ich finde ihn aber recht gut vom body her. _________________
Name: Charbroil
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
Fantomas
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 17:04
Titel:
|
|
|
|
wie groß ist er?? er sieht sehr groß aus
|
|
|
|
|
|
|
nana
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 07:58
Titel:
|
|
|
| Fantomas hat folgendes geschrieben: | | wie groß ist er?? er sieht sehr groß aus |
Full Name: Frank McGrath
Official Website: Frank's Profile Page on nlabba.com
Date of Birth: August 9, 1978
Place of Birth: St. John's , Newfoundland, Canada.
Height: 5'11
Off Season Weight: 265 lbs.
Competition Weight: 240 lbs.
http://www.bodybuildingpro.com/frankmcgrath.html
wenn ich mich nicht vertan habe sind 5´11 in cm 170 _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Snizzer
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 176 KFA: 10-11% Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: yea buddy
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 08:17
Titel:
|
|
|
Eher 179, oder hast du dich vertippt?
@Topic
Sieht super aus und Bomben Unterarme _________________ Never change a running system!
|
|
|
|
|
|
|
m45t4
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 115 Größe in cm: 200 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 75 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 111 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 08:28
Titel:
|
|
|
Ich finde die ganze Animal-Kampagne total gelungen!
Nicht so ein Schnulli-Bulli Fitness-Kack sondern ehrliche Härte und kaltes Eisen :D
|
|
|
|
|
|
|
enemy
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 56 Größe in cm: 172 KFA: sinkt Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: :o)
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 10:38
Titel:
|
|
|
sehr geile bilder und ein top athlet
|
|
|
|
|
|
|
Godsmack
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 11:11
Titel:
|
|
|
ich finde ihn auch total klasse, nicht umsonst einer meiner lieblings BBer.
habe aber auch im us forum gelesen, das er sich jetzt erst wieder von einer schulter infektion erholt haben soll. als weiteren kommentar dazu habe ich gelesen "shot went bad". ne überraschung ist es ja aber nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|